Mir fehlt die Liebe so sehr!!!

das ist doch eh nicht seine meinung ... den schmäh von nedul hab ich zwar noch immer ned verstanden, aber wenn er will, liest er sich ganz normal (und sogar gebildet) ... *schulterzuck* :schulterzuck:
Wessen Meinung ist es dann, wenn er das schreibt??? und Schmäh hat der keinen, das sehe ich nicht so. Gebildet hin oder her ...
 
Wessen Meinung ist es dann, wenn er das schreibt??? und Schmäh hat der keinen, das sehe ich nicht so. Gebildet hin oder her ...

ich hab, wie gesagt, kA, was da "der schmäh" dran sein soll ... ich weiss nur (bzw. erinnere mich), dass nedul ein paar wenige male (grad am anfang vor allem) sehr eloquent und sinnvoll geschrieben hat ... und irgendwann ists nur mehr in richtung "nonsens" gedriftet ...

weiss nicht, wieso er diese dinge ständig posted, aber er meint sie scheinbar nicht ernst, sondern nur ulkig oderso...
 
ich hab, wie gesagt, kA, was da "der schmäh" dran sein soll ... ich weiss nur (bzw. erinnere mich), dass nedul ein paar wenige male (grad am anfang vor allem) sehr eloquent und sinnvoll geschrieben hat ... und irgendwann ists nur mehr in richtung "nonsens" gedriftet ...

weiss nicht, wieso er diese dinge ständig posted, aber er meint sie scheinbar nicht ernst, sondern nur ulkig oderso...
Kann schon sein, ist aber lieb von dir, dass du ein gutes Wort für ihn einlegst. :)
 
Ich wünsche allen einen tollen Freitag,obwohl heute wieder Freitag der 13.ist:krank:

Ich vermisse in meinem Leben eine Frau,mit der ich die schönen Momente im Leben teilen kann,zu zweit ist alles viel besser und lustiger(ich meine in erster Linie nicht das Wort Sex),sondern alles andere;sich gemeinsam denn Sonnenaufgang und denn Sonnenuntergang anzusehen,neben einer Person aufzuwachen die mann liebt,ein nettes Wort,das Küssen vermisse ich auch,zu zweit ist doch immer noch interessanter etwas zu unternehmen(und wenn es nur ein Eis) ist,würde mir schon reichen,bin nicht so anspruchswohl.:oops:.
Leider ist mir dieser Traum noch nicht in Erfüllung gegangen:(,ich hoffe aber sehr,und arbeite auch daran,das es einmal klappt:rolleyes:,das Ich Ängstlich bin(leide manchmall an Panickatacken):shock:,macht die Sache nicht leichter,wer will schon so einen Mann oder Freund:cry::cry:.Schreibe das nicht um zu jammern:lalala:,denn das bringt nichts,habe aber das Gefühl das ich auf dem Gebiet Liebe schwer etwas erreichen kann,und das macht mich auch oft Traurig,bin jetzt Mitte 30 und so langsam kommt es mir vor das es nicht leichter wird:shock:,glaubt ihr das es noch Hoffnung gibt,habe auch einiges an mir verändert und durchgemacht:unsicher:(zum Beispiel,habe ich meine Zähne komplett saniert,damit mein Lächeln jetzt schön ist)

Erlebt jemand hier sein Leben ähnlich???:asshat::asshat:
Ja leider !
 
Wer Zuneigung sucht muss selbst Zuneigung zeigen, wer Freundschaft sucht, muss selbst für Freundschaft empfänglich sein. Suche nicht gleich das Grosse Glück, sondern in einem ersten Schritt nur das Vertrauen zu Menschen in Deinem Umfeld, um zu lernen, wie man eine Beziehung pflegt. So entsteht Freudnschaft und daraus vielleicht sogar Liebe.
 
Wer Zuneigung sucht muss selbst Zuneigung zeigen, wer Freundschaft sucht, muss selbst für Freundschaft empfänglich sein. Suche nicht gleich das Grosse Glück, sondern in einem ersten Schritt nur das Vertrauen zu Menschen in Deinem Umfeld, um zu lernen, wie man eine Beziehung pflegt. So entsteht Freudnschaft und daraus vielleicht sogar Liebe.
Kurz geh mit der Sonne durchs leben, wer lächelt wird auch angelächelt. :saufen:
 
Liebe ist das schönste auf der welt und ich spreche hier jetzt nicht nur von parnerschaftlicher liebe. Ich spreche von liebe im allgemeinen.

Zu den eltern, freunden, tieren.

Liebe ist das wertvollste gut das der mensch hat. :herzen:
 
Zurück
Oben