Milchbrüste

Das habe ich auch überlegt zu schreiben. Das eine sind gezüchtete Tiere, das andere Tiere, die sich von selbst entwickelten.
Ich hab mal ein wenig nachgeforscht: Mit Hormontherapie und Stimulation der Brust durch (vorsichtiges) Pumpen, können Frauen auch ohne eigenes Kind Milch erzeugen.
Das wird, ärztlich überwacht, z.B. bei Adoptivmüttern angewendet, die das adoptierte Baby stillen wollen. Also ist es möglich und bei vernünftigem Vorgehen unbedenklich.
träumt´s weiter
 
Danke für den Link. Jedoch wird gesagt, dass es komplett ohne Hormonbehandlung funktioniert. Das widerspricht dem, was ich gefunden habe, da die Hormone die Milchbildung erst anregen. Am Besten ist wie immer, sich beraten lassen, in diesem Fall von einem Arzt.

Mit Geduld geht es auch ohne Hormone. Die Stimulation macht es aus. Aber bei zb Adoptivkinder kommt halt auch ein Zeitfaktor dazu. Mit Hormonen geht es sicher schneller
 
Hier im nachfolgenden Buchauszug, welches eine Zusammenfassungswerk des Neuzeitpropheten Emanuel Swedenborg entnommen wurde, in welchem er sich auf die jenseitig himmlische Ehe von Mann und Frau und deren Art der Sexualität bezieht, könnt ihr von Seite 222 bis 228 nachlesen, dass euer hier angeschnittenes Thema im Engelshimmel eine sehr relevante Rolle spielt, doch nur in den Ehen, in denen der Mann, vom Schöpfer in ihm, immer mehr Weisheit als diesbezügliche Klärungsinformation und anregenden Katalysatorstoff erzielt. Es wird dort zwar nicht ganz so direkt dargelegt und psychosomatisch aufgeschlüsselt, wie von mir (eben weil im 17 Jahrhundert die Zeit dazu noch nicht reif war), aber trotzdem ist es, vor allem für die Frauen, die sich da etwas besser einfühlen können als die Männer, nachvollziehbar und einleuchtend. Es ist nun aber so ihr Männer, die ihr da diesbezüglich eine moralische Klärungssperre in euch als Programm (entgegen eurem belebenden Geist) laufen habt, dass ihr euch diesbezüglich keine falschen und illusionären Spaßhoffnungen zu machen braucht (in etwa so, dass ihr diesbezüglich mal wieder kurzzeitig, und im Verborgenen, eure Moralprogrammierung aushaucht, und in den Spaß der geistigen Umnachtung miteinander, nur um den Kick zu erreichen, eintaucht), da die Frauen, über kurz oder lang, allergisch darauf reagieren, wenn euch diesbezüglich keinerlei Klärungsweisheit begabt.

Der relevante Textauszug: https://upvs.files.wordpress.com/2019/06/der-mensch-als-mann-und-weib.pdf

Zum Original des Buches „Der Mensch als Mann und Weib“: https://onedrive.live.com/?authkey=%21AMZjtqHTJuP3Xjs&cid=BE144062A0C992C3&id=BE144062A0C992C3%21762&parId=BE144062A0C992C3%21612&o=OneUp
 
Hat euch mein letzter Milchbeitrag denn so sehr gestillt, warum macht er die Trollos, eben die Trolls unter euch, eigentlich nicht mehr wild? Ihr Entwildeten nehmt euch in acht, denn ihr passt alsbald nicht mehr in dies vollkommen menschlich milchlose Weltbild, in der nicht mehr die Milch der Frau, sondern nur die der geheiligten Kuh (wie in Indien) als die höchste Weisheit gilt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das Miststück lügt immer um ihre heiß überkochende Brüstung herum, denn sie ist fest davon überzeugt: "Um meinen Milcheinschuss zu genießen, dazu ist er als erigierter Sperma-Ausschussmann sowieso zu dumm."

Wer mehr wissen möchte, warum, der suche hier und bleibt somit nicht dumm: Mehr unter Suche: DAS UNIPERVERSUM PER VERS
 
Wären Mann und Frau in geistig wissender Weise körperlich miteinander verbunden, so hätten sie schon längst ihren körperlichen Tod, durch die Annahme ihrer ewigen Jugend, überwunden, doch leider haben sie das logische Wort der diesbezüglichen Verbindungsklärung und eben des Wissens, von ihrem Schöpfer her, wegen ihrer menschlichen Moralblockade, noch nicht in sich gefunden, und somit wird nun ihr Alterungsprozess und ihr Tod in Verbindungslosigkeit (eben ohne gegenseitige Energetisierung und Energieaustausch-Belebung), der Sitte und Moral wegen, als natürlich (aber eben auch voller unausgesprochener Angst, auf dem Weg zum Ende hin) empfunden. Sie sind letztendlich nur noch im Moralkampf der sich voreinander ekelnden Verstoffwechslungsgeschlechter (bei denen die Liebe nur noch durch den Magen geht, und das dabei anfallende Stoffwechselendprodukt, welches ihnen stinkt, verschwiegen wird und nicht, geistig erkennend, zur Debatte steht) ihnen miteinander verbunden. Ja ihr Selbsteke- und Selbsthasstod, der wird genau so von ihnen gefunden, und Gott der Schöpfer ist somit für sie tot bzw. aus dieser Welt verschwunden, denn sie wollen es nicht glauben, dass er da hat Menschen erfunden, von denen nur, in schöpferischer Weise, stinkende Scheiße wird entbunden, denn über diese haben sich schließlich, Mann und Frau, noch niemals miteinander verbunden, sondern immer wieder nur ein Reinheitsgebot, welches die Frau dann zur Distanz halten Sitte und Moral erhoben hat, erfunden.
 
Lieber Siegelbruch,
Du hast ja recht! Aber verständlich sind Deine Texte nicht.
Bringe es in kurzen Worten auf den Punkt.
Nicht mit "Wörtern", welche Verwirrung stiften - und dieses schöne Thema ins Theologe und Philosophie führt.
 
Bei der " erotische laktation " geht es nicht um kurz mal saugen.
Es ist das Leben, mit der innigsten Verbindung mit dem Partner, den man liebt.
Verbundenheit, Vertrauen und Liebe sind Voraussetzung.
Siegelberuch hat schon recht damit, das wir viel altes wissen, durch neue Moralvorsrellungen, vergessen habwn
 
Für viele Frauen wird das mit der Milch entsexifiziert... Geiles Wort. Es ist ein nähren von Kindern und hat nichts mit Erotik zu tun. Darum sind die Brüste tabu... Männer stehen zum größten Teil drauf, ich zum Beispiel auch... In der bekanntschaft darf eigentlich kein Mann an die Milchbar während dem stillen (1-3) jahre.
 
Lustige Wort Kreation.
Verstehe auch, das Mann, seinem Sprössling nichts wegnehmen möchte aber wir sprechen ja davon, später, nur für den Partner, wieder milch für ihn zu geben
 
Ich finde es zum Beispiel extrem geil, während sie auf mir sitzt, die grossen titten im Gesicht zu haben und an ihnen zu lutschen, bis die Milch kommt. Da kenn ich eben auch ziemlich viele Männer die da drauf stehen.

Ich wäre froh, wenn sie das später für mich machen würde. Ist aber zum größten Teil ihre Entscheidung.
 
Genau. Ich finde es in meinem Alter auch wunderschön, das mein Mann an meinen Brüsten spielt, und ich ihn mit meiner Milch aanspritzen kann. Befriedigt mich sehr.
 
Zurück
Oben