Milchbrüste

Mitglied #300875

Power Mitglied
Registriert
10.7.2013
Beiträge
2.416
Reaktionen
21.586
Punkte
806
Checks
75
Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
 
Als meine Frau schwanger war, empfand ich ihre Busen natürlich extrem erotisch.
Ich glaube da geht es fast jedem Mann so. Es ist halt der Reiz des Neuen, der Veränderung.

Wobei nicht nur ihr Busen in der Schwangerschaft reizvoll war...
 
Klingt irgendwie aufregend aber auch ungewöhnlich. Was hält dein Partner davon?
 
Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)



ich hatte erst einmal das vergnügen mit einer jungen (etwas älteren) mutter, schmeckt heiß und süß die milch, hat mich sowas von angetörnt...
 
Milchbrüste sind geil,
Nuckeln!
Hab auch schon mal damit Kaffee gemacht, in die Tasse gemolken, extrem geil!
Und seinen Schwanz damit abspritzen!
 
Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)

Ich habe das noch nie probiert, deshalb bin ich auch nicht kompetent, hier zu antworten. Es klingt aber erregend...:rolleyes:
 
Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
Darf ich mal deine Milch kosten?
 
Da ich noch Stille und bei mir die Milch (wenn man richtig drückt) nur so rauspritzt , bin ich drauf gekommen dass es viele Männer gibt die darauf stehen ;)

Bei vielen ist es einfach nur der Anblick wenn es spritzt der sie anmacht.
 
Habe bei einer stillenden Frau, wenn die Brüste zu voll waren, und es ihr schmerzte, ausgeholfen, und die Milchbrüste entleert :).
Da musste man gar nicht saugen, da rann es von selbst, dass man fast nicht mit dem schlucken zu recht kam!
Das war echte Erste Hilfe, geil!!!
 
Darf bei meiner Frau leider nicht kosten. Ein Traum den ich schon lange habe, an der prallen Brust sanft zu saugen und die Milch kosten.
 
Milchbrüste sind auch schön groß und weich zum Drücken und daran spielen bestens geeignet. Wenn Mann auf große Brüste steht , steht mann auchnauf Milchtitten !! Yummy Yummmy
 
Ich liebe es, wenn ich zwischen den Beinen meiner süßen Sandra liege, sie ausgiebig lecke und mit beiden Händen dabei ihr Brüste drücke. Sie mag es gerne etwas fester und dabei tropft ihre Milch richtig aus ihren geilen großen Nippeln und rinnt dann über meine Finger. Alleine der Anblick ist der Hammer! :)

Sie meinte auch, dass wenn wir das öfter machen würden, ihre Milch auch richtig rausspritzen kann.
Müssen wir mal probieren, länger an der Sache drann zu bleiben. Es würde mich schon sehr erregen, wenn es spritzen würde und ihr gefällt es anscheinend auch, sonst hätte sie es nicht extra so betont. :)
 
es ist einfach herrlich und erregend, wenn ich die prall gefüllten brüste einer frau abmelken kann...ja richtig abmelken! und ich weiß, dass frauen es genießen....wenn der druck in der brust nachlässt bzw. die titten "endlich" mal wieder richtig angefasst werden....
ja...es ist geil, wenn die milch spritzt und sie es genießt!

in diesem sinne ;-)
Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
 
Ich liebe es, wenn ich zwischen den Beinen meiner süßen Sandra liege, sie ausgiebig lecke und mit beiden Händen dabei ihr Brüste drücke. Sie mag es gerne etwas fester und dabei tropft ihre Milch richtig aus ihren geilen großen Nippeln und rinnt dann über meine Finger. Alleine der Anblick ist der Hammer! :)

Sie meinte auch, dass wenn wir das öfter machen würden, ihre Milch auch richtig rausspritzen kann.
Müssen wir mal probieren, länger an der Sache drann zu bleiben. Es würde mich schon sehr erregen, wenn es spritzen würde und ihr gefällt es anscheinend auch, sonst hätte sie es nicht extra so betont. :)
Da würd ich gern mal aushelfen
:)
 
je mehr zuwendung, desto mehr milch, ich mag es sehr und sie erregt mein saugen und massieren auch gewaltig ;)
 
Ich hatte auch schon das Vergnügen und das war eine wirklich leckere Sache. Eine Frau mit Milch würde ich schon bevorzugen....*sfg*
 
Zurück
Oben