Mit mehreren schreiben?

Eigentlich isses doch ganz egal wer hier wen anschreibt und sich austauscht. Sehe das ganz nüchtern. Auch wenn ich mich entschließe mich mal mit jemanden von hier auf ein Getränk zu treffen. Es gäbe auch ein paar die mir gefallen könnten. Doch ich geb mich keinen Illusionen hin.
 
Hallo

Mich würde interessieren, wie viele Frauen hier auf die gleichen Männer scharf sind.
Diese Männer können dann ja aus dem vollen schöpfen.

Exklusivrechte an einem Menschen gibt es ja keine, also eine
Frage an alle:
Wenn ihr mit einer Person schreibt, habt ihr dann ein Problem damit, wenn dieser Mensch auch noch mit anderen schreibt?

Man kann natürlich mit und ohne sexuellem Interesse hier in den PNs schreiben.
Vielleicht kann man das in der Antwort berücksichtigen.
Namen müssen/sollen hier keine genannt werden. Vielleicht entsteht aber trotzdem eine spanende Diskussion.

Im Mistkübel eröffnet, weil ich schätze das sich nicht viele „outen“ werden.

Ich schreibe im Moment nicht mit vielen, aber komplett ohne sexuellem Interesse.
Einige gibt es aber die ich ganz schön gut finde :lalala:

:winke:

Ich vermute eher dass die Damen hier sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen fühlen und von mehreren gleichzeitig naschen wollen.

Ist mir auch schon passiert - ich habe mit einer netten intelligenten Frau geflirtet, die mir frank und frei mitgeteilt hat dass sie auch mit einigen anderen Männern in Kontakt steht.

Ist schon schlimm werte Damen - oder? Welchen Mann aussortieren, welchen Mann behalten? :)
 
Ich vermute eher dass die Damen hier sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen fühlen und von mehreren gleichzeitig naschen wollen.

Ist mir auch schon passiert - ich habe mit einer netten intelligenten Frau geflirtet, die mir frank und frei mitgeteilt hat dass sie auch mit einigen anderen Männern in Kontakt steht.

Ist schon schlimm werte Damen - oder? Welchen Mann aussortieren, welchen Mann behalten? :)
da die meisten eh nur schreiben...
 
Eigentlich isses doch ganz egal wer hier wen anschreibt und sich austauscht. Sehe das ganz nüchtern. Auch wenn ich mich entschließe mich mal mit jemanden von hier auf ein Getränk zu treffen. Es gäbe auch ein paar die mir gefallen könnten. Doch ich geb mich keinen Illusionen hin.


Das ist aber vielleicht sogar schade...
Unverhofft kommt oft.
 
Unverhofft kann man auch jemanden bei einer Bushaltstelle oder einkaufen treffen. Oder magst du mit mir auf ein Getränk gehen wollen?
 
Zurück
Oben