Mit mehreren schreiben?

Liebe msr...
Kann sein. Nur ich denke gerade hier im virtuellen ist es total nett..wenn man so denkt wie du...aber wenig zielführend. Wenn da frauensammler herumrennen....wird man das so nie merken. Im grunde geh ich mit deiner Meinung d'accord .
 
Liebe msr...
Kann sein. Nur ich denke gerade hier im virtuellen ist es total nett..wenn man so denkt wie du...aber wenig zielführend. Wenn da frauensammler herumrennen....wird man das so nie merken. Im grunde geh ich mit deiner Meinung d'accord .
Ich meinte damit, wenn mir zu Ohren kommt das eine Frau sich hier für einen Mann interessiert, dann ist er für mich uninteressant, egal wie „toll“ er wäre.
 
Ich auch nicht mehr. Bei mir schlafen die meisten Unterhaltungen auch ein

Ja, genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Entweder sitzt da einer mit der Hand im Schritt... sieht man an vielen lustigen Vertippslern und 6 Seiten Unterhaltung... oder es war nur etwas um Appetit zu holen.

Lieber sind mir Nachrichten, die mir sofort das Gefühl geben: Hui der redet wirklich mit mir. Dann wird nicht lang gefackelt.
 
Zurück
Oben