Mit analplug unterwegs ?

Die Teile sind echt geil ..... die gesetzt , ne Tour durch die Gegend und dann das eine gezogen , schwanz versenkt , schön nachgeschoben , abgefüllt , zugeplugt und weitergekuschelt....... nächstes gezogen ......
Allein die Vorstellung es mit ihr zu tun lässt meinen Schwanz hart werden.
 
Genial Wahnsinn das es das gibt mit einem Plug im arsch umanand renne .
Diese Phantasie raubt mir die sinne seit Tagen alle Frauen die ich kenne lerne seit 4 Woche Taste ich ab erfolglos keine mit Plug.
Der Blick bei denn Frauen wenn ich hinten Taste. Unbeschreiblich
 
Ich trage gern den Loveplug und zusätzlich den Analball oder den Analball Bingo, besonders wenn ich ohne Höschen unterwegs bin.
 
Ich trage die Analkugel oder den Analball Bingo oft über Stunden und meistens nur, wenn ich frivol unterwegs bin
 
Zurück
Oben