Mit blanker Eichel

Danke für die aufschlussreiche Info. Nur noch eine Frage: Wenn "Solomänner" keinen Zutritt haben, dann sind das wohl eher private Clubs, oder?
Dürfte aber wahrscheinlich nur in Österreich so sein. Bin vor paar Jahren mal in einem Ausflugsboot die istrische Küste entlanggeschippert und konnte dort einige FKK-Strände ausmachen, wo auch Männer alleine bzw sogar mit männl. Partner in der Sonne gelegen sind. Allerdings ohne erotische Aktivitäten.....
erwähnen möchte ich zum Schluss aber doch noch, dass man(n) nicht unbedingt ein "Strauchwixer" sein muss, wenn sich mal am Strand was regt ;). Ab und zu kann man halt seine Gedanken nicht im Zaum halten :shock:
.....bei mir regt es sich auch manchmal wenn ich nackt im FKK-Gebiet liege - allerdings ist das FKK-Gebiet auf der Insel und in der Lobau so weitläufig, dass ich in den eher weniger besuchten Gebieten (wo keinerlei Kinder und Familien zu finden sind, bzw. solche Personen, die ich damit belästigen könnte) oft genug ungehindert meinen Neigungen nachgehen kann

Ich ziehe meine Vorhaut meist nicht ganz zurück, wenn ich beim FKK bin. Ich genieße die Blicke der Interessierten Männer und Frauen. Mein Glied ist dabei etwas angeschwollen, hängt aber dick nach unten. Und wenn jemand besonders interessiert ist, und an mir öfter vorbeigeht und schaut, zieh ich einmal die Vorhaut über die Eichel und das nächste Mal ganz zurück, dass sie groß, rot-glänzend ihm ins Auge springt.

Suche für heute Abend ca 21 Uhr Beschnittenen Schwanz zum Leersaugen...

Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 uhr

Will mich Beschneiden lassen liebe das.
Wer weis ca die Kosten für einen Cut...

ich bewundere Herren mit blanker Eichel und würde gern vor ihnen auf die Knie gehen. Als, wer Lust hat, bitte schreiben!

Habe meine Vorhaut als 13-15 jähriger immer zurückgezogen weil das reiben in der Hose so geil war, irgendwann blieb sie für immer zurück;)

Anhänge

• IMG_20180421_104919.jpg
    IMG_20180421_104919.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in der Sauna bin merke ich auch, dass hin und wieder jemand auf meine blanke Eichel schaut. Manchmal zieht sich das Gegenüber dann auch die Vorhaut zurück und bekommt eine leichte Erektion. Das sind immer ganz besonders prickelnde Momente

Anhänge

• A1E9293E-8E18-4C77-8D6B-71C6CA3B108F.jpeg
    A1E9293E-8E18-4C77-8D6B-71C6CA3B108F.jpeg
    157,2 KB · Aufrufe: 115
die blanke eichel vom schwanz sehen...das ist doch das non plus ultra. das ist ja das beste vom stück, wie von einem berg, die spitze, das gipfelkreuz, der schönste punkt,das geilste erlebnis pur. die eichel, als das empfindlichste stück des schwanzes, die schönheit, und potenz des schwanzes. zu sehen, was man in den mund nimmt,was mann mit der zunge massiert, genussvoll lutscht, das zentrum aller gefühlspunkte an der unterseite, die genusswelt für die lippen und die öffnung für den heißen pulierenden liebessaft des mannes. Das Spielzeug schlechthin für lippen, mund zunge und handspiel. ES IST DAS SCHÖNSTE VOM SCHÖNEN...ich liebe sie...DIE EICHEL ES MANNES

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die blanke eichel vom schwanz sehen...das ist doch das non plus ultra. das ist ja das beste vom stück, wie von einem berg, die spitze, das gipfelkreuz, der schönste punkt,das geilste erlebnis pur. diie eichel, als das empfindlichste stück des schwanzes, die schönheit, und potnz des schwanzes. zu sehen, was man in den mund nimmt,was mann mit der zunge massiert, genussvoll lutscht, das zentrum aller gefühlspunkte an der unterseite, die genusswelt für die lippen und die öffnung für den heißen pulierenden liebessaft des mannes. ES IST DAS SCHÖNSTE VOM SCHÖNEN...ich liebe sie...DIE EICHEL ES MANNES
ggg da ist Dir sicher einer abgegangenen wie Du das Geschrieben hast...!!!

die blanke eichel vom schwanz sehen...das ist doch das non plus ultra. das ist ja das beste vom stück, wie von einem berg, die spitze, das gipfelkreuz, der schönste punkt,das geilste erlebnis pur. die eichel, als das empfindlichste stück des schwanzes, die schönheit, und potenz des schwanzes. zu sehen, was man in den mund nimmt,was mann mit der zunge massiert, genussvoll lutscht, das zentrum aller gefühlspunkte an der unterseite, die genusswelt für die lippen und die öffnung für den heißen pulierenden liebessaft des mannes. Das Spielzeug schlechthin für lippen, mund zunge und handspiel. ES IST DAS SCHÖNSTE VOM SCHÖNEN...ich liebe sie...DIE EICHEL ES MANNES
Danke
Ich stimme zu 100% zu
Melde dich per Pn
GG

ich muss sagen, dass man als beschnittener in einer Sauna, schon teilweise die Aufmerksamkeit mancher gäste sei es weiblich oder männlich, auf sich zieht.
fällt zumindest mir immer auf, vor allem wenn man der einzige beschnittene ist.

Beschnitten ist viel geiler. War eine super Entscheidung, mich beschneiden zu lassen.
Finde den Anblick einer blanken Eichel auch viel geiler als mit Vorhaut.

wieso hörst du mittendrin auf? deine euphorischen Ergüsse sind ja erst der Anfang von dem, was die Eichel ausmacht und was sie alles beherbergt - - du hast's ja schon erwähnt "das Zentrum aller Gefühlspunkte"! Ich würde sagen "das zentrale Tastorgan für die geilsten sexuellen Begierden" verbunden über ultraschnelle Nervenfasern mit dem Zentralhirn, das unsere sexuellen Wünsche, Bedürfnisse, Ausschweifungen, Hemmungslosigkeiten und, und und steuert!
Und interessanterweise sind diese Nervenfasern keine Einbahnstraße sondern Highways die (geile) Gedanken in Lichtgeschwindigkeit zu diesem Zentrum der Lust - DER EICHEL - transportieren :rolleyes:.
Dazu hätte ich auch ein Beispiel, wie das bei mir abläuft, aber ich glaube, ich bin euch mit meinen bisherigen Ergüssen schon genug auf die Nerven gegangen :shock:

wieso hörst du mittendrin auf? deine euphorischen Ergüsse sind ja erst der Anfang von dem, was die Eichel ausmacht und was sie alles beherbergt - - du hast's ja schon erwähnt "das Zentrum aller Gefühlspunkte"! Ich würde sagen "das zentrale Tastorgan für die geilsten sexuellen Begierden" verbunden über ultraschnelle Nervenfasern mit dem Zentralhirn, das unsere sexuellen Wünsche, Bedürfnisse, Ausschweifungen, Hemmungslosigkeiten und, und und steuert!
Und interessanterweise sind diese Nervenfasern keine Einbahnstraße sondern Highways die (geile) Gedanken in Lichtgeschwindigkeit zu diesem Zentrum der Lust - DER EICHEL - transportieren :rolleyes:.
Dazu hätte ich auch ein Beispiel, wie das bei mir abläuft, aber ich glaube, ich bin euch mit meinen bisherigen Ergüssen schon genug auf die Nerven gegangen :shock:

danke wettip für deine ergänzungen. ja genauso ist es auch, genauso fühlt es sich an, genauso spüre ich es, genauso genieße ich es.

wir beide sind eben die genießer, die wissen um was es geht, wie´s geht und was uns gut tut.

Zurück
Oben