Mit oder ohne BH (Bikinioberteil)?

Es is afoch schod das des Oben Ohne so aus der Mode gekommen ist. Es war auch eine Art Freiheit die Frauen früher an allen öffentlichen Stränden, Freibädern, Seen usw. genossen haben.
Und keiner hat sich was dabei gedacht...war ganz normal. Sogar meine eher prüde Mama hat in einem Urlaub in den 80ern ihr Oberteil am Plattensee fallen lassen...

Ein typisches Beispiel das meine Altersgruppe es in den 70ern, 80ern und auch noch 90ern viel besser hatten als die Jugend von heute...

Es is afoch schod das des Oben Ohne so aus der Mode gekommen ist. Es war auch eine Art Freiheit die Frauen früher an allen öffentlichen Stränden, Freibädern, Seen usw. genossen haben.
Und keiner hat sich was dabei gedacht...war ganz normal. Sogar meine eher prüde Mama hat in einem Urlaub in den 80ern ihr Oberteil am Plattensee fallen lassen...

Ein typisches Beispiel das meine Altersgruppe es in den 70ern, 80ern und auch noch 90ern viel besser hatten als die Jugend von heute...
Da ist was dran. Die wenigsten Freundinnen aus meinem Alter gehen oben ohne zum Baggersee. Liegt aber auch daran, dass man teilweise echt blöd angequatscht wird. Selbst wenn man ein Kind dabei hat.

Hi,

absichtlich? Oder ist er ihr nur runtergefallen?

Die Königsdisziplin ist ja, wenn Frau einen Badeanzug hat, und da die Möpse raushängen lässt ....

LG Tom
Na tatsächlich absichtlich...zwischen den vielen, vielen barbusigen DDRlerinnen ist sie sich mit Oberteil wohl overdresst vorgekommen... :lol:

Und meine Mutter war eine, die sich daheim im Bad eingesperrt hat ..:hahaha:

Zurück
Oben