- Reaktionen
- 0
Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit analer Stimulation, außer dass ich einmal vorsichtig eine Fingerspitze ausprobiert hatte, was sich eher unangenehm angefühlt hat.
Gestern habe ich erstmals einen kleinen, konisch zulaufenden Silikonplug ausprobiert. Mit Gleitgel ließ er sich zunächst erstaunlich leicht einführen. Bei etwa 2 cm war das Gefühl noch neutral bis leicht interessant, bei ungefähr 3 cm nahm das Dehnungs- und Druckgefühl allerdings deutlich zu und überwog. Sexuell erregend war es bisher kaum. Ich habe ihn auch etwas bewegt, ohne dass dadurch ein besonderer Reiz entstand. Da der Plug an dieser Stelle noch recht dünn ist, rutschte er außerdem wieder heraus.
Meine Fragen:
Gestern habe ich erstmals einen kleinen, konisch zulaufenden Silikonplug ausprobiert. Mit Gleitgel ließ er sich zunächst erstaunlich leicht einführen. Bei etwa 2 cm war das Gefühl noch neutral bis leicht interessant, bei ungefähr 3 cm nahm das Dehnungs- und Druckgefühl allerdings deutlich zu und überwog. Sexuell erregend war es bisher kaum. Ich habe ihn auch etwas bewegt, ohne dass dadurch ein besonderer Reiz entstand. Da der Plug an dieser Stelle noch recht dünn ist, rutschte er außerdem wieder heraus.
Meine Fragen:
- Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass sich das anfängliche Druckgefühl bei wiederholten Versuchen verändert und irgendwann angenehmer oder sogar sexuell erregend wird?
- Lohnt es sich eurer Erfahrung nach, bei einem konischen Plug vorsichtig weiterzugehen, um einen möglichen Prostata-Reiz zu erkunden – oder sollte man eher bei dem Durchmesser bleiben, der sich bereits angenehm anfühlt?
Vielen Dank