Mit analplug unterwegs ?

Also mor fällt er auch raus, was Aber nicht an der Größe des Plugs liegt (Ich bekomme ihn gerade noch hinein) sondern daran, dass der Abstand zu der außenliegenden Platte (mit "Edelstein") zu kurz ist und der Plug somit nicht komplett reinrutscht. Ist dadurch auch nicht so angenehm, da er immer im Bereich des Schließmuskels zu liegen kommt.
Gibt's da welche mit längerem "Steg"?
 
Da stell ich mir die außenliegende Kugel störend vor. Am besten wär da wohl eine gerundete Stange, die sich in die Arschritze schmiegt:)
 
Also ich trage bis auf kurze Momente( wc besuch) 24 Std einen Plug und das ist einfach nur geil.
 
Die Stege gibt es in 7 verschiedenen Längen, du findest sie im Biwie Shop unter Zubehör
 
Ich bin ein mann 25 und geh auch ab und zu mit plug aus und finde es ein schönes gefühl mich hat meine ex freundin drauf gebracht
 
Der Steg hat eine Länge von 33 mm, den gibt es aber in 5 verschiedenen Größen, findest du im Biwie Shop unter Zubehör
 
Zurück
Oben