Mit blanker Eichel

Meine beste Freundin findet es geil meine Eichel zu sehen beim Saunieren. sie persönlich schaut immer das man guten Ausblick auf ihre fotze hat.
 
Ich mag das auch , leider rutscht die vorhaut nach einer weile wieder drüber , weiss auch nicht wieso.
 
Hallöchen!
Ich finde es auch sehr schön wenn die vorhast zurückgezogen ist.und die Eichel zu sehen ist.aber ich habe das Problem,das ich dann sofort einen steifen habe.und wenn ich die vorhast unter der Hose zurückgezogen habe,ist aus wirklich geil und sexy für mich.aber,dadurch und auch das reiben der Hose macht ihm steif.und das sehen leider alle.also geht es leider nicht.ausserdem kann es sein,das es durch die Reibung der Hose auf der Eichel zum orgasmus kommt..habt ihr das Problem nicht?lg andy

warum sagst du denn "leider" sehen's alle und deshalb gehts "leider" nicht, wenn er in der Hose steif wird :fragezeichen: Warum machst du ein Problem draus, Andy.
Ich kann die VH nicht (mehr) zurückziehen, da seit paar Jahren beschnitten, aber ich geniesse es, wenn ER in der Jean, die ich fast immer auf der nackten Haut trage, langsam steifer wird. Die Eichel kann man dann, je nach Jeansart mehr oder weniger ausdrucksvoll sehen. Und keine Angst, so schnell spritzt du schon nicht ab ;). Ich sehe mein Problem eher in den fast unvermeidlichen Precumflecken. Da kann man sich doch leicht mit langen T-Shirts oder Sweatern behelfen.
Noch geiler ist's am Badestrand in einem Badeslip aus ziemlich dünnem Lycra.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Probiers mal und geniesse einfach die Blicke, die garantiert immer wieder deinen Penis fixieren :winke:. Und sollte deshalb der Druck wirklich mal überhand nehmen, dreh dich einfach auf den Bauch und tu dir keinen Zwang an. Die leichten Kontraktionen deiner Arschbacken während die Sahne ins Höschen schiesst, wird schon nicht jedem auffallen :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorhaut ist seit dem regelmäßigen Tragen meiner Cockringe immer zurück gezogen.
Ist doch das geilste Gefühl wenn die blanke Eichel schön an der Jeans reibt und beim Wichsen sich nur über den trockenen Kopf reiben kann, bis die Soße quirlt...
 
Ich trage seit längerem einen Eichelring aus Metall, da bleibt di Vorhaut auch schön hinten ! Ist schon ein echt geiles Gefühl wenn di Eichel in der Hose reibt! Man hat fast den ganzen Tag einen halbsteifen Schwanz in der Hose !!
 
beim FKK lasse ich immer die Eichel in der Sonne blitzen, ist ein geiles Gefühl, wenn die Sonnenstrahlen (und geile Blicke) draufbrennen
dieses geile Gefühl kenn ich nur zu gut, allerdings nicht beim FKK, sondern an "normalen" Badestränden / Ufern unter knappen Badehöschen :shame:. Ich brauch mir dann nur was geiles vorzustellen (meist einen hammergeilen Arschfick) und ich spüre schon wie das Blut in den Penis schiesst - und das Reiben der Penisspitze am Stoff beschleunigt diesen Ausdehnungsprozess noch mal zusätzlich. Unterm Höschen ist' mich auch egal, wenn ich einen vollen Steifen habe - erregt mich (auch angefeuert von den Blicken) wahnsinnig. ABER am FKK trau ich mich das nicht :unsicher:. Keine Ahnung wie die Leute da reagieren, wenn der Schwanz senkrecht in die Höhe ragt :schulterzuck:.
Wäre nett, wenn ein FKKler da seine Erfahrungen schildern würde :up:
 
ABER am FKK trau ich mich das nicht :unsicher:. Keine Ahnung wie die Leute da reagieren, wenn der Schwanz senkrecht in die Höhe ragt :schulterzuck:.
Wäre nett, wenn ein FKKler da seine Erfahrungen schildern würde

Ich gehe nur FKK baden, aber eine Erektion hatte ich dabei trotz immer freier Eichel noch nie. Keine Ahnung, was sich manche unter FKK vorstellen, lauter geile Nackte mit Dauerständer und nasser Muschi? :kopfklatsch:
FKK ist eine Philosophie, die mit Geilheit nichts zu tun hat, und Leute, die das nicht verstehen, sollten FKK Anlagen fern bleiben!
 
Entschuldige! Ist ja nur, dass man fragt. zB, wenn ich nackt im Sommer auf der Terrasse liege und mir im Kopf geile Gedanken rumschwirren (soll ja ab und zu vorkommen), habe ich regelmäßig eine Erektion - OHNE DASS ICH WAS (manuell) DAZU BEITRAGE:shock:. Deshalb vermute ich, dass dies auch am FKK-Strand vorkommen könnte, Philosophie hin und Geilheit her.
Dazu nur noch eine Frage: du sagst, du hast beim FKK nie eine Erektion! und andere? oder gibt's da nie einen, der einen Ständer hat?
Wenn nein, dann werde ich wohl solche Strände für immer meiden müssen :(
 
Blanke Eicheln sind i.a. sauberer und seltener infektiös als von der Vorhaut bedeckte. Man sagt ja, das sei einer der Gründe, weshalb die jüdischen und die muslimischen Kinder beschnitten werden.
 
oder gibt's da nie einen, der einen Ständer hat?

In geschlossenen FKK Anlagen habe ich das noch nie gesehen, da haben Solomänner auch meistens keinen Zutritt. In der Lobau oder anderen frei zugänglichen Plätzen gibt es natürlich immer wieder mal Strauchwixer, die aber meist schnell vertrieben werden.
 
In geschlossenen FKK Anlagen habe ich das noch nie gesehen, da haben Solomänner auch meistens keinen Zutritt. In der Lobau oder anderen frei zugänglichen Plätzen gibt es natürlich immer wieder mal Strauchwixer, die aber meist schnell vertrieben werden.
Danke für die aufschlussreiche Info. Nur noch eine Frage: Wenn "Solomänner" keinen Zutritt haben, dann sind das wohl eher private Clubs, oder?
Dürfte aber wahrscheinlich nur in Österreich so sein. Bin vor paar Jahren mal in einem Ausflugsboot die istrische Küste entlanggeschippert und konnte dort einige FKK-Strände ausmachen, wo auch Männer alleine bzw sogar mit männl. Partner in der Sonne gelegen sind. Allerdings ohne erotische Aktivitäten.....
erwähnen möchte ich zum Schluss aber doch noch, dass man:down: nicht unbedingt ein "Strauchwixer" sein muss, wenn sich mal am Strand was regt ;). Ab und zu kann man halt seine Gedanken nicht im Zaum halten :shock:
 
Zurück
Oben