Mit mehreren schreiben?

Selbstverständlich erwarte ich, dass ich nicht eine von Tausenden bin, denen man intime Nachrichten schreibt.
Sobald für Beide klar ist und es angesprochen wurde, dass da mehr entsteht oder entstehen kann ist es meiner Meinung nach selbstverständlich keine intimen Nachrichten mit anderen Frauen auszutauschen. (Gilt andersrum natürlich genauso, ich mach das auch nicht)
Was und mit wem freundschaftlich herumgeschrieben wird ist mir egal.

Wobei ich halt nicht der Typ bin und auch niemals war, der mehrere Sexpartner gleichzeitig hatte oder das bei meinem Partner akzeptiert hätte - Exklusivrechte fordere ich immer ein...
 
Ich verstehe den Thread bzw. das Thema nicht ganz. Für mich persönlich ist das - entschuldigung den Ausdruck - Hirnwixerei. Und das beinhaltet für mich auch "intimere" Flirterei. Solange ich diese Menschen nicht persönlich getroffen habe, kann sich für mich so oder so nix entwickeln bzw interpretiere ich da nicht allzuviel rein. Was aber nicht heißt, dass ich hier Userinnen hinhalte oder sonst irgendwas im Gegenteil, ich bin ziemlich schreibfaul, aber ich kann schon auch den Gedanken nachvollziehen, dass es nicht prickelnd ist, - bitte wieder um Entschuldigung - als Wixvorlage "missbraucht" zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu und es kommt natürlich auf den Beziehungstatus der jeweiligen Personen an.
Handelt es sich um eine reine Sexbeziehung dann wird es eher nicht die große Rolle spielen solange es fair bleibt und für BEIDE Seiten okay ist!
Ich für meinen Teil führe eh nicht so viele private Unterhaltungen und daher schenke ich dem auch nicht all zu große Bedeutung!
Sobald aber Liebe ins Spiel kommt wirds schon schwieriger und ich möchte dann nicht in Erfahrung bringen dass mein Schatzerl mit anderen Männern Intimitäten austauscht - auch nicht virtuell! Das gilt natürlich auch für mich!

Obwohl die Privatunterhaltungen auch mir schon zum Verhängnis wurden! Meine damalige Flamme (noch nicht allzulange her) hat sich nicht wohlgefühlt bei dem Gedanken daran, dass ich mich auch hier privat unterhalte und ich ihr diese nicht lesen habe lassen - naja, Schwamm drüber!
 
Ist mir eigentlich sch..ß egal, wer mit wem und wieviel schreibt! Ich mach prinzipiell nur das zu was ich Lust habe, und das Recht hat jede/r andere auch!
 
exclusivrechte....besitztum.....austauschbarkeit...hmmm:hmm:

in meine augn blödsinn, hier davon zu reden. immerhin ists ja doch a seite, in der viele sind um kontakte zu knüpfen und die auswahl ist groß.
niemand hat das recht auf irgendwem, solang keine feste bindung da ist. wenns dann aber so ist sollte es eine selbstverständlichkeit sein, die wünsche des partners zu respektieren.

klar......ich muss nicht jedem alles wissen lassen, und auch ich will das im normalfall auch nicht. aber mitunter kanns sogar spannend sein, was das gegenüber so treibt.:lalala:
anschreiben tu ich ohnehin nur, wenn prinzipielles interesse an der person vorhanden ist. als lustobjekt seh ich keine einzige der frauen hier!

und was oder wie es sich dann entwickelt zeigt sich früher oder später.
ehrlichkeit und vertrauen....das ist wohl das einzig wichtige, woraufs ankommt.....:schulterzuck:
 
Es sollte m.M wie im wirklichen Leben sein. Plaudern und blödeln kann man mit verschiedenen Leuten.
Wenn man allerdings auf der Jagd ist sollte man sich konzentrieren und kein "Mehrschwein" sein....
 
Zurück
Oben