Milchbrüste

Gott sei dank. Ich habe ja damit ja nur aufzeigen wollen, das das stillen bis zum 13 lebensjahr auch nur ausnahmen sind. Da die "kinder" in diesem alter auch schon stillen könnten (konnen)
 
Ja "nicht normal " aber jede frau kann vom Kleinkind bis zum Tod milch bilden. Im baby alter bekannt als "hexenmilch" im alter schlicht Amme
 
Jedem das seine.
Nach der Schule dem Kind die Brust zu geben, ich würde es nicht wollen.
Von der Ernährung her, gibt es keinen Grund mehr.
Und ansonsten habe ich sehr gerne und mit 10 Monaten voll auch überdurchschnittlich lange gestillt, die Kinder wollten nimmer und waren neugierig auf das, das wir essen und ich war auch nicht unglücklich meinen Busen wieder zurück zu bekommen. :D

Erklärung: Wenn die Stillbeziehung gut läuft, spielt es sich zwischen Mutter und Kind ein. Das heißt, man spürt das die Milch einschießt schon 10 min bevor das Kind sich meldet.
Wenn du dann grad nicht da bist, weil du keinen Parkplatz findest etc., weißt du dass dein Küken daheim weint und selbst stehst bis zum Nabel in der Milch. :)
 
Liebe ophira,
Du hast vollkommen recht. So ging es mir damals mit meinen Kindern auch. Genau so habe ich es auch in Erinnerung.
Der Unterschied jetzt ist aber, das ich kein weinendes kind mehr habe und mein milcheinschuss nicht mehr so wie damals ist.
Mit der Bindung hast du auch recht - mein gatte hängt an meiner brust und will sicher keine andere
 
Der Unterschied jetzt ist aber, das ich kein weinendes kind mehr habe und mein milcheinschuss nicht mehr so wie damals ist.

Klar.
Alles was Freude macht. :D

Hierforums haben sicher einige Interesse dran, und du siehst, dass manche denken, dass in der Brustwarze ein Milchlöchlein ist.

Man kann mit vielem spielen - räusper - und sehr schöne Dinge tun, die nichts mit der gedachten Menschenreproduktion zu tun haben.
Ein wenig Basic-Kenntnis zu haben, ist net schlecht.

Tja und was die Hormone beim Stillen so machen, wissen wir auch. :)

Unter uns: Ich finde es gar nicht schlecht, wenn die Herren (abseits von Pornos) ein wenig wissen, wie wir inwendig funktionieren.
Das kann ganz neue Welten und viel Verständnis eröffnen.
 
Jedem das seine.
Nach der Schule dem Kind die Brust zu geben, ich würde es nicht wollen.
Von der Ernährung her, gibt es keinen Grund mehr.
Und ansonsten habe ich sehr gerne und mit 10 Monaten voll auch überdurchschnittlich lange gestillt, die Kinder wollten nimmer und waren neugierig auf das, das wir essen und ich war auch nicht unglücklich meinen Busen wieder zurück zu bekommen. :D

Erklärung: Wenn die Stillbeziehung gut läuft, spielt es sich zwischen Mutter und Kind ein. Das heißt, man spürt das die Milch einschießt schon 10 min bevor das Kind sich meldet.
Wenn du dann grad nicht da bist, weil du keinen Parkplatz findest etc., weißt du dass dein Küken daheim weint und selbst stehst bis zum Nabel in der Milch. :)
gut, dass Du die Frage "ob" und "wie lange" der individuellen Entscheidung immer zuordnest. Du berufst Dich auch in Deinen Beiträgen immer auf den "call" Deines Baby's - telepathisch oder dem Stillrhythmus entsprechend. Das ist menschlich sehr edel und Deine Mühen dafür wird Dir Dein Sohn einmal danken.

Weniger gefallen mir Deine angestrengten Rechtfertigungs-Versuche etwa für eine Spritze zur Unterdrückung des Milchflusses als Demutsgeste gegenüber einem Arbeitgeber bzw. einer Berufskarriere oder für eine Verbeugung gegenüber vermeintlich gesellschaftlichen Konventionen, die eingebildet sind. Frauen, die so denken und handeln sollte sich besser um ihre Arbeit oder ihre Geltung in der Gesellschaft kümmern als Kinder bekommen. Ich habe in meinem langen Leben es immer so erlebt, dass stillende Mütter sowohl in der Gesellschaft allgemein als auch insbesondere im Berufsleben eine größere Anerkennung und Rücksichtnahme bekommen haben.
 
Weniger gefallen mir Deine angestrengten Rechtfertigungs-Versuche etwa für eine Spritze zur Unterdrückung des Milchflusses als Demutsgeste gegenüber einem Arbeitgeber bzw. einer Berufskarriere oder für eine Verbeugung gegenüber vermeintlich gesellschaftlichen Konventionen

Ich hatte das Glück, nicht in solchen Schuhen stehen zu müssen - ich weiß es einfach nicht.
Jeder Arbeitgeber ist nicht nett und selbstständig sein ist purer Nervenstress - wie gesagt keine Ahnung.

Tja und dann gibt´s auch diese Proloweiber, die sich anstechen haben lassen, 6 Vaterschaftstests machen lassen müssen, weitersaufen und was weiß ich noch wollen, Baby abgeben wo auch immer, PS3 oder 4 kenn mich nicht aus ohne Unterbrechung spielen wollen u.s.w.
Aber solche Sachen, die ich durchaus gesehen habe, ekeln mich an. Obwohl ich mich immer sehr bemühe, das will in mein Hirn net rein.
 
Milchbrüste gesucht, Vorrichtungen sowie Erfahrungen sind vorhanden auch gerne Anfänger, gibts sowas hier?
 
Bin noch recht jung, weshalb es schwer ist jemanden zu finden, der meine Brüste lange und oft bespielt, da sowas in meinem Alter eher nicht der Fall ist.
Falls jemand (auch gern etwas älter) Lust hat, Meine Brüste lange zu bespielen kann er sich gerne melden. Momentan habe ich ein gepierctes C Körbchen, die etwas hängen. :) wäre super schön, wenn da Milch rauskommt!
 
Bin noch recht jung, weshalb es schwer ist jemanden zu finden, der meine Brüste lange und oft bespielt, da sowas in meinem Alter eher nicht der Fall ist.
Falls jemand (auch gern etwas älter) Lust hat, Meine Brüste lange zu bespielen kann er sich gerne melden. Momentan habe ich ein gepierctes C Körbchen, die etwas hängen. :) wäre super schön, wenn da Milch rauskommt!
ich hoffe, du siehst es nicht als mackel, dass se etwas hängen?
 
Zurück
Oben