MILF,.. gibt es was geileres?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.. bin neu hier,.. wie steht ihr zu Milfs ?
Würde gerne mit einer Milf richtig sex haben, jedoch kenn' ich keine ?
(OÖ)

von vielen hab' ich schon gehört das Milfs einfach nicht zu toppen sind..

lg. Joe

gibt milfs die sind äußerlich sehr ansprechend, bringen es im bett aber trotzdem nicht. und es gibt welche, die haben beides. die sind in der tat sehr aufregend :D

Ist das eine Frage?

Wie auch immer, MILFs sind nicht mehr oder weniger heiß als eine jede andere Frau welche richtig behandelt und verwöhnt wird. ;)

Ich vermute, dass du eigentlich Cougars meinst. Eine MILF ist eine Mutter welche du gerne rannehmen würdest. Mütter können von sehr jung bis natürlich alt sein. Cougars müssen nicht auch Mütter sein. Nur so zum klugscheissen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine Frage?

Eine MILF ist eine Mutter welche du gerne rannehmen würdest. Mütter können von sehr jung bis natürlich alt sein.

Da liegst du nicht richtig meine Lieber. :haha:
Eine MILF muss keine Mutter im eigentlichen Sinne sein. Es heißt nur umgangssprachlich "Mom I'd like to fuck"! Also Frauen im besten Alter!

Soviel zu meiner "Klugscheißerei" ;)

Hallo.. bin neu hier,.. wie steht ihr zu Milfs ?
(OÖ)

von vielen hab' ich schon gehört das Milfs einfach nicht zu toppen sind..

lg. Joe

mit älteren Damen ist es wirklich schön denke ich mal :) ist immer ein sehr schöner Gedanke nur ist es wirklich schwer eine ältere Dame zu finden die einen so viel Jüngeren ranlässt etc ...

Ja zu toppen ist blöd gesagt, es gibt auch Weibchen in meinen alter die einen extremst fertig machen :D :D :D

Sorry
Eine milf ist eine Mutter
Eine mature ist eine Frau im besten alter
Und eine Cougar eine mature die junge Boys vernascht..

xD

Sorry

xD

was eine Milf ist wird denke ich jeder hier wissen :) natürlich gibt es jüngere Milfs auch aber ich denke hier geht es hauptsächlich um die Reiferen :D falls du Kritik an meinem Beitrag ausübst :)
Was ne Mature und ne Cougar ist wird denke ich auch jeder wissen ... aber danke für die Info :)

War keine Kritik
War nicht ungut gemeint..;)
Wollt klarstellen das jeder Begriff genau für sich steht..;)

Sorry

xD

Sorry, stimmt nicht ganz!

Eine MILF ist eine Frau im besten Alter, sie kann, muss aber nicht Mutter sein.

Es gibt noch den Ausdruck "Yummy mummy", das sind dann wirklich Mütter. Mit dieser Umschreibung sind dann aber hpts. jüngere und besonders attraktive Mütter gemeint.

Meines Wissens nach schon
Daher die vielen Bezeichnungen für jede Sparte..
Milf ist eine Mutter jedoch jeden alters..
Soweit mein wissen über die Amis und deren Ausdrücke..
Ich glaub das man milf oft mit Mature verwechselt..
Lg ;)

milf bezeichnet eine ältere mutter: stiflers mom is eine mutter, die eine milf is. sonst wäre jedes teenager werden mütter- mädi eine milf. außerdem sind milfs nicht anziehend, wenn sie einen nicht mindestens gleichaltrigen sohn haben. ganz einfach ausgedrückt.

OH..., das ist ja sehr interessant - man lernt eben nie aus.

Dann habe ich ja Glück gehabt :-)
Mein Ältester ist gerade 19 geworden, bis die anderen drei mindestens 18 Jahre alt sind, vergehen allerdings noch einige Jahre...

Also, Aufruf an alle 19jährigen :-)

Liebe Grüße
Dorothea

...beim reifen Tantchen Nathali
Da ich ned weiß, ob sich in diesem Teil des Forums ne Webadresse posten lässt, sende mir halt lieber ne PN für weitere Details.
Alle MILF- & Omafucker jederzeit willkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben