Mit blanker Eichel

Mitglied #464956

Mitglied
Männlich
Registriert
18.9.2017
Beiträge
112
Reaktionen
813
Punkte
96
Im Saunen und an FKK-Stränden zeige ich mich gerne mit zurückgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fühle mich dabei sehr frei. Ich genieße es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch Männer mit blanker Eichel.

Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.
 
eine blanke eichel oder ein beschnittener....das erregt mich ungemein, denn ich stelle mir sofort ganz intensiv vor, diese eichel in den mund zu nehmen und sie genussvoll mit der zunge zu massieren.....bis zum abspritzen versteht sich!!! du siehst sie ja auch auf meinem bild!!!!
 
Kann ich gut nachempfinden! Ich habe meine Vorhaut auch immer zurück gezogen getragen, bis ich sie vor 20 Jahren endlich habe abschneiden lassen. War der beste Entschluss meines Sexualleben. Naja, vielleicht der zweitbeste nach dem Entschluss, die homosexuele Seite meiner Bisexuelln Veranlagung nicht nur anzuerkennen, sondern auch in vollen Zügen zu genießen. Kurz: Eine freiliegende Eichel törnt mich maximal an - ob ich sie lutsche oder meine gelutscht bekomme!
 
Hallöchen!
Ich finde es auch sehr schön wenn die vorhast zurückgezogen ist.und die Eichel zu sehen ist.aber ich habe das Problem,das ich dann sofort einen steifen habe.und wenn ich die vorhast unter der Hose zurückgezogen habe,ist aus wirklich geil und sexy für mich.aber,dadurch und auch das reiben der Hose macht ihm steif.und das sehen leider alle.also geht es leider nicht.ausserdem kann es sein,das es durch die Reibung der Hose auf der Eichel zum orgasmus kommt..habt ihr das Problem nicht?lg andy
 
Im Saunen und an FKK-Stränden zeige ich mich gerne mit zurückgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fühle mich dabei sehr frei. Ich genieße es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch Männer mit blanker Eichel.

Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.
Anhang anzeigen 3133654
 
beim FKK lasse ich immer die Eichel in der Sonne blitzen, ist ein geiles Gefühl, wenn die Sonnenstrahlen (und geile Blicke) draufbrennen
 
So ein Anblick auf eine dicke pralle Eichel lecker gefällt mir da möcht ich gleich mal lutschen lecken saugen Schaft wichsen bis er spritzt und mir ins Maul
 
Kann ich gut nachempfinden! Ich habe meine Vorhaut auch immer zurück gezogen getragen, bis ich sie vor 20 Jahren endlich habe abschneiden lassen. War der beste Entschluss meines Sexualleben. Naja, vielleicht der zweitbeste nach dem Entschluss, die homosexuele Seite meiner Bisexuelln Veranlagung nicht nur anzuerkennen, sondern auch in vollen Zügen zu genießen. Kurz: Eine freiliegende Eichel törnt mich maximal an - ob ich sie lutsche oder meine gelutscht bekomme!
100% Zustimmung!
a) erlebt man:down: das Ficken wesentlich intensiver, und
b) dauer ER (der Fick) mind. 3-4 mal so lang; daher logisch auch 3-4 mal so langer Genuß
Habe daher noch keine Sekunde bereut, mit die "Tarnkappe" demontieren zu lassen :up:
 

Gerne gebe ich meine freie Eichel auch zum zeigen. Mag auch solche schöne Schwänze mit freier Eichel auch wenn er noch im Ruhestand ist :)
mmhhh! wahnsinnig geil! und noch mehr turnt mich an, dass du IHM in der Jean volle Bewegungsfreiheit gewährst :D
Wer braucht den schon mehr, als den geilen Penis zwischen Denim und nackter Haut :rolleyes:
Deshalb "five points" :verneigung:
 
Zurück
Oben