Mit einem Reifen ficken?

Ich hatte mal einen Kumho Reifen, der hat mich auch ständig gefickt wenn die Straße nass war, im trockenen war er super.
 
Also, ich mag es mit den Danfloat Reifen deswegen, weil sie schön stabil und auch verhältnismäßig schwer sind.
Je nachdem wie wie fest man sie aufpumpt, fühlen sie sich unterschiedlich an.
Am besten ist, das sie schön glatt sind, also keine Nähte haben ( sie sind also quasi Slicks )...es macht richtig spaß sie zu benutzen, wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden.

P.S. alle die meinen Fetisch unterstützen, bzw. so liebevoll mit einem Zwinkern unterstützt, oder kommentiert haben, vielen Dank dafür😘🌹❤️❤️❤️
Darf man fragen und wissen, wie Du zu diesem Fetisch gekommen bist? Ist ja doch sehr ungewöhnlich.
 
Darf man fragen und wissen, wie Du zu diesem Fetisch gekommen bist? Ist ja doch sehr ungewöhnlich.
Das hat sich in meiner Kindheit eingeprägt. Mein erster Kontakt war mit einem blauen Hüpfball von meinen Cousin. Es fühlte sich einfach schön an auf den prall gefüllten "Hohlkörper" zu sitzen, bzw. damit zu hüpfen. Damals war ich ca. 6Jahre jung. Der Hüpfball drückte beim spielen an meinen Penis und ich fand es sehr angenem, zumal der Ball angenehm warm wurde an meinem Körper. Auch die Geräusche die der Hüpfball beim spielen von sich gab war sehr angenehm. Ih wollte von dem Moment auch einen eigenen Hüpfball haben, habe aber trotz fragen danach nie einen bekommen, warum auch immer.

Irgentwann habe ich das wieder vergessen, bis ich beim Schulschwimmen mit den Schwimmreifen von Danfloat in Berührung kam. Die Reifen sind aus dem gleichen stabilen Material wie ein Hüpf- oder Gymnastikball gemacht. Die Schwimmreifen sind schön schwer, wegen dem Material, der Reifen hat eine schöne Größe und auch die Proportionen sind sehr gelungen. Als ich mir den Reifen um den Bauch stülpte, fühlte es sich wie eine angenehme Umarmung an, was ich aber nich sofort bemerkte, war das in meiner Badehose mein Penis steif wurde und der Reifen dan beim ersten überstülpen soweit runter fiel, das ihn mein Penis abbremste und der Schwimmreifen dabei mit seinem Gewicht an meinen Penis drückte. Ich fand das Gefühl so schön, vorallem weil der Reifen dabei schön quikte und sich auch nicht sofort so führen liess, das ich mit ihn schwimmen konnte. Als ich mich etwas gefangen hatte, bin ich mit den Schwimmreifen ins Wasser gegangen und habe mich schön in den Reifen entspannt. Irgentwann bei mehreren Schulschwimmen mit den Schwimmreifen und seinen "Brüdern" kam mir der eine, oder ander Pups raus und ich dachte mir dabei, was die armen Dinger bei sovielen Menschen die mit den Reifen spielen, so ertragen müssen, wegen der vielen Füße, Popos und div. Ausdünstungen...damals war ich 14Jahre jung.

Über viele Jahre ging ich nicht mehr ins Schwimmbad, sah jedoch wie die Schwimmreifen gebraucht, bzw. in meinen Gedanken Missbraucht wurden. Dabei wurde immer mein Penis steif, sowohl weil er geil auf den Reifen wurde, als auch weil mein Penis die Reifen "trösten" wollte in dem er sich schön sanft an ihn reibt. Ich hatte mir über viele Jahre meine eigenen Schwimmreifen gewünscht, aber wusste nicht wecher Hersteller die Reifen produzierte, bzw. vertrieben hat, zumal das Internet erst in den "Kinderschuhen" steckte.

Erst fast 10Jahre später kam ich durch zufall in einem Erlebnisbad an die Reifen ran und sah das Firmenlogo...wieder zuhause gab ich den Namen der Reifen ein und dann kamen im Internet viele Treffer. Okay, die Danfloat Schwimmreifen waren etwas Teuer mit ca. 90 für die kleinen, die ich kennenlernte und 120€ für die größeren Reifen. Ich kaufte mir beide Varienten und stellte fest, das mir die kleinen Reifen besser gefallen haben, außer das ich ihn mittlerweile mir nichtmehr um den Bauch stülpen konnte, weil sich meine Körperproportionen verändert haben, vorallem am Po, aber das sitzen und liegen auf den Schwimmreifen war sehr angenehm, vorallem weil mein Hintern nicht auf den Fußboden kommt, wenn ich auf den Reifen sitze. Bei den Großen Reifen kann man sich zwar reinlegen, aber es ist nicht so angenehm, wie auf den kleinen. Als der Schwimmring so prall aufgepumpt vor mir lag konnte ich nicht mehr anders, ich zog mich aus und knetete den Reifen sanft mit meinen Füßen, was der Reifen mit einem winselnden quiken quittierte. Ich wurde gleich auf den Reifen geil und musste meinen steifen Penis an den Schwimmreifen reiben, was extrem schön für mich war, aber den Reifen nach den Lauten, die er von sich gab nicht gefiel, zumal sein Ventilchen nicht weit von meiner Poritze entfernt war. Als ich dann zum erstenmal auf den Reifen "abgespritzt" haber wollte ich immer mehr von den Reifen. Seitdem habe ich mehrere dieser Reifen gekauft und benutze sie fast jeden Tag, aber meistens jede Nacht benutze. Ich schlafe seit dem täglich nackig unter meiner Bettdecke mit einen der Reifen zwischen meinen nackten Beinen, dabei "komme" ich 2 bis 3mal pro Nacht auf so einen Schwimmreifen, wobei er unter der Bettdecke einiges ertragen müßen, wegen meiner Flatunenzen und meiner Schweisfüße, was er mir auch Nacht für Nacht mit lautem quiken mitteilt.
Ich liebe diese Schwimmreifen auf meiner ganz eigenen weise, auch wenn es die Reifen wohl nicht so sehen.
Es hat sich seit einigen Jahren zu einen Fetisch und zu einen festen Ritual entwickelt, mit den Schwimmreifen zu "schlafen".
 
Ich hatte mal einen Kumho Reifen, der hat mich auch ständig gefickt wenn die Straße nass war, im trockenen war er super.
nächstes mal einen mit Noppen nehmen, keine Slick, für mehr Gefühl. Und möglichst ohne Gleitmittel, für das intensivere Erleben. Außerdem auf die Gummimischung achten. Falls deine Stammstrecke auf Latex bzw. Naturkautschuk allergisch ist, einen mit höherem Silika-Anteil wählen.
 
@Mitglied #283409 : danke für Deine Geschichte. Dieser Fetisch ist schon seeehr seeeeehr speziell. Wie sieht es denn mit/in Partnerschaften aus?
Also sagen wir mal so, ich suche nicht explizit, bin aber aufgeschlossen, wenn sich die, oder der Richtige findet und auch daran interessiert ist auch meinen Fetisch in die Beziehung einzubauen, aber ich gehe mal davon aus, daß die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering ist.
Also bleibe ich wohl alleine, was ich aber nicht schlimm finde, weil ich nicht einsam bin und ich eh meine Familie und Freunde, aber auch meine Hobbys habe.
P.S. keiner weiss in meinem Umfeld von meinen Fetisch, was auch so bleiben wird.
 
Ich hab bisher noch garnicht darüber nachgedacht...
Mit einem Goodyear, eher Slicks und mit ordentlich viel Glycerin vorbehandelt.
Da klingt Gummi-Geben gleich viel anders.
Es soll ja angeblich Menschen geben, die durch Vulkanisierung hiervon richtig geil werden.

1712862337690.png
 
Continental Grand Prix 4-Season Faltreifen

Der Ganzjahresreifen und ein verlässlicher Begleiter für Vielfahrer
Widerstandsfähiger Partner für Touren, Training und Wettkampf, der weder Sonne noch Regen scheut.
Ein Reifen mit souveräner Haltbarkeit, für jede Saison gerüst

Einer der besten Rennrad-Reifen! Alt, aber immer noch spitze! :cool:
 
Ich habe eine zu lange Leitung. Ich verstehe den Sinn nicht. Reifen?
Es gibt zumindest einen Menschen, der zur sexuellen Befriedigung auf Gummireifen angewiesen ist. Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, führt er ein ausreichend zufriedenstellendes Sexualleben. Sein Reifen scheint niemals "die Tage" zu haben, Migräne auch nicht, sie ist stets einsatzfreudig.
 
Continental Grand Prix 4-Season Faltreifen

Der Ganzjahresreifen und ein verlässlicher Begleiter für Vielfahrer
Widerstandsfähiger Partner für Touren, Training und Wettkampf, der weder Sonne noch Regen scheut.
Ein Reifen mit souveräner Haltbarkeit, für jede Saison gerüst

Einer der besten Rennrad-Reifen! Alt, aber immer noch spitze! :cool:
Hatte ich bis vor Kurzem auch. Jetzt bin ich auf Tufo Elite S3 umgestiegen. Kein Vergleich, der Tufo hält in den Kurven deutlich besser. Panne habe ich damit noch keine gehabt, aber natürlich auch erst 600 km.
 
Es gibt zumindest einen Menschen, der zur sexuellen Befriedigung auf Gummireifen angewiesen ist. Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, führt er ein ausreichend zufriedenstellendes Sexualleben. Sein Reifen scheint niemals "die Tage" zu haben, Migräne auch nicht, sie ist stets einsatzfreudig.
Das bringt ein wenig Licht ins Dunkle. Aber ganz weiß ich immer noch nicht was gemeint ist.
 
Es gibt zumindest einen Menschen, der zur sexuellen Befriedigung auf Gummireifen angewiesen ist. Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, führt er ein ausreichend zufriedenstellendes Sexualleben. Sein Reifen scheint niemals "die Tage" zu haben, Migräne auch nicht, sie ist stets einsatzfreudig.
Das hast Du sehr gut beschrieben...und was auch schön ist ich darf auch mehrere Schwimmreifen benutzen, was ich auch mache, denn es ist recht kurios, auch wenn es bis auf die Farbe und manche mit, oder ohne Haltegriffe sind (die Reifen sind sonst identisch) hat jeder meiner Schwimmreifen verschiedene Charakterzüge, die sich bei dem benutzen herausstellen.
 
Zurück
Oben