- Reaktionen
- 28.910
- Checks
- 22
lach... dann wirds aber doch erst recht schwierigerMust Dich halt am Riemen reißen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lach... dann wirds aber doch erst recht schwierigerMust Dich halt am Riemen reißen.![]()
![]()
Und was war das Ende der Geschichte? Ich meine ist es beim gegenseitigen aufgeilen geblieben und jeder ging danach wieder seiner Wege oder war dann mehr?Mich stört es nicht wenn ein Mann mit Ständer rumläuft. Hatte mal als ich Solo war am FKK Strand folgendes Erlebnis. Ein wirklicher Adonis-Typ platzierte sich press vor mich sodass er mir genau zwischen meine Beine gucken konnte was er auch immer öfter tat. Zuerst fand ich das Aufdringlich aber dann sehr erregend den Typ so richtig Geil zu machen. Ich spreizte meine Beine und er bekam dann auch sehr schnell einen hoch.
bekomme andauernd einen steifen wenn ich im fkk bereich unterwegs bin, hab mich schon daran gewöhnt, ist ja normal wenn man so geile fötzchen rumlaufen sieht, anfangs war es mir auch peinlich und hab vorher immer gewichst um den ersten druck abzubauenHalloan alle!
Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.
Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.
Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?
Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.
lg
wärs möglich, dich mal in diesem "micro-bikini" zu sehenIch hatte so etwas endliches als. Ich an strnad mit meinen micro bikini lag.
War echt lustig als. Ich sah wie bei einen mann die hose enger wurde
Ich bin nur froh das ich einen Frau bin☺☺

Ich war zur der Zeit ja Solo, hatten dann noch einen wunderschönen Abend und Nacht.Und was war das Ende der Geschichte? Ich meine ist es beim gegenseitigen aufgeilen geblieben und jeder ging danach wieder seiner Wege oder war dann mehr?
an den Schulen-Trefforten traf ich dagegen selten auf Männer mit "eingesogenem" Schwanz.
Mich hat es zuerst auch erschreckt, ich denke er meint schwul und hat vor lauter Aufregung auf das w vergessen, aber es sei ihm verziehen, oldhansi nennt sich zurecht so und ich denke in diesem Alter darf man schon was verwechseln oder durcheinander bringen....An den Schulen wurden Schwänze eingesogen?![]()
Danke für deine ehrliche Antwort!Ich war zur der Zeit ja Solo, hatten dann noch einen wunderschönen Abend und Nacht.
Korrektur: "an den Schwulen-Trefforten traf ich dagegen selten auf Männer mit "eingezogenem" Schwanz" sollte es heissen.An den Schulen wurden Schwänze eingesogen?![]()
Danke für Deine Nachsicht!Mich hat es zuerst auch erschreckt, ich denke er meint schwul und hat vor lauter Aufregung auf das w vergessen, aber es sei ihm verziehen, oldhansi nennt sich zurecht so und ich denke in diesem Alter darf man schon was verwechseln oder durcheinander bringen....
Dann lass es bleiben...Ich bekomme beim FKK immer einen Ständer wenn ich meine Frau eincreme,
und ihr zwischen die Arschbachen fahre, das ist dann so geil,
letztens ist eine Frau vorbeigegangen die hatte schon ein bischen geschmunzelt...!
ich hatte letztes mal beim friseur einen ständer, mir passiert das öfters und überall
Ich war zur der Zeit ja Solo, hatten dann noch einen wunderschönen Abend und Nacht.
Das geht nicht,Dann lass es bleiben...![]()