Mit mehreren schreiben?

:lehrer: Niemanden den ich jetzt hier konkret nennen würde, das ist ein Geheimnis, das nur meine Kommunikationsanalyse-Software und meine statistischen Auswertungen kennen :fies:

Nein im Ernst ... welche Spielregeln gelten sollen sich die jeweils Beiden ausmachen ... von einem regelrechten "Überwachungsgitter" respektive Monitoring wie es hier ansatzweise angedacht wurde halte ich Nichts ... auch wenn es sowieso in einer Art stattfindet, wenngleich weniger Institutionalisiert.

LG Bär
Dann ist es ja gut ;)
Dachte schon du meinst mich ;)

Wenn dann suche ich hier nur einen fürs Bett, den fürs Herz habe ich schon gefunden ;)
 
Prinzip dabei ist die Ehrlichkeit. Alles was ich hinter dem Rücken meiner partnerin mache geht früher oder später in die Hose. Grad durchgezählt obwohl ich immer wieder ausmustere hab ich ca. 400 unterhaltungen. Wirklich intim waren dabei allerdings nur die mit meiner @Mitglied #333691.
Weil auch wenn es ein Erotikforum ist.
Ich zähle zu den glücklichen die gefunden haben ohne zu suchen. Weil was ich eigentlich im Forum suchte war es mich mit vielen netten über alles mögliche zu unterhalten. Eben nicht nur über Sex
 
Zurück
Oben