Milchbrüste

Den Drehknopf, den man oben sieht, benutzt man, um die Stärke des Soges einzustellen.
Ansonsten gibt es noch einen Ein-/Ausschalter und einen Programmwahlschalter.
4 Programme stehen zur Auswahl:
1. dauernd saugen
2. 2 sec saugen, eine sec Pause
3. 4 sec saugen, 2 sec Pause
4. 8 sec saugen, 4 sec Pause

Insofern ist ein "Pulsieren" leicht gegeben.

Es gibt 4 verschiedene Aufsätze. Mit dem kleinsten Aufsatz am Kitzler der Frau bekommst eine Frau, die leicht zum Orgasmus kommt,
recht schnell auf 99 - und da hängt sie dann. Drüber kommt sie ned, aber sie hängt sehr schön immer kurz davor, während der Kitzler langsam aber sicher immer größer wird.

Ich hab eine Sub schon mal eine halbe Stunde so leiden lassen. Kein Orgasmus, aber Saft aus der Möse in Hülle und Fülle, sowie mit der Zeit abartigeres Stöhnen.
Beenden und den aufgepumpten Kitzler in den Mund nehmen, brachte dann den Wasserfall. :D

Das "Pulsieren" lässt auch die Nippel wachsen, so das Gerät dort aufsitzt und pumpt praktisch die Milch in den Aufsatz. Mit den größeren Aufsätzen kann man die Titten bissl aufpumpen.

Ah ja: schröpfen kann man natürlich auch damit. ggg

Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen.
 
;)
Bin noch recht jung, weshalb es schwer ist jemanden zu finden, der meine Brüste lange und oft bespielt, da sowas in meinem Alter eher nicht der Fall ist.
Falls jemand (auch gern etwas älter) Lust hat, Meine Brüste lange zu bespielen kann er sich gerne melden. Momentan habe ich ein gepierctes C Körbchen, die etwas hängen. :) wäre super schön, wenn da Milch rauskommt!
Interessant!!!! Meld dich doch gerne bei mir!!! Bin da erfahren!!
 
Ich habe mein Kind vor fast einem Jahr abgestillt. Seit ein paar Tagen drücke ich wieder alles raus, was geht. Und siehe da, es tut sich was. Es ist herrlich, zu spüren wie die Brüste im Laufe des Tages wieder fester werden. Zu gerne hätte ich dann einen Mann, welcher sich dann ausgiebig mit ihnen beschäftigen würde. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Lust.


Schon mal mit deinem Mann darüber gesprochen?
 
Bin noch recht jung, weshalb es schwer ist jemanden zu finden, der meine Brüste lange und oft bespielt, da sowas in meinem Alter eher nicht der Fall ist.
Falls jemand (auch gern etwas älter) Lust hat, Meine Brüste lange zu bespielen kann er sich gerne melden. Momentan habe ich ein gepierctes C Körbchen, die etwas hängen. :) wäre super schön, wenn da Milch rauskommt!
Würde mich bereit erklären deine Brüste zu verwöhnen bis die Milch einschiesst 😍😍 muss bestimmt ziemlich geil sein
 
Bin noch recht jung, weshalb es schwer ist jemanden zu finden, der meine Brüste lange und oft bespielt, da sowas in meinem Alter eher nicht der Fall ist.
Falls jemand (auch gern etwas älter) Lust hat, Meine Brüste lange zu bespielen kann er sich gerne melden. Momentan habe ich ein gepierctes C Körbchen, die etwas hängen. :) wäre super schön, wenn da Milch rauskommt!
Oh das würde ich gerne tun, dürftest auch bestimmen was ich dabei anhaben soll.
 
Vor einiger Zeit - lass es mal so 1 1/2 bis 2 Jahre her sein - haben wir eine Frau kennen gelernt, die recht früh Mutter geworden war und nur etwas älter war als wir. Sie hatte ihren Milchfluss nachfolgend in Gang gehalten, da es ihr selbst einen gewissen Kick gab.
Eines schönen Wochenendes war dann der Sohnemann bei den Großeltern und wir hatten die Zeit und den Freiraum für einen Dreier.
Und ich sags mal so: zusammen mit der Liebsten von den Milchbrüsten einer weiteren Frau zu trinken ist etwas unfassbar geiles:love::brueste:
Wobei es natürlich nicht nur dabei geblieben ist~
 
Zurück
Oben