Mit dem Penis in der Muschi einschlafen...

Mitglied #556441

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.797
Gibt es unter euch auch einige, die kurz vor dem Schlafen gehen in der Löffelchenstellung einfach den Penis in die Muschi einführen und ohne zu bewegen drinnen lassen? Nach einer Weile wird er wieder weicher, bleibt aber trotzdem drinnen und irgendwann schläft man dann ein. Wenn das nächste Mal einer von uns beiden aufwacht, bewegt derjenige sich ein bißchen und er wird wieder steif und weckt somit den Anderen auf und es kommt zum Sex. Nachdem ich dann gekommen bin, lasse ich den Penis weiter drinnen und wir schlafen weiter.. Das geht dann ein paar mal so die ganze Nacht. Am Ende ist alles so schön glitschig und verschwitzt, ein geiles Gefühl. Hat denn jemand schon mal was ähnliches gemacht?
Liebe Grüße
B &P

Gibt es unter euch auch einige, die kurz vor dem Schlafen gehen in der Löffelchenstellung einfach den Penis in die Muschi einführen und ohne zu bewegen drinnen lassen? Nach einer Weile wird er wieder weicher, bleibt aber trotzdem drinnen und irgendwann schläft man dann ein. Wenn das nächste Mal einer von uns beiden aufwacht, bewegt derjenige sich ein bißchen und er wird wieder steif und weckt somit den Anderen auf und es kommt zum Sex. Nachdem ich dann gekommen bin, lasse ich den Penis weiter drinnen und wir schlafen weiter.. Das geht dann ein paar mal so die ganze Nacht. Am Ende ist alles so schön glitschig und verschwitzt, ein geiles Gefühl. Hat denn jemand schon mal was ähnliches gemacht?
Liebe Grüße
B &P
Ja hat mir meine mal erzählt als sie am nächsten Morgen heim kam.... Und dann hab ichs geschmeckt

eingeschlafen mit Lümmel in der Muschi bin ich auch schon.... aber das er am nächsten Morgen immer noch drin steckte, daran kann ich mich nicht erinnern
Wahrscheinlich bewegen wir uns im Schlaf in die falsche Richtung ;)

Ich schlafe eigentlich nicht dauerhaft in ein und der selben Position, sondern bewege mich wie jeder Mensch beim Schlafen. Andernfalls käme es lauf Fachliteratur zu Perfusionsstörungen sowie Dekubiti (selber googeln bitte)

Find ich total schön. Wenn geht, möglichst oft. In ihr in Löffelchen kommen, dann evt. noch eine zweite Runde wenn sich beider Säfte miteinander vermischt haben oder gleich ruhig ineinander einschlafen.
So kann man sich auch noch weiter gegenseitig spüren. Hitze, Puls, Nässe und Enge.

Wie aber bereits auch andere geschrieben haben ... das hält leider nie die ganze Nacht, aber zum Einschlafen reichts :X3:

Find ich total schön. Wenn geht, möglichst oft. In ihr in Löffelchen kommen, dann evt. noch eine zweite Runde wenn sich beider Säfte miteinander vermischt haben oder gleich ruhig ineinander einschlafen.
So kann man sich auch noch weiter gegenseitig spüren. Die Hitze, den Puls, die Nässe und Enge.

Wie aber bereits auch andere geschrieben haben ... das hält leider nie die ganze Nacht, aber zum Einschlafen reichts :X3:
da geb ich Dir recht..... schön ist es mit Pimmel drinn einschlafen... vor allem wenn Mann davor abgespritzt hat

hmmm, weiß nicht ob ich einschlafen könnte wenn er schon mal drinsteckt.....
Und ich denke den Mädels wirds nicht viel anders gehen...
Wünsche schönen Sonnntag!

Machen wir auch manchmal aber hald nur zum Kuscheln.
Er bleibt nicht lange drinnen dafür schlafen wir zu unruhig, und da ist er zu kurz das er drinnen bleibt.

Aber so zum kuscheln und einschlafen istceine schöne Sache

So einschlafen ist doch schön.
...ist ja Händchenhalten, einkuscheln, etc. auch....
Intime Berührung muss ja nicht immer gleich sexuelle Aktivität sein.
Untereinander ist es doch normal sich berühren zu können ohne gleich das volle Programm zu spielen, einfach weil man sich gerne nahe ist und liebt.

Gemeinsam zu fühlen, dass man Sex haben könnte, aber nicht muss, weil es grad so kuschelig und zum Einschlafen ist, hat auch schon wieder was sehr Verbindendens. :)

Zurück
Oben