Milchbrüste

ein gesundes selbstbewusstsein finde ich toll das aussehen allein ist doch nicht ausschlaggeben sondern das was man miteinander erleben kann
 
Ich habe mein Kind vor fast einem Jahr abgestillt. Seit ein paar Tagen drücke ich wieder alles raus, was geht. Und siehe da, es tut sich was. Es ist herrlich, zu spüren wie die Brüste im Laufe des Tages wieder fester werden. Zu gerne hätte ich dann einen Mann, welcher sich dann ausgiebig mit ihnen beschäftigen würde. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Lust.
 
Ich habe mein Kind vor fast einem Jahr abgestillt. Seit ein paar Tagen drücke ich wieder alles raus, was geht. Und siehe da, es tut sich was. Es ist herrlich, zu spüren wie die Brüste im Laufe des Tages wieder fester werden. Zu gerne hätte ich dann einen Mann, welcher sich dann ausgiebig mit ihnen beschäftigen würde. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Lust.
Das glaub ich dir!
 
Ich habe mein Kind vor fast einem Jahr abgestillt. Seit ein paar Tagen drücke ich wieder alles raus, was geht. Und siehe da, es tut sich was. Es ist herrlich, zu spüren wie die Brüste im Laufe des Tages wieder fester werden. Zu gerne hätte ich dann einen Mann, welcher sich dann ausgiebig mit ihnen beschäftigen würde. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Lust.

Das hätte ich auch gerne...!
 
Vor 400 Jahren wurden Frauen mit Hängebusen bevorzugt (Rubensfrauen).

Hansi, da muss ich dir vehement widersprechen. Rubens malte Damen mit sehr ausladenden Formen und dazu passendem Gewebe, aaaaaber sie hatten allesamt kleine, straffe Brüste. Schau mal:
peter paul rubens die drei grazien - Google-Suche
So ad hoc fällt mir gar keine klassische Malerei ein, wo Frauen mit Hängebrüsten dargestellt wurden, die Brüste waren von der Antike bis zum 20. Jahrhundert klein bis mittel und relativ straff, wenn sie nackt dargestellt wurden. Hängebrüste kenne ich nur aus urgeschichtlichen (oder indigenen) Fruchtbarkeitskulten.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)
 
Ich habe mein Kind vor fast einem Jahr abgestillt. Seit ein paar Tagen drücke ich wieder alles raus, was geht. Und siehe da, es tut sich was. Es ist herrlich, zu spüren wie die Brüste im Laufe des Tages wieder fester werden. Zu gerne hätte ich dann einen Mann, welcher sich dann ausgiebig mit ihnen beschäftigen würde. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Lust.

ohjaaaa jass mich saugen
 
Zu gerne hätte ich dann einen Mann, ...
Lt. Profil haste so einen. ;)

Wenn er ned tut, darfst Dich gern melden - Wien ist immerhin ned so weit weg wie Hamburg oder Bayern. :cool: Ich habe sogar ´ne elektronische Pumpe, die man eigentlich zum Schröpfen benutzt, aber die für derlei Milchtittenspiele 1a geeignet ist. Da hab ich schon Frauen Milchtröpfchen entlockt, die vor 40 Jahren abgestillt haben und hellst erstaunt waren, dass die Produktion sich wieder anregen lässt.
 
Lt. Profil haste so einen. ;)

Wenn er ned tut, darfst Dich gern melden - Wien ist immerhin ned so weit weg wie Hamburg oder Bayern. :cool: Ich habe sogar ´ne elektronische Pumpe, die man eigentlich zum Schröpfen benutzt, aber die für derlei Milchtittenspiele 1a geeignet ist. Da hab ich schon Frauen Milchtröpfchen entlockt, die vor 40 Jahren abgestillt haben und hellst erstaunt waren, dass die Produktion sich wieder anregen lässt.
Wie sieht diese Pumpe aus?
 
Zurück
Oben