Milchbrüste

Ich liebe meine Brüste kommt jetzt nach fast 10 Jahren immer noch raus.aber bis jetzt bleibt es ein Traum mit 2 Männer der eine nimmt mich hRt von hinten und der andere merkt mich schade echt .
 
Ich liebe meine Brüste kommt jetzt nach fast 10 Jahren immer noch raus.aber bis jetzt bleibt es ein Traum mit 2 Männer der eine nimmt mich hRt von hinten und der andere merkt mich schade echt .

Hi.
Deine Fantasie hört sich verdammt geil.
Das aus deinen Brüsten noch immer milch raus kommt finde ich sogar noch geiler.
 
Es ist auch geil ein Mann zu stillen nur macht es mein nur wenn er mit mir schläft und das ist mir zu wenig deswegen darf meine Freundin jeden Morgen rann.das letzte mal hat sie ihre fuck Maschine mitgebracht und sie hat gesaugt Hammer gefühl
 
ich finde es schön wenn du deine Träume auslebst...
Ich finde jeder soll es ausleben wie will solange keiner Mensch zu schaffen kommt.und wir leben alle nur einmal ich will wenn ich alt bin sagen habe im Leben geillen Sex und Geheimnisse gehabt können aber nicht alle Menschen machen. Und ich habe nach dem abstillen eine fach weiter mit der pumpe a gemolken. Bis mein Mann spass dran gefunden hat meine kids bekamen es als Nahrung g u d wir für unser spass
 
Wer will wichsen bei chat live du darfst sehen wie es mir mache.und meine milchbar wer noch h wach der erste darf
 
Hallo zarter Klaus, ich komme ihr nun nach, eben deiner Bitte, denn sie entspricht der guten Sitte, und macht mich deswegen ganz schwach, ich hoffe alle Frauen werden dadurch, in ihrem eingeschlafenen Brüstungspotential, in orgiastisch abschmelzender Weise, hellwach. Warum? Werden sie dort wach, so schaltet das ihre Regelblutung aus, und die sich sonst immer wieder anbahnenden Wechseljahre, die sind dann auch nicht mehr, in ihnen, zuhaus. Alterungsprozess ade, denn die in ihnen, unter normalen Umständen, angesagt Eiweißentzündungen, des Eiweißüberschusses wegen (also ihr innerer Scheiterhaufen, der ihre Haut austrocknend in Falten legt) bleibt aus. Das sieht doch wohl für die Frauen, die von den (dementsprechend geistig gereiften) Männern in vollen Zügen genossen werden möchten, sehr gut aus. Alle anderen verschrumpeln wie eine ungenossene Frucht, und über den Friedhof ergreifen sie dann die Flucht, ganz entsprechend ihrer Wechseljahrs-Todessehnsucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben