Mit mehreren schreiben?

Wenn's um Sex und nicht um Liebe geht seh ich keinen Grund warum Mann/Frau nicht mit mehreren schreiben darf. Ich erwarte keine Exclusivrechte und vergebe auch keine, kommuniziere das aber auch immer offen. Meine Spielpartner daten auch andere ebenso wie wir, ist doch nix dabei.
 
Wie du schon sagst, Exclusivrechte hat man eh auf niemand!
Viele sind ja hier, einfach um sich zu unterhalten und Spaß zu haben! Warum sollte man das nur mit einem bzw. einer tun dürfen?
Ich denke aber, es kommt drauf an, in welchem Bezug man mit jemandem steht!
Ist es z.B.etwas sehr intensives, intimes, oder wird zumindest von jemanden so dargestellt, kann es unter Umständen für das Gegenüber schon ein Problem darstellen!
Wie auch bei vielen anderen, EHRLICHKEIT finde ich immer wichtig! Sprich, man sollte einem Gegenüber nichts vormachen, was nicht so ist!
Ich möchte mich jedenfalls nicht bei jedem Satz fragen müssen, ob das der Wahrheit entspricht, was mir jemand sagt!
Ich ergänze: schreiben kann man mit vielen, freundschaftlich! Aber sobald ich mit jemand so nahe komme, dass eine sexuelle Intimität dazukommt, möchte ich jedenfalls nicht eine Nummer von vielen sein! Damit hätte ich dann ein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's um Sex und nicht um Liebe geht seh ich keinen Grund warum Mann/Frau nicht mit mehreren schreiben darf. Ich erwarte keine Exclusivrechte und vergebe auch keine, kommuniziere das aber auch immer offen. Meine Spielpartner daten auch andere ebenso wie wir, ist doch nix dabei.
Ja ... Du verwendest dabei genauso wie ich/wir den Terminus "Spielpartner" ... ich denke, Einige sind hier (zumindest unbewusst) auf der Suche nach etwas Anderem ;)

LG Bär
 
Ja ... Du verwendest dabei genauso wie ich/wir den Terminus "Spielpartner" ... ich denke, Einige sind hier (zumindest unbewusst) auf der Suche nach etwas Anderem ;)

LG Bär

Vermute ich auch darum sagte ich ja wenn's um Sex und nicht um Liebe geht, aber als Paar redet es sich vermutlich leichter und die Sichtweise ist eine andere ;)
 
Wenn's um Sex und nicht um Liebe geht seh ich keinen Grund warum Mann/Frau nicht mit mehreren schreiben darf. Ich erwarte keine Exclusivrechte und vergebe auch keine, kommuniziere das aber auch immer offen. Meine Spielpartner daten auch andere ebenso wie wir, ist doch nix dabei.
Ok! Verstehe, dass du das anders siehst als ich! Ist vollkommen ok!
Vielleicht liegts bei mir daran, dass es bei nie nur rein um ( belanglosen)Sex geht!
Es muss auch nicht unbedingt Liebe sein, aber eine gewisse Sympathie oder Zuneigung gehört für mich zum Sex unbedingt dazu! Das kann ich ( leider?) nicht trennen!
 
Zurück
Oben