Mit blanker Eichel

mit blanker eichel ist geil, meine beste freundin findet es auch geil beschnittene zu sehen. wir vergleichen es so mit den muschis ist es ähnlich, da gibts nur spalten wo man nur nen schlitz sieht und jene welche wo man schön auch etwas reinsieht die inneren lippen und den kitzler herrlich geil.

mit blanker eichel ist geil, meine beste freundin findet es auch geil beschnittene zu sehen. wir vergleichen es so mit den muschis ist es ähnlich, da gibts nur spalten wo man nur nen schlitz sieht und jene welche wo man schön auch etwas reinsieht die inneren lippen und den kitzler herrlich geil.
Geb dir recht, eine blanke eichel ist schon geil.....bin auch blank...index.jpeg.jpg

Wenn ich mich nackt zeige,Sauna oder fkk dann ist mir aufgefallen wenn die Eichel schön blank ist,schauen die Leute viel eher auf den schwanz.als sonst.

Ich genieße es mich mit zurückgezogener Vorhaut zu präsentieren und wenn ich dann noch geile Blicke (oder Hände) auf meinem Schwanz spüre ......

Hab 2 Freundinnen mit denen gehe ich auch trainieren und danach in die Sauna und die geben offen zu das sie gerne blanke Eichel sehen. Sie vergleichen es auch mit ihren Muschis wo man alles sieht im Vergleich zu so ner kindermuschi wie man so sagt wo man nur einen Spalt sieht.

Blanke Eichel - nun, ich kenne es nicht anders, da ich seit meiner Kindheit beschnitten bin. Als Schüler in der Unterstufe oder im Sportverein hatte ich deswegen ein wenig Komplexe, da es eben anders war und Kinder dies gerne ausnutzen um sich darüber lustig zu machen. Von meinen Partnerinnen gab es bis dato immer positive Reaktionen. Optisch scheint es zu gefallen und es gab auch eine Partnerin, die angeblich erst durch meinen Schwanz Lust an aktivem Oralsex bekam, da appetitlicher, usw. Mehr Ausdauer? Ja klar, aber es ist Fluch und Segen zu gleich. Negativ könnte man es auch mit vermindertem Empfinden ausdrücken. Einmal beeindruckt man damit, aber wenn es mal schneller gehen soll (und Kondom legt nochmals eine Schippe drauf) kann es auch mal nerven. Als Beschnittener finde ich unbeschnittene fast interessanter, aber rein optisch, finde ich auch, gibt ein Schwanz ohne Mützchen schon mehr her.

Zurück
Oben