mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wahrscheinlich weil die Promis nur mit Promis dürfen (oder so ähnlich)...............zumindestens wenn man sich die diversen Klatschseiten anschaut. Da wird die Auswahl wahrscheinlich ned so berauschend sein.
Kommt mir a bissi so vor wie früher die Kaieser, Könige und Adeligen.......die haben auch haptsächlich untereinander und Bürgerliche warn verboten....

Das ist wenig überraschend.

Früher war die Abgrenzung zwischen Promis (gehobener Stand) sicher eindeutiger als jetzt, und auch die Abstufungen waren es. Klassenschranken gibt es natürlich unverändert.

Wobei - alles ist ja relativ: Wenn man heute irgendwelche Verrücktheiten aufführt, und dabei gefilmt wird, ist man mitunter auch schon (im weiteren Sinn) prominent. :mrgreen::p

Mal eine Frage:
So wenn man so Sex hat und es ist superschön, ist es da wichtig ob der andere prominent ist.
(Ich wie viele kennen die meisten genannten Namen hier z.B. gar nicht.)
Turnt das extra oder gehört das zu Fetisch?
Und wer hat denn schon?

Ich denke, daß das hier eine Gesprächs-Ecke ist, wo man ganz allgemein anspricht, welche bekannte Persönlichkeiten man hübsch, sympathisch und attraktiv findet. Und einige Personen, die häufig in Medien erscheinen, wecken ja tatsächlich (im Kopf zumindest) große Lust...:kiss::)

Und einige Personen, die häufig in Medien erscheinen, wecken ja tatsächlich (im Kopf zumindest) große Lust...:kiss::)
Da rettest Du ja fast die Welt.
Männer die eine Frau sehen, bekleidet, in ihrem Job ihr Wesen, ihre Sprache, ihre Bewegung - und eigene Phantasien haben.
Ja, da gibt es Hoffnung. Danke.

Männer die eine Frau sehen, bekleidet, in ihrem Job ihr Wesen, ihre Sprache, ihre Bewegung - und eigene Phantasien haben.

Erhoff Dir nicht zu viel. Und zu Wundern fühle ich mich sicher nicht berufen.

Was sicher stimmt, ist, daß ich eine Frau im gewohnten Lebensalltag, bekleidet und ihre Aufgabe erfüllend, sehr oft erotisch viel attraktiver finde, als eine solche, die sich unbekleidet oder leicht bekleidet im Bettzimmer oder an der Tanzstange räkelt. Ja - es kommt halt auch darauf an, was sie anhat (Manches törnt mich besonders an, wenn es auch nicht mit dem Zweck getragen wird, zwingend sexuelle Gefühle zu erzeugen :) ), nebenbei auch auf ihr allgemeines Agieren, diverse Eigenheiten, ihre Lebenshaltung und ähnliches. Da kann man jetzt sicher wieder sagen, ich bin schwanzgesteuert. Macht mir auch nichts aus. Ich habe halt meine Punkte, wo ich in den Genußgefühlen leicht zu treffen bin. :watching:

Zurück vielleicht noch zu den Prominenten: Janina Hartwig zum Beispiel regt meine Fantasien immer wieder an. :sneaky::cool: Habe ich sicher schon genannt. Aber das macht mir in dem Fall gar nichts. :)

Ich finde es sehr schön, dass die meisten Promi-Frauen immer Top gestylt sind --- sehr schöne Elegante und sexy Outfits !! --- Und bei vielen der Promi Damen liebe ich die Mimik und Gestik !! --- Und die meisten Tragen Röcke und wunderschöne sexy Schuhe --- Das sind alles Dinge die man heute im Alltag bei den Frauen leider fast nicht mehr sieht !! --- Das sind alles Dinge die Promi-Frauen besonders aufregend Interessant und auch sexy machen !! :love: 👠💃

Ich denke, daß das hier eine Gesprächs-Ecke ist, wo man ganz allgemein anspricht, welche bekannte Persönlichkeiten man hübsch, sympathisch und attraktiv findet. Und einige Personen, die häufig in Medien erscheinen, wecken ja tatsächlich (im Kopf zumindest) große Lust...:kiss::)
wenn man Promis im Alltag sieht, findet man sie vielleicht gar nicht mehr so attraktiv, wenn sie ungeschminkt, ohne Kameras und in Alltagskleidung wo herumsitzen (viele Promis kenne ich ja nicht, aber beispielsweise Udo Jürgens oder den Lugner hab ich ein paarmal wo in Wien gesehen).

Zurück
Oben