Milchbrüste

Ich Krieg immer kurz einen Anfall, wenn i des Wort "Euter" lese....des hört sich, für mich, so abwertend an!

Warum wird aus brüsten/Busen, dann auf einmal ein euter(als wär ich eine Kuh!)

Wir praktizieren das JZ schon seit fünf Jahren und weder ich, noch mein Mann wären bis JZ auf diesen Begriff gekommen...viel zu intim, als dass ich mich als "Kuh" bezeichnen lassen möchte!

Aber....man/ICH muss ja net alles verstehen!;)
Ich bin vom Land, wo "Euter" für Busen einfach nur groß und ergiebig bedeutet. Für uns Bauern bedeutete "Euter" einfach, "das Überleben der Familie ist auch in der Zukunft gesichert".

Ich Frage mich aber, was "JZ" bedeuten kann. Sicherlich was ganz Unnatürliches. ????
 



Also um es richtig zu verstehen, du pumpst jeden Tag deine Milch ab... damit ihr weiter eure Leidenschaft ausleben könnt!? Wie lange habt ihr geplant deine Milchbrüste aufrecht zu erhalten ... gibt es da eine Zeitliche Grenze von Natur aus ;)

Sind deine Brüste dadurch größer geblieben als vor dem stillen? Auf jeden Fall sind große mit Milch gefüllte Brüste schon was (selten) reizvolles :lalala:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die milchpumpe brauchen wir in der Relation wenig, da wir das entleeren der Brüste fast immer selbst machen!
Wie lang wir das no praktizieren werden, kann i dir net sagen...es ist einfach etwas wunderschönes und erregendes für uns, ob das nächstes Jahr oder in 5 Jahren noch so is?who knows :)
 
@Mitglied #408689 klingt ja eh alles schön und ok für mich. was mir nur etwas unverständlich an der sache ist, es bringt ja auch probleme mit sich oder nicht?
ich kenne bzw kannte einige stillende mütter und die meisten davon klagten irgendwie. einmal schmerzt die brust, dann muß fast immer zur selben zeit entweder gefüttert oder gepumpt werden. aber das größte war die mußten immer einlagen im bh tragen damit nicht alles durchnässt....
oder gibts das bei der art der laktation nicht?


Kann jz (@Mitglied #324398 Abkürzung für jetzt ;))
Nur von mir sprechen:
Als ich voll gestillt habe is es die ersten 6 Monate auch net ohne Einlagen gegangen, umso mehr ersetzt wurde an stillmahlzeiten, umso weniger ist es von sich aus geronnen...also heut brauch ich keine mehr!
I muss auch net zur selben Zeit entleeren..das war nur ein paar Monate notwendig...und JZ ist es ja auch net so, als würde da ein Viertel Liter Milch rauskommen!
Ein Kind zu stillen und laktation im Sexualleben sind unserer Meinung nach 2 paar (schöne;)) schuhe
LG
 
Kann jz (@Mitglied #324398 Abkürzung für jetzt ;))
Nur von mir sprechen:
Als ich voll gestillt habe is es die ersten 6 Monate auch net ohne Einlagen gegangen, umso mehr ersetzt wurde an stillmahlzeiten, umso weniger ist es von sich aus geronnen...also heut brauch ich keine mehr!
I muss auch net zur selben Zeit entleeren..das war nur ein paar Monate notwendig...und JZ ist es ja auch net so, als würde da ein Viertel Liter Milch rauskommen!
Ein Kind zu stillen und laktation im Sexualleben sind unserer Meinung nach 2 paar (schöne;)) schuhe
LG

klingt eh alles total schön, leider in der form noch nie erleben dürfen.....
 
Ich bin vom Land, wo "Euter" für Busen einfach nur groß und ergiebig bedeutet. Für uns Bauern bedeutete "Euter" einfach, "das Überleben der Familie ist auch in der Zukunft gesichert".

Ich Frage mich aber, was "JZ" bedeuten kann. Sicherlich was ganz Unnatürliches. ????


Hey Wir sind auch beide landkinder und leben noch immer dort....trotzdem kommt uns so eine Bezeichnung weder in Sinn noch in unser Bett!

Ich find den Begriff einfach unschön und net passend!
 
also ich finde milchbrüste echt toll da man schön nuckeln kann unnd auch die warzen sehr empfindlich sind und so auch die frau leichter erregen kann ich hatte erst 2 mal milch in meinen brüsten und war jedesmal geil
 
möchte dran saugen dürfen wie ein baby und sie immer lehr trinken und du streichelst mir dabei meine windi liebe?
 
Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
Ich würde gerne an deinen Nippel saugen, bis Milch kommt
 
hallo liebe ,möchte regelmässig wie ein baby dran saugen ,damit du schön bei der milch bleibst ,sogar öfters pro tag
 
Milch in der Brust vergrößert sie..........wie bekommt jetzt eine transe milch in die brust .....grübel...grübel.....
 
Hey Ihr... bin gerade über den Threat gestossen... :) hat selber vor einige Jahren das vergnügen, bei einer sehr guten Freundin, sie durch die Schwangerschaft zu begleiten, und daraus ist dann auch eine tolle "Stillbeziehung" entstanden... war einfach unglaublich tolles gefühl, auch Ihre Milch schmeckte toll... Sie hatte sehr lang Milch in den Brüsten, sie fand es auch sehr super, es gefiel echt klasse wenn Ich Sie quasi ausgesaugt hatte... :) wäre klasse wenn sich wieder so eine Frau finden würde... :)
 
Das geht auch ohne Schwangerschaft - ein Traum
Meistens gelingt es so mit sehr regelmäßig engagierten Partnerinnen/Partnern. Ich setze extra den Plural, da eine Person allein meist überfordert ist. Täglich dreimal mit viel Zuwendung und Aufmerksamkeit. Das Abmelken mit technischen Hilfsmitteln hat nicht ganz dieselbe anregende Wirkung wie das Handwerkliche. So wird der "Traum" eher wahr.
 
Zurück
Oben