Mit der Hand oder doch Toys?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber geh... schüchtern bist du nicht Mike :) :bussal:
Wär mir zumindest noch nicht aufgefallen :mrgreen:

Um hier auch meine Meinung zu äußern:
Ich mag keine batteriebetriebenen Spielsachen... ich ziehe es vor kreativ zu sein 8-) ;)

Die ersten Vibratoren (Dildos gibts ja schon seit Menschengedenken) waren eh mit Handkurbel :mrgreen:

On topic:
Als Mann, eindeutig Hände...mit so ner Gummimuschi oder gar Puppe oder was es da sonst noch gibt, käm ich mir reichlich dämlich vor, ausserdem glaub ich kommt das Gefühl nicht annähernd hin.

Absolut unterschiedlich. Mal die Hände mal die Toys und auch gerne die Zunge.
Finde das abwechlung beim spielen wichtig ist......

Wie schon so viele hier gepostet haben bin ich auch der Meinung: Die Kombination zwischen Händen und Toys machts! Natürlich ist auch eine flinke Zunge nicht zu verachten.

Leider mangelt es mir momentan an einer geeigneten Zunge, dafür habe ich einen neuen Spielgefährten der mir momentan komplett ausreicht :-P

also wir nehmen entweder toy´s oder unsern mund oder die händy alles geht smile und ist immer gut ^^

Hallo zusammen

Kommt darauf an wie wir drauf oder auch darunter sind, je nach lust und laune hände, mund, toys aller Arten und formen mit und ohne antrieb.

LG D.u.W.

Ich hab 2 Vibratoren, die nehme ich auch gerne zur hand ;) -> nich gleichzeitig, mal so mal so. Da ich single bin, bleibt mir das Spielzeug ganz allein. Wär aber zu zweit sicher geil :mrgreen:

ich sage mal, es kommt auf die situation an..bzw. was die frau auch gut findet..manche finden finger unangenehm bzw. dildos etc...aber im großen und ganzen sinds die hände...möchte jetzt niemanden zu nahe treten :-) aber ich könnte mir nicht vorstellen mein ding in so ein "fleshlight" zu stecken...

;);););)Da ich Single bin, verwende ich Toys, künstliche und natürliche. Die Fantasie kennt keine Grenzen.

Ich hab 2 Vibratoren, die nehme ich auch gerne zur hand ;) -> nich gleichzeitig, mal so mal so. Da ich single bin, bleibt mir das Spielzeug ganz allein. Wär aber zu zweit sicher geil :mrgreen:

ui...:kopfklatsch:
bin gespannt, wie lang es dauert, bis dein postfach platzt :hmm:

:winke:

:mrgreen: stört mich nich.. was mir nicht passt, kann ich ignorieren.

Und.. nach meiner Vorstellung alleine hatte ich innerhalb weniger minuten an die 15 nachrichten...

...nach meiner Vorstellung alleine hatte ich innerhalb weniger minuten an die 15 nachrichten...

mir geht's immer nach dem einloggen so - kaum bin ich grün, bombardieren alle notgeilen Tussis mein Postfach... 8-)

On: Hand oder Toys ? Zunge, Lippen, Zähne - what else ? 8-)

als toy ein bild
von dir oder zwei, drei, vier,
dann ich onanier
das mach wild

naja da ich single bin....und wenn ichs selbst Hand anlege verwend ich keine Toys....steh nicht so auf gummimuschis oder dergleichen:mrgreen:

und einer Frau=> da ists immer lustiger wenn man(n) toys verwendet wie vibratoren, dildos, liebeskugeln....

Ich bin mehr fürs Handanlegen bei mir und bei Frauen... ist einfach persönlicher mein ich grad...
Erinnert mich irgendwie an einen Gemüsethread:mrgreen:

Zunge, Finger, Dildo - irgendwie mal so oder so kombiniert. Bei Bedarf auch alles gleichzeitig ... Details dürft ihr euch selbst ausmalen..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei ihm: Hand und Mund - muss reichen :mrgreen:

lg
Jenna

najo ich finde es geiler es ihr mit da hunf oda mit da zunge zu machen weil ich sie dann auch spüre

da hab ich auch mea davon

Zurück
Oben