Mit analplug unterwegs ?

Kein Fetisch ist komisch, solange du dich nicht unwohl dabei fühlst und du niemandem damit schadest...
Ich dachte auch immer das ich mit meinen Fetisch nach aufblasbaren Spielzeugen allein wäre, aber es stellte sich heraus, daß es mehrere Gruppen verschiedenster Coleur gibt die meinen Fetisch teilen.
Also lebe ihn in deinem Rahmen ruhig aus, wenn du kannst, bzw. magst.
 
Ich habe verschiedene Analplug.
2 Metallplug mit Schmuckstein und einige Silikon-Analplugs in verschiedenen Längen und Dicken.
Die Metallplugs trage ich nur, wenn ich genau weiß, dass ich mich nicht längere Zeit hinsetzen werden.
Beim sitzen drücken die doch gewaltig.
Da sind die Silikonplugs viel angenehmer, und bei denen mit dem dünnen Griffstück verschwindet sogar der Griff in der Po-Kerbe und der Möse. Also absolut kein Problem damit ALLE Aktivitäten zu machen.

GG
Simone
 
Ich habe verschiedene Analplug.
2 Metallplug mit Schmuckstein und einige Silikon-Analplugs in verschiedenen Längen und Dicken.
Die Metallplugs trage ich nur, wenn ich genau weiß, dass ich mich nicht längere Zeit hinsetzen werden.
Beim sitzen drücken die doch gewaltig.
Da sind die Silikonplugs viel angenehmer, und bei denen mit dem dünnen Griffstück verschwindet sogar der Griff in der Po-Kerbe und der Möse. Also absolut kein Problem damit ALLE Aktivitäten zu machen.

GG
Simone
mit dem Metallplug mit einem Schmuckstein, hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht....
 
Meiner Freundin habe ich am WE ein Pighole mit ca 8cm Durchmesser anal angepasst.
Das Einführen war schwierig da es immer zusammenklappte.Erst durch einen aufblasbaren Dildo durch das Pighole hindurch aufgeblasen entfaltete es dann die gesamte Grösse.
Es dauerte zwar über eine Stunde bis wir den vollen Durchmesser hatten aber dann blieb ihr Poloch dann schön offen so dass wir den Dildo entfernen konnten.Sie jammerte schon anfangs sehr dass es sie schmerzhaft aufdehnte aber am Ende genoss sie es ein paar Stunden lange .
So einen Pighole will ich mir schon lange zulegen. Meine Frage : "Ist so ein Hohlplug nicht zu weich? Haelt er ordentlich meine Pomuschi (Ich bezeichne mein Poloch mal so, denn ich trage oft Plugs mit bis zu 8 cm im Durchmesser über Stunden.) offen? Wird der Pighole nicht zusammen gedrückt und rutscht raus? Braucht man einen Harnes, wenn man ihn über viele Stunden tragen will? Danke für ehrliche realistische Antworten.
 
Hab von meiner Ex ein schönes Kleidchen gekrieBILD0143.JPG IMG_20190827_.jpg IMG_20190827_201114.jpg gt,
gleich angezogen, und weil meine "Schwester" nicht anwesend ist, gleich Dildo "gepflanzt"
geil, geil
 
Zurück
Oben