Milchbrüste

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hab zwar schon einiges jetzt hier im forum gelesen, aber leider waren es alles alte beiträge. sind frauen hier, die milch haben ohne hatte ein baby bekommen zu haben? habe vor kurzen begonnen das ganze wieder anzukurbeln und die ersten erfolge sind schon sichtbar. würde mich gerne mit anderen darüber austauschen.

lg
 
also bei unseren braven Milch-KÜHEN

da funktioniert das System prächtig!

denen wird per Medikamenten tägl. eine Schwangerschaft vorgegaukelt,
worauf sie bis zu 35-40 Liter Milch pro Tag liefern

dann nennt man sie in der LW "Turbokühe"

das ist KEIN Witz!

DAS geht auch:

http://xhamster.com/movies/1577783/lactating_4.html

da bist du nicht die einzige, aber milch ohne ein baby bekommen zu haben....
naja glaube nicht dass das funktioniert:hmm:
aber ich lass mich gerne belehren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine letzte Schwangerschaft liegt 4 Jahre zurück und durch ein regelmäßiges stimulieren der Brust kann der milchfluss wieder in Gang gebracht werden. Ich will ja nicht soviel Milch haben wie damals aber mehr als ein paar tropfen jetzt sollten es schon noch werden. vielleicht sind ja noch ein paar mit dem gleichen fetisch hier ;-) ein weiterer Vorteil der Sache, was vor allen meinen Mann freut, ist das die brüste jetzt schon voller und grösser geworden sind
 
Ein sehr guter Freund - hauptberuflich Arzt - frönt ebenfalls diesem Fetisch. Ich war mehr als verblüfft, als bei mir, fast 14 Jahre nach der letzen Schwangerschaft, ebenfalls die ersten Tropfen zum Vorschein kamen...und es werden von mal zu mal immer mehr.
 
Das glaub ich dir. Ich kenn das eben nicht mit Milch.
Nuckeln zuzeln und saugen am Busen is schon schön, aber wenn i nur dran denk dass der prallgefüllt auch noch ist.
I hät mi den ganzen Tag damit gespielt.
 
Wie es schmeckt weiss ich auch nicht.
Alles mit Honig einschmieren und niedernaschen.
 
Zurück
Oben