Milchbrüste

Gerade unlängst ist die Nachricht um die Welt gegangen, dass es gelungen sei, Kühen in die differenzierten Stammzellen der Euter menschliche Gene einzuplanen. Man könne damit Milch für menschliche Babies zu erzeugen, die benötigt wird. Ich Frage mich, warum das nötig ist, wo doch in diesem Sektor solche Überproduktion herrscht, dass Frauen die regelmäßige Milchproduktion vernachlässigen.
 
Gerade unlängst ist die Nachricht um die Welt gegangen, dass es gelungen sei, Kühen in die differenzierten Stammzellen der Euter menschliche Gene einzuplanen. Man könne damit Milch für menschliche Babies zu erzeugen, die benötigt wird. Ich Frage mich, warum das nötig ist, wo doch in diesem Sektor solche Überproduktion herrscht, dass Frauen die regelmäßige Milchproduktion vernachlässigen.
in meinen Umfeld gibt es immer weniger junge Mütter die stillen wollen. zu umständlich sei es ihnen. fühlen sich eingeengt....
ich habe noch keine Kinder aber stillen finde ich ganz wichtig!
ich kann mir denken, dass für solche Mütter diese Alternative mal sein soll....
 
Gerade unlängst ist die Nachricht um die Welt gegangen, dass es gelungen sei, Kühen in die differenzierten Stammzellen der Euter menschliche Gene einzuplanen. Man könne damit Milch für menschliche Babies zu erzeugen, die benötigt wird. Ich Frage mich, warum das nötig ist, wo doch in diesem Sektor solche Überproduktion herrscht, dass Frauen die regelmäßige Milchproduktion vernachlässigen
Ich habe diese Nachrichten leider nicht mit mitbekommen oder einfach versäumt, ich kann dazu nur sagen dass sich die ganze Entwicklung der Menschen rasend schnell entwickelt hat, was vor 20 Jahren gegolten hat ist heute teilweise undenkbar. Ich bin noch ein Kind der 50er Jahre, damals wurden die Kinder von der Mutter gestillt, manche nur kurz, manche länger, einige sogar über Jahre. Ich wuchs in einer Landwirtschaft auf, wir (Geschwister) und ich selbst wurden ab dem ersten Halbjahr auf Kuhmilch umgestellt, sind alle groß und stark geworden, aber wie gesagt das kann man nicht mehr vergleichen.
 
Gerade unlängst ist die Nachricht um die Welt gegangen, dass es gelungen sei, Kühen in die differenzierten Stammzellen der Euter menschliche Gene einzuplanen. Man könne damit Milch für menschliche Babies zu erzeugen, die benötigt wird. Ich Frage mich, warum das nötig ist, wo doch in diesem Sektor solche Überproduktion herrscht, dass Frauen die regelmäßige Milchproduktion vernachlässigen.
sowie true blood für Vampire ;)
 
Vor etwa zwanzig Jahren habe von einem Milchbetrieb in Spanien erfahren, wo echte Muttermilch erzeugt und geliefert worden ist. Kliniken, die auf die Behandlung von Magen-Darm-Karzinomen spezialisiert waren, wurden mit dieser Milch regelmäßig beliefert.
 
Muss auch der Busen dazu passend sein, mir selber gefällts optisch..wobei i leider nie in den realen Genuss kommen bin

Kosten würd is auf jedenfall, wenn si di Möglichkeit dazu ergibt..:unsicher:

Aber es muss halt auch optisch passen :D
 
Ihr sollt nicht dumm sterbend sein, drum leuchte ich heute einmal etwas Wesentliches ein:
Die Liebe kommt wieder ins Fließen, doch wer kann das schon moralisch genießen, es gibt dann nämlich nicht mehr das Eindringen und Abschießen, und auch nicht mehr das voreinander Verschließen

Mit ihrem Mann war es gar nicht da oder nur zu unmerklich knapp, deswegen gibt die Frau als Mutter, eben nach der Geburt eines Kindes, ihr sexuell berauschendes Entladungsgefühl an einen Dritten ab. Schlimm wird es jedoch für sie, wenn der Sog des Säuglings sich, ohne vorhersehbaren Grund, plötzlich überträgt auf ihren Muttermund, und ihr ganzer Beckenboden, förmlich nach eine Auffüllung schreiend, zu saugen beginnt, und es für sie unmöglich ist ihrem Mann darum zu bitten, dass er sein Glied genau in diesem Moment, wegen ihres großen Hungers danach (ist er doch ein Blödmann, der darüber in allergischer Weise schockiert wäre und das nicht begreifen kann, stand eine solche Sucht danach bei ihr doch noch nie an), in ihr plötzliches Ansaugbecken hinein hängt, und das gerade in dem Moment, wo der Säugling sich so sehr an ihrer Brust, zum Zweck der Erhaltung ihres Beckenbodensogs, überanstrengt (nicht dass dabei gleich jemand an den sexuellen Missbrauch eines Kindes denkt). Als Mutter findet sie sich nun aber resignierend damit ab, dass sie nicht alles auf einmal haben kann, und als Kostverächter, der ihr erst ein Kind andrehen muss, damit sie dann im falschen Moment nach seiner Gliedfüllung bzw. nach dem Fühlen seines Glieds süchtig wird, verflucht sie ihn sodann und lässt ihn gar nicht mehr an sich ran, eben weil er ihre entladungssüchtige Herzraumfülle nicht wie ein Kind genießen kann, erst dann fängt nämlich ihr sich merklich nach unten hin fortsetzender Hunger und Appetit auf ihn an, die Entleerung ihrer Brust soll nämlich darüber entscheiden, wann ihr Becken sein Glied in verschlingender Weise ansaugen und sich ihr Muttermund förmlich daran festbeißen kann, an allen anderen seiner Blindversuche hängt für sie nämlich viel zu viel schmerzliche Gewaltanwendung (gerade so, als ob er ihr das Maul stopfen wollte) dran, für die sie ihn, über kurz oder lang, nur noch hassen und sich vor seinem Befleckungswahn ekeln kann. Würde er jedoch, auch wegen ihrer Menschenwürde, begreifen (= erfassend bewusst ihre Brust) was sie von ihm möchte, so sähe sie zur Mutterwerdung, über ihren Muttermund, niemals wieder einen Grund, denn ohne Hass zeugenden Überdruck in ihrer Blutbahn und aufgefüllt mit seinem sie veredelnden Frischzellensamen, da fühlte sie sich rundum, in berauschender Weise, gesund. Sie weiß nämlich nun, dass er sie liebt, da sie ihm etwas Geschmackvolles von sich gibt, und sie ihm somit schmeckt, sodass sie nun aber auch nicht mehr über den Alterungsprozess, eben zum Tod hin, verreckt, da er ihre ermüdeten Zellprodukte (als Umbau- und Aufbaustoff für ihn) absaugt und alles wieder in ihr, über eine Frischzellenkur, orgiastisch erweckt, und ständig ist sie wieder davon überwältigt, wie ihr diese Art der belebenden Energieaufnahme, auch ohne die Liebe, die durch ihren Magen einst ging, schmeckt. Bevor sie diese Art der Vereinigungsernährung kennengelernt hat, da hätte sie nun aber auch niemals gedacht, dass die Liebe, die über ihren hungrigen Beckenboden, von ihm her, in ihrer Blutbahn aufsteigt, gegenüber der, die einst durch ihren Magen ging, solch einen Unterschied macht, denn niemals hat ihr (von Wut und Hass) übersäuerter Magen sie in einen solch berauschenden Umstand, vor allem auch den des Wohlgeruchs, hineingebracht. Zuvor verabscheute sie nämlich sogar das saftige Fleisch und zog nur vegetarische Rohkost für ihre Magenliebe in Betracht, doch hätte sie sich letztendlich genau so übersäuert stinkend damit umgebracht. Heutzutage nun aber, würde sie sich nur noch etwas (genau so wie er von ihr) von einem, es für sie kanalisierenden saftigen Stück Fleisch der Belebensart, wie er es ist, als Entsafterin hineinziehen, beide könnten also diesem orgiastischen Schöpferverhältnis, eben dem der gegenseitig erhaltenden Abschöpfung, einfach nicht mehr fliehen, da sie sich zu sehr magnetisierend anziehen. Sie wissen es nämlich, jede Trennung bringt ihnen nur zersetzende Erschöpfung und den Tod ein, und das würde nicht im geistigen Sinne ihres Schöpfers sein.

Mann und Frau die diesen ewigen Lebensgenuss der gegenseitigen Körpererhaltung und Veredelung jedoch niemals kennengelernt haben (eben seit Eva und der Vertreibung aus dem Paradies), die wollen nur noch das Besten aus dem Rest ihres abgestandenen Selbstverwesungslebens der Vielfraßart machen, und über ihren verbittert dunklen Untergangshumor herzlich lachen, unter dem Motto: „Dumm gelaufen, drum dürfen wir das, in einem unserer nächsten Leben, nicht noch einmal so machen, sonst gehen wir daran noch krachen.“ Ja, Krach muss nun wirklich nicht sein, das sieht wohl jeder ein, wenn sie sich gegenseitig stillen, so wird das auch niemals der Fall sein, gehen sie doch somit ins aufsteigende Paradies und Engelreich ein.

Mann o Mann, dass ihr Schöpfer so wählerisch ist, das ist ja echt gemein, müssen sie in seinem Reich denn immer voneinander berauscht sein, keiner haut dort mehr kräftig drein? Das kann doch wohl dann nur absolut langweilig sein.

GOOGLE: DAS UNIPERVERSUM PER VERS











 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Worauf Männer in ihrem blockierten Lebenstrieb schwören? Seit Muttern sie, als die einstmals Dürstenden, von einem auf den anderen Tag abstillte (= sie in Dauererregung versetzte), da können nun alle darauffolgenden Frauen, für sie, nicht mehr zu den Genießbaren gehören, dass ihnen so etwas nicht noch einmal wie damals passiert, darauf tun sie in ihrem Unterbewusstsein nun aber schwören, weswegen sich ihre darauf bezogenen Bemerkungen, die ihnen ab und zu herausrutschen, etwas erregt aggressiv anhören. Nein, sie wollen die Frauen nicht noch einmal durch eine Druck entlastende und Regelblutungen verhindernde Tätigkeit, in genießender Weise, stören und sie sich womöglich sogar darüber empören, denn schließlich sollen sie ja anständig sein und auf die vernünftigen Frauen hören, ansonsten die Frauen sich nämlich über sie als die Perversen empören, da sie ja, als die hysterisch erregten und aufbegehrenden Frauen, sich nun einmal auf ihre dadurch, geregelt, anbahnenden Wechseljahre, die sie, in entzündlich Hitze-wallender Art und Weise, in Falten legend, aber eben Druck entlastend und ihren Körper schwächend, ausbrennen, schwören. Ja, die Frauen wollen sich über die Spaß-Männer (um ihren inneren, zum Genießen befähigenden, Verdauungssäurepegel aufrecht zu erhalten, damit sie sie in ihrer verspaßten Dummheit verdauen können), als die Perversen, sauer werdend empören, da sie als Frauen ja auf ihren, sich geregelt anbahnenden, innerlich sie entflammenden Großbrand des Regelabschlusses schwören, Komfort und Luxus natürlich dabei, ihnen unter den Nägeln brennend, zu ihrem brennbaren Umfeld dazugehören.

Ja so sieht der Tod aus, den sie über ihre Regel anstreben, im Glauben daran, darüber endlich einmal aufzuleben, z. B. dadurch, dass sie damit vor anderen, Neid zeugend, angeben.

Ja, die Frauen sind nun einmal ständig (da sie es satt haben) überfüllte Kraftstofftanks (die schwachen Männer brauchen diese nur zu sehen und schon tun sie sich vor ihnen explosiv entleeren), die die Männer verehren, die für sie, in guter Hoffnung (eben als Tankwart), all ihre Konten und Brieftaschen leeren, die also dafür sorgen, dass die dadurch erleichterten Frauen, sich nicht über einen Mangel an Liebe beschweren. Um den Geist, der somit erschöpften, da vom Kraftstoff abgeschnittenen Männer, ist es dann natürlich schlecht bestellt, da ein solcher Mann für jeden Anspruch seiner Frau den Kopf hinhält, weswegen der Mann sich heutzutage mit einer zuvorkommenden Glatze besonders gut gefällt, da sein Haar das sowieso nicht aushält. Und ist er dann von den ihr innewohnend regelnden Scharfrichter enthauptet, so kann sie, eben als Nimmersatt, auch ohne das Zutun des Kopflosen behaupten, was er ihr so alles versprochen hat, ja seine Einreise ins Land des Vergessens bzw. das der Alzheimer geht somit völlig glatt. Warum? Der von ihr so, völlig regellos, herbeigeführte Zusammenstoß, ganz entsprechend ihrer schnellen Wechseljahre, die ihrer schnell wechselnden Wünsche (die er ihr scheinbar versprochen hat), der wird ihm einfach zu groß.

Die Männer sind für die heutigen, sehr selbstbewussten Frauen, nur noch, nicht mehr ganz ernst zu nehmende Phantasten, die sie ständig durch ihre von Blödheit zeugende Spaßsucht unter Druck setzen, welchen Umstand sie nun aber verfluchen und überhaupt nicht schätzen, ja, dieser bringt sie sogar zum Ausrasten, denn als vernünftige Frauen, da wollen sie, ungestört, wenigstens drei Mal am Tag genüsslich Druck in sich einspeisen und sich nur einmal im Monat, in geregelter Weise Druck-entlasten, denn schließlich liegt es ihnen im giftig werdenden Blut, was dazu, Monat für Monat, in ihnen aufwallen tut, nämlich gegenüber den sie unter Druck setzenden Männern, die Wut. Sie werden zu solch einen also nicht sagen: „Nun komm mal her mein Kleiner, ich stille dich jetzt und du nimmst mir dabei den Druck aus meinem Blut, und schon ist alles wieder gut.“

Was ihr übers logisch klärende Wort nicht kommunizieren könnt, das könnt ihr, als Mann und Frau, vielleicht, anfänglich, neugierig antestend und Versuchsweise aber nicht auf Dauer leben, da könnt ihr euch dann auch noch so, nach eurer gemeinsamen Versuchsphase, nebeneinander her brütend still geben, ihr werdet dann nur noch geistig entleert und innerlich versauend verwesen und nicht etwa (verhaftet in euren Verwesungsausdünstungen, die euch dehydrieren und austrocknen lassen) durch den ganzheitlich genossenen und wahren Ergänzungsaustausch, orgiastisch aufleben.

Stinkig sauer auf Dauer?



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
https://upvs.files.wordpress.com/2018/01/die-gluecksehe-s-50.pdf


DAS UNIPERVERSUM PER VERS
 
Über den wahren Geist die geschlechtlich körperliche Verbindungsfähigkeit erreichen, viele tun diesem Extrem, über ihre selbst gestrickte Moral der Vergesellschaftung, ausweichen. Ihr somit herbeigeführter Tod wird sie aus dem Buch des Lebens streichen. Nein, Gott lässt sich von ihrer moralischen Meinung auf keinen anderen Kurs hin erweichen, denn er möchte die allumfassende Verbindungsfähigkeit zwischen Mann und Frau erreichen.
 
Als Siegelbruch vom Weisheitsspruch, da kann ich nur eines sein, nämlich eine geistige Größe vor allen Frauen, weil ihre kleinen Männer, die sie nun, nach ihrer neu gewonnenen Einsicht, groß machen möchten, auf sie vertrauen. Was haben die Frauen auch sonst schon noch vom Leben, wenn sie ihnen keine wahre Größe geben? Oder wollen sie ewig mit Kleinkindern, die gern mit Autos spielen, weil sie kein Selbst haben, zusammenleben. Ja ihr Frauen, hinterfragt ihn nur, den Ausdruck meiner geistig alles durchdringenden Macht, denn ohne die Klärung über den Logos als Wort, da wird das Paradies niemals wieder auf die Erde zurück gebracht.
 
Ihr wollt in neckischer Weise, aus eurer Unwissenheit heraus, schadenfroh, bei der Verbindungsvortäuschung mitmischen? Euch wird es bei der Auslöschung aus dem Buch des Lebens zuerst erwischen.
 
Zurück
Oben