Mit blanker Eichel

danke wettip für deine ergänzungen. ja genauso ist es auch, genauso fühlt es sich an, genauso spüre ich es, genauso genieße ich es.

wir beide sind eben die genießer, die wissen um was es geht, wie´s geht und was uns gut tut.

wenn du Lust dazu hast und es dich interessiert, könnte ich hier auch den Ablauf des Datentransfers zwischen Zentralhirn und Eichelpitze beschreiben - - - halt so wie ich's empfinde, vom ersten Gedanken bis zur Supernova der Lust und Geilheit ......

denn ich muss dir schon eines sagen: ich bewundere deinen herrlichen Schreibstil - man:down: bzw ich kann mich total in deine Betrachtungen und Beschreibungen hineinversetzen - - - UND es macht mich noch dazu saugeil o_O
 
danke wettip....mich macht dein schwanz saugeil, ehrlich!!! ein traum in deinem schritt, wie er vor manneskraft und geilheit empor ragt um genussvoll genommen zu werden, genussvoll abzuspritzen!!!!! vorzustellen, mit dem kopf in deinem schritt zu liegen und, und,und.......!
 
danke wettip....mich macht dein schwanz saugeil, ehrlich!!! ein traum in deinem schritt, wie er vor manneskraft und geilheit empor ragt um genussvoll genommen zu werden, genussvoll abzuspritzen!!!!! vorzustellen, mit dem kopf in deinem schritt zu liegen und, und,und.......!
mmmhhhh! bei solchen vorstellungen fängt ja nicht nur meine eichel an rot zu glühen, sondern auch meine "ohrwaschl" - - - wär sicher geil hoch 3 :shame:
 
ich kapier nicht wie man einen beschnittenen schwanz wixt .. wie geht das bitte ?
bitte WAS soll denn dabei so schwierig sein??? hier mit handuntersützung:
Schaum_Bad in Motion | Erotikforum.at
am strand unter einem geilen badehöschen geht's sogar oft OHNE handunterstützung, allein verursacht durch das reiben der empfindlichen eichel am weichen stoff......
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gib als Kennwort "Mike" ein!
und: wer mal das vergnügen hatte einem "beschnittenen" einen geilen "blowjob" zu besorgen, kann nie mehr genug davon bekommen :blasen: :liebe:
also: wir kommen garantiert nicht zu kurz (NICHT bildlich gesprochen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht beim Betrachten des Videos eine Aufnahmetechnische Frage durch den Kopf: Warum läuft am Schluss die Linse an? Drauf gespritzt scheint es ja nicht zu sein? :hmm:
na was soll's denn sonst sein, als endgeiler nektar :rubbel:. Schalt den ton ganz laut, dann kannst du's auch hören, mit welchem genuss der letzte schuss des heissen samens das licht der welt erblickt und im selben augenblick auch schon die linse des handys fast erblinden läßt :D
und wenn du spürst, wie sich (fast) vollkommene geilheit kurz vor ihrer vollendung darstellt, denn beobachte ganz genau das flattern und zittern der bauchmuskel.......
diese sekunden vor dem ultimativen explodieren der eier und des schwanzes, lassen alles rund herum vergessen und den ganzen körper nur mehr auf den moment der "supernova" warten :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Anlegen eines Penisring liegt meine Eichel frei

Medium 1237075 anzeigen
So gehe ich auch in den Räumen einer Gaysauna, da wollen die Männer gern dran spielen und saugen mich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe früher meine Vorhaut ständig zurückgezogen getragen, weil es einfach geil ausgesehen hat und ein schönes Gefühl war. Habe mich immer so auch beim Nacktduschen im Schwimmbad gezeigt. Fand es immer wieder geil. Habe mich vor ca. 30 Jahren beschneiden lassen. Hab es nie bereut. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Gehe auch heute gerne in die Sauna und zum Nacktbaden. Ich bemerke dann die Blicke von einigen Männern und Frauen. Aber mein Piercing am Schwanz zieht zusätzliche Aufmerksamkeit an.
 
also ich damals beschnitten wurde war ich danach in der klasse auch die attraktion weil das keiner hatte und durfte oft zeigen wie ich wixe. war sehr geil.
 
Zurück
Oben