Mit mehreren schreiben?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Mich würde interessieren, wie viele Frauen hier auf die gleichen Männer scharf sind.
Diese Männer können dann ja aus dem vollen schöpfen.

Exklusivrechte an einem Menschen gibt es ja keine, also eine
Frage an alle:
Wenn ihr mit einer Person schreibt, habt ihr dann ein Problem damit, wenn dieser Mensch auch noch mit anderen schreibt?

Man kann natürlich mit und ohne sexuellem Interesse hier in den PNs schreiben.
Vielleicht kann man das in der Antwort berücksichtigen.
Namen müssen/sollen hier keine genannt werden. Vielleicht entsteht aber trotzdem eine spanende Diskussion.

Im Mistkübel eröffnet, weil ich schätze das sich nicht viele „outen“ werden.

Ich schreibe im Moment nicht mit vielen, aber komplett ohne sexuellem Interesse.
Einige gibt es aber die ich ganz schön gut finde :lalala:

:winke:
 
Ich schreib mit dreien..bei einem weiss ich dass er mit vielen schreibt und einige betroffen hat.... Wäre ja für einen geheim- geheimen frauenthread...wo sich nur die Frauen Austauschen...so wie es die Männer offen über gewisse Damen machen...aber das wär wohl sehr böse...
 
Wenn derjenige mit mehreren so intim schreibt wie mit mir, hätt ich sehr wohl auch was dagegen. Sich aber einfach unterhalten, ohne sich ernsthaft anzuflirten..blõdeln ..da spricht nichts dagegen.
 
Wie du schon sagst, Exclusivrechte hat man eh auf niemand!
Viele sind ja hier, einfach um sich zu unterhalten und Spaß zu haben! Warum sollte man das nur mit einem bzw. einer tun dürfen?
Ich denke aber, es kommt drauf an, in welchem Bezug man mit jemandem steht!
Ist es z.B.etwas sehr intensives, intimes, oder wird zumindest von jemanden so dargestellt, kann es unter Umständen für das Gegenüber schon ein Problem darstellen!
Wie auch bei vielen anderen, EHRLICHKEIT finde ich immer wichtig! Sprich, man sollte einem Gegenüber nichts vormachen, was nicht so ist!
Ich möchte mich jedenfalls nicht bei jedem Satz fragen müssen, ob das der Wahrheit entspricht, was mir jemand sagt!
 
Wie du schon sagst, Exclusivrechte hat man eh auf niemand!
Viele sind ja hier, einfach um sich zu unterhalten und Spaß zu haben! Warum sollte man das nur mit einem bzw. einer tun dürfen?
Ich denke aber, es kommt drauf an, in welchem Bezug man mit jemandem steht!
Ist es z.B.etwas sehr intensives, intimes, oder wird zumindest von jemanden so dargestellt, kann es unter Umständen für das Gegenüber schon ein Problem darstellen!
Wie auch bei vielen anderen, EHRLICHKEIT finde ich immer wichtig! Sprich, man sollte einem Gegenüber nichts vormachen, was nicht so ist!
Ich möchte mich jedenfalls nicht bei jedem Satz fragen müssen, ob das der Wahrheit entspricht, was mir jemand sagt!
Da kann man eh nur auf sein Gefühl hören...und zwischen den Zeilen lesen....ich hab da keine u guten Gefühle. Und solange ich meine privaten Daten nicht hergebe...hab mich öfter mal über die Beschreibung der Männer über die liebesdamen geärgert..daher meine idee...
 
Ich als Mann schreib nur mit einer mehr oder weniger regelmäßig, die anderen schreiben nicht zurück. :(
 
Zurück
Oben