Mit einem Ständer im FKK Bereich

Mich stört es nicht wenn ein Mann mit Ständer rumläuft. Hatte mal als ich Solo war am FKK Strand folgendes Erlebnis. Ein wirklicher Adonis-Typ platzierte sich press vor mich sodass er mir genau zwischen meine Beine gucken konnte was er auch immer öfter tat. Zuerst fand ich das Aufdringlich aber dann sehr erregend den Typ so richtig Geil zu machen. Ich spreizte meine Beine und er bekam dann auch sehr schnell einen hoch.
Und was war das Ende der Geschichte? Ich meine ist es beim gegenseitigen aufgeilen geblieben und jeder ging danach wieder seiner Wege oder war dann mehr?

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg
bekomme andauernd einen steifen wenn ich im fkk bereich unterwegs bin, hab mich schon daran gewöhnt, ist ja normal wenn man so geile fötzchen rumlaufen sieht, anfangs war es mir auch peinlich und hab vorher immer gewichst um den ersten druck abzubauen

Ich hatte so etwas endliches als. Ich an strnad mit meinen micro bikini lag.
War echt lustig als. Ich sah wie bei einen mann die hose enger wurde👍😭😭
Ich bin nur froh das ich einen Frau bin 😁☺️☺️

Das kann schon Mal passieren und es ist je nach Ort eine Frage wie du damit umgehst.
Wenn du nicht wie der letzte Prahlhans damit zu jeder Frau hingehst und fragst ob sie deinen Lümmel in den Mund nimmt, wird niemand was sagen.
FKK Menschen sind meist sehr chillig.zumindest die die ich kenne. Denen ist nix menschliches fremd.

Meine Güte, das waren Zeiten als es mir noch einen aufgestellt hat wenn i a bissal nackte Haut gesehen hab... was ich gemacht hab? Naja, so schnell wie möglich "Deckung" gesucht, mit 13 - 15 ist man halt noch nicht ganz so selbstbewusst ;)

In offiziellen FKK- Zonen habe ich noch nie einen voll erigierten Schwanz beobachtet, an den Schulen-Trefforten traf ich dagegen selten auf Männer mit "eingesogenem" Schwanz.

An den Schulen wurden Schwänze eingesogen? :shock:
Korrektur: "an den Schwulen-Trefforten traf ich dagegen selten auf Männer mit "eingezogenem" Schwanz" sollte es heissen.

Mich hat es zuerst auch erschreckt, ich denke er meint schwul und hat vor lauter Aufregung auf das w vergessen, aber es sei ihm verziehen, oldhansi nennt sich zurecht so und ich denke in diesem Alter darf man schon was verwechseln oder durcheinander bringen....
Danke für Deine Nachsicht!

Ich bekomme beim FKK immer einen Ständer wenn ich meine Frau eincreme,
und ihr zwischen die Arschbachen fahre, das ist dann so geil,
letztens ist eine Frau vorbeigegangen die hatte schon ein bischen geschmunzelt...!

Zurück
Oben