Milchbrüste

Psychologisch betrachtet, find ich das äußerst bedenklich.... :hmm:....
ach du auch?

Aber wie gesagt: Ich seh darin auch wieder einmal was andere in meinen Texten sehen könnten. Und es ist oftmals nicht falsch (mich betreffend):(.

Wobei ich DARIN doch nochmal andere Tendenzen lese wie ich sie von SHG-Bekanntschaften und derem FB Verhalten kenne. Ich bin kein Diagnostiker ladidada... ich hab nur meine Bewertung zu dem Post geschrieben und hab auch nicht wirklich Bock da weiteres hinein zu interpretieren oder deuten. Alles fluffig:up:
 
Also Aschu, wenn du auch nur jeden dritten Satz verstehst, lies weiter und werde dabei nicht schwach, dann wachsen die Antennen nämlich irgendwann wieder auf deinem Kopf, und du wirst dann, nach oben hin ausgerichtet, ganzheitlich wach. Und genau dann bekommt die Matrix mit ihren Ma-Tricks erst einmal, von dir, so richtig etwas aufs Dach.

Als der neue Dachdecker, da geht dir dies hier dann sicherlich nicht mehr auf den Wecker: http://upvs.wordpress.com
 
Gretchen76 ist eine Frau der Neuzeit, sie will das Rad nicht ständig neu entdecken, deswegen tut sie schon einmal neue Gedanken in sich erwecken, die schon lange unausgebrütet in ihr stecken. Ja viele halten es für geschmacklos, doch sie möchte die Liebe nun einmal neu und geschmackvoll entdecken. Ihr Männer, lasst euch endlich einmal von Gretchen erwecken.
 
Als der neue Dachdecker, da geht dir dies hier dann sicherlich nicht mehr auf den Wecker: http://upvs.wordpress.com
Auf den Wecker geht es mir durchaus nicht.
Aber ich frage mich ob du dir im klaren der Wirkung deiner Worte auf einen großen Teil der Bevölkerung (nennen wir sie mal "die Norm") bist. Weiterhin frage ich mich wie kompatibel deine Realität mit der Realität aller anderen in dieser Gesellschaft die wir bilden ist.

Ich hoffe du bist dir der Subjektivität von Realitäten im Klaren und findest gute Wege damit umzugehen wenn deine mit anderer Wahrnehmung diesbezüglich kollidiert.

Mehr will ich dazu nicht wirklich schreiben. Alles Gute!
 
Gretchen76 ist eine Frau der Neuzeit, sie will das Rad nicht ständig neu entdecken, deswegen tut sie schon einmal neue Gedanken in sich erwecken, die schon lange unausgebrütet in ihr stecken. Ja viele halten es für geschmacklos, doch sie möchte die Liebe nun einmal neu und geschmackvoll entdecken. Ihr Männer, lasst euch endlich einmal von Gretchen erwecken.
Welch schelmischer Poet :lol:
 
Also Gretchen, du weißt doch, dass ein solcher den Überfluss in dir aktiviert und andreht, weil dein Gefühl, das aus dem höheren kommende Wort, versteht.
 
Also Aschu, der Schöpfer, der die Allumfassende Verbindung möchte, der ist kein Gesellschaftskonstrukt, aber das hat ja nun einmal alle Erschöpften, hier auf Erden, noch niemals gejuckt, sie haben ihren selbst gebastelten Tod der trennenden Vergesellschaftung einfach brav geschluckt.
 
Hallo Gretchen, bist du wirklich schon so komplex am kommen, in diesem Fall hätte ich mich natürlich auch erst einmal, zum genießen der Komplexentladung, aus dem dazu führenden Gespräch herausgenommen.
 
Also Aschu, der Schöpfer, der die Allumfassende Verbindung möchte, der ist kein Gesellschaftskonstrukt, aber das hat ja nun einmal alle Erschöpften, hier auf Erden, noch niemals gejuckt, sie haben ihren selbst gebastelten Tod der trennenden Vergesellschaftung einfach brav geschluckt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Denn wer nie so recht gelebt hat, dem ist auch kein rechter Tod vergönnt
Und der ist für diesen Ort bestimmt,
von den Bienenwaben
Der Bürozellen ins auf Raten finanzierte Grab, erst totstellen

...dann sterben... dann weiter totstellen
Im ewigen Ikea, im Limbus
Die Fahrt im Fahrstuhl, die sich endlos in die Länge zieht
Die ewig gleiche Dauerwerbesendung, die nie enden wird

Und debile Smilies schweben wie Ballons über der Menge
Und kacken Evaluationsbögen, angetrieben von Synergieeffekten
Und Terry, Jan und Ska tanzen ausgelassen und unübergriffig zu Weltmusik
Es ist ein Kreisverkehr ohne Abfahrt
Und der Wind dreht sich im Kreis
Und mit ihm die Fahne in der Mitte
Und alle hinterher

Auf ewig
Aber keiner merkt was
Sonst wär’s ja die Hölle
Aber ist nur der Limbus
Der ewige Ikea

Wer noch was mitbekommt, ist kein Teil davon … glaube ich.

Allgemein kann ich dir zu deinen Beiträgen und Blogs nur empfehlen mehr darauf zu achten auch so zu schreiben dass deine Nachricht ankommt. Du bist vermutlich intelligent und du denkst dir bei deinen Texten was. Aber sie kommen nicht an.
Ich hab auch bei etwa 98% meiner Konversationen das Gefühl gewisse Dinge nicht ansprechen zu können oder gewisse Gesprächsebenen einfach nicht angehen zu können ohne als irrer Spinner gesehen zu werden. Also tue ich es nicht. Weil ich in der Konversation weiß wie wichtig es ist auch Botschaften zu schicken die angenommen werden können und ankommen (da hat man eine Eigenverantwortung!).
Auch der Grund warum ich zB nicht blogge oder meiner Lust folge meine Gedanken zu gewissen Themen in längerer Form aufzuschreiben und zu veröffentlichen.
 
Du bist vermutlich intelligent
mein bester ... intelligenz ist eine biologische eigenschaft, keine charaktereigenschaft ;)

und du denkst dir bei deinen Texten was
das tun wir alle, der spruch "ich hab mir nix dabei gedacht" ist nur eine redewendung ;)
sich bei den texten was zu denken, bedeutet nicht, dass man gutes im sinne hat ;)
was interessiert mich dieses ewiggestrige denken, welches hier zum vorschein kommt?
was ist daran gut durchdacht oder intelligent eruiert, wenn die zwischensumme so far nichts anderes als "frau ist ein biotop für starkes männliches sperma" ist?

frauen stillen abrupt ab, damit sie nicht zu geil werden wenn das kind immer fester saugt :rolleyes: ... ich bitte dich aschu, hör auf den spinner ernst zu nehmen :D
 
Aschu, was meinst du wohl warum wir hier auf dem Gefängnisplaneten Erde herumhängen? Z. B. weil wir 98 Prozent unseres Geistes unter Geheimhaltung (Verdrängung) gestellt haben, und weil wir um diesen immer wie die Katze um den heißen Brei herumtanzen, deswegen erschöpfen wir uns so sehr, dass wir den Löffel bzw. unseren Körper aufgeben bzw, abgeben. Bei 98 Prozent der Dinge, die der Mensch nicht kommunizieren und bei denen er somit handlungsunfähiger wird, im der diesbezüglich sprachlosen Antest- und Experimentieraktion, durchs moralische Selbstverbot, zu welchem er dann immer mehr neigt (da er nicht weiß, was er da tut) will er dann aber auch nicht mehr leben. Er ist somit der Auffassung, er hätte alles im Leben mögliche, nichtsbringend, gesagt, und nun wird es dazu Zeit, dass er sein Leben in den Tod hinein vertagt. Der Schöpfer nimmt nur Hundertprozentige in sein unerschöpfliches Reich auf, also halte dich mal ran und lass alle hinter dir, die mit ihrem intellektuellen Anspruch der Vergesellschaftung 98 Prozent deines freien Geistes blockieren.
 
Anhang anzeigen 5599198
Aschu, was meinst du wohl warum wir hier auf dem Gefängnisplaneten Erde herumhängen? Z. B. weil wir 98 Prozent unseres Geistes unter Geheimhaltung (Verdrängung) gestellt haben, und weil wir um diesen immer wie die Katze um den heißen Brei herumtanzen, deswegen erschöpfen wir uns so sehr, dass wir den Löffel bzw. unseren Körper aufgeben bzw, abgeben. Bei 98 Prozent der Dinge, die der Mensch nicht kommunizieren und bei denen er somit handlungsunfähiger wird, im der diesbezüglich sprachlosen Antest- und Experimentieraktion, durchs moralische Selbstverbot, zu welchem er dann immer mehr neigt (da er nicht weiß, was er da tut) will er dann aber auch nicht mehr leben. Er ist somit der Auffassung, er hätte alles im Leben mögliche, nichtsbringend, gesagt, und nun wird es dazu Zeit, dass er sein Leben in den Tod hinein vertagt. Der Schöpfer nimmt nur Hundertprozentige in sein unerschöpfliches Reich auf, also halte dich mal ran und lass alle hinter dir, die mit ihrem intellektuellen Anspruch der Vergesellschaftung 98 Prozent deines freien Geistes blockieren.
 
Also meine lieben Freunde, das, was ihr nun hier von mir über die Frauen erfahrt, da wissen die Frauen, dass es hundertprozentig stimmt, weil sie es ja innerlich fühlen (oder habt ihr hier schon einmal eine erlebt, die hysterisch wutentbrannt in Opposition zu mir getreten ist, weil ich ein Lügner bin), doch ehe sie das einem Mann wörtlich unterbreiten, da beißen sie sich lieber vorher die Zunge ab oder geben sich die Kugel. Sie sagen einfach, er muss es schon selbst herausfinden wie wir Frauen fühle, und was wir somit (Druck entlastend, wegen unseres monatlichen Druckaufbaus) von ihm wollen, das muss er schon selbst herausfinden und es uns dann aber auch logisch erklären können, sonst ist er nämlich für uns, ein Leben lang, ein Blödmann, auf den eine von uns, auf Dauer, nur hysterisch (allergisch - energisch) zurückweisend reagieren kann.
 
Also meine lieben Freunde, das, was ihr nun hier von mir über die Frauen erfahrt, da wissen die Frauen, dass es hundertprozentig stimmt, weil sie es ja innerlich fühlen (oder habt ihr hier schon einmal eine erlebt, die hysterisch wutentbrannt in Opposition zu mir getreten ist, weil ich ein Lügner bin), doch ehe sie das einem Mann wörtlich unterbreiten, da beißen sie sich lieber vorher die Zunge ab oder geben sich die Kugel.
hast du dir aus dem buch "100 fast perfekte ausreden für die vergewaltigung" abgeschaut?

ich empfehl' dir eine andere literatur, die viel lehrreicher sein dürfte :
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was will die Frau? Nicht unter Druck gesetzt werden von einem Mann, der ihr das, was er will nicht erklären kann. Was will der Mann? Das, was er sich nicht erklären kann, denn da hängt viel Druck und Entlastung für ihn dran.
 
Ihr werdet jetzt natürlich erst einmal meinen vom Schöpfer gegebenen Geist auf euch wirken lassen, den ihr wisst aus eurem Zwiespalt heraus nicht, ob ihr mich lieben sollt oder hassen, kann ich doch dies anrüchige Vögelei-Thema nicht lassen, und es rücksichtsvoller Weise in den euch eigenen Regelformworten, die der muttersprachlicher Art und Weise, fassen. Soll ich es lassen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben