Mit analplug unterwegs ?

Ich bekomme öfter die Aufgabe von meinen Herrn mit Analplug unterwegs zu sein, ich mag es sehr .. Das Gefühl ist echt geil. Und am liebsten hab ich es wenn er mich danach tief fickt :)

/C
 
...da ich sehr eng bin, ist Analverkehr bei mir ziemlich schwierig - ich finde es allerdings extrem aufregend in den Arsch gefickt zu werden. Daher trage ich öfters einen Analplug und due erwünschte Wirkung ist schon eingetreten....bin grade beim Kleinen.....
Anhang anzeigen 3897319
Wo gibt's diese geilen Dinger? Ich finde lm er nur andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:verwirrt: Auweia! Kann mir vorstellen, dass die Kugeln jede Pussi extrem aufgeilen ;), aber in den Po würd ich die nicht gerne einführen :rolleyes:, wie bring ich die denn je wieder raus? Außer auf der Klomuschel nach „getaner Arbeit“ :shock:
Da ist ja eh eine Schnur dran.
Aus dem Po bringt mans leichter raus, als aus der Vagina;)
Die kann manchmal ganz schön tückisch sein. Hab selber mal einige Zeit nach einem Tampon gesucht.
Komplizierte Sache so eine Muschi:D
 
Ich bin oft mit meinem Plug in der Fotze unterwegs, auch beim Sport, auf Arbeit etc. macht wirklich Spaß und ist geil wenn er schön an der Prostata reibt... da hast gleich den doppelten „Workout“ ... mit Precumgarantie ;)
 
Zurück
Oben