Mit blanker Eichel

Mir gefällt eine blanke Eichel besser. Da ich eine sehr kurze Vorhaut habe ist die Eichel in der Wärme immer frei. Da muss es schon sehr kalt und mein Schwanz ganz geschrumpft sein, dass die Eichel bedeckt ist.
 
ich kann das alles nachvollziehen. blanke eichel ist mega geil. ich trage öfters einen penis ring um die vorhaut hint an zu halten. auch spiele gerne unter der bettdecke mit blanker eichel. ich schwige dann den schwanz und reibe so die eichel an der unterseite mit dem bändchen am laken. da glaube ich jedes mal es hebt mit die schädeldecke so geilt es mich auf
 
immer blank, ist doch viel angenehmer und auch optisch viel ansprechender. ich gehe allerdings in keine sauna aber im sommer beim FKK zeig ich immer gerne meine blanke eichel ;-)
 
Hey cool das hier auch so viele der Meinung sind das blank einfach besser ist :D Ich trage meine Vorhaut auch sehr oft zurück, einfach geil wie die Eichel an der Unterhose reibt :D!
 
Hey cool das hier auch so viele der Meinung sind das blank einfach besser ist :D Ich trage meine Vorhaut auch sehr oft zurück, einfach geil wie die Eichel an der Unterhose reibt :D!

Ich spiele in letzter Zeit täglich mit meinem Schwanz unter der Bettdecke und reibe so die Eichel an der Decke- da hebt es mir die Schädeldecke- mega geil
 
Ich will das echt mal länger machen so das es sich wie beschnitten anfühlt! Da hätt ich bock drauf :D!
 
Meine Vorhaut ist ohnehin so kurz, dass sie nicht einmal im Ruhezustand über die Eichel geht. Also trage ich sie seit meiner Jugend zurückgezogen.
 
Ziehe mein Vorhaut immer wieder zurück. Ist ein geiles Gefühl wen sie wo da über streicht. Macht mich sehr geil.
 
durch eure anregungen habe ich das jetzt auch probiert, .....gg.....ist schon gewöhnungsbedürftig, vor allem in einer engen jean, ....aber ich bekomm auch immer einen halbständer dadurch :)
 
Mir gefällt er.Ich liebe es beschnittene Schwänze zu lutschen und die blanke Eichel mit der Zunge zu umspielen bis mir das heiße Sperma in den Rachen schießt vorallem liebe ich es wenn die Eichel schön groß ist wie bei deinem geilen lustkolben
 
Zurück
Oben