Problem Cuckold und Milchbrüste.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Ich bekomme diese 2 sachen einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich möchte mal gerne bei einem Cuckold wo der Mann zuschaut wie seine Frau fremd geht dabei sein.
Weiss jemand wo und wer und eventell...?
Das zweite ist ich möchte umbedingt mal eine Frau haben die Milch gibt. Das muss extreme geil sein. Wie hier das Thema mit der Melkmaschine finde ich extreme erregent. Vieleicht kann man ja punkt eins und zwei verknüpfen das wäre ein Traum.

Bitte um Hilfe.
 
Vieleicht kann man ja punkt eins und zwei verknüpfen das wäre ein Traum

verknüpfen lässt sich vieles, die frage ist nur ob es dann auch gelingt, den entsprechenden knopf, zum richtigen zeitpunkt zuzuziehen, damit es kein entwischen mehr gibt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Meistens ist es ja umgekehrt mit den Frauen, ich fürchte, du musst hier umdisponieren:
Zuerst haben sie Milchbrüste und erst dann - meist erst nach ein paar Jahren - gehen sie fremd.
 
Wäre aber trotzem eine geile Forstellung. Eine Frau die Milchbrüste hat vor den Augen des Mannes richtig durchzunehmen.
 
Zurück
Oben