- Reaktionen
- 57.625
- Checks
- 13
Lynchjustiz ist in keinster Weise zu dulden
yep. was würdest du sagen wenn plötzlich dein mann unter #metoo auftaucht, mit irgend einem vorwurf viel. noch dazu aus dem jahre schnee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lynchjustiz ist in keinster Weise zu dulden
unbestritten! aber wie ich schon öfters schrieb: rechtfertigt m.m.n. aber in keinster form, dass männer unter auschaltung jeglicher rechtsstaatlichkeit einfach mittels #metoo diffamiert und beruflich bzwö gesellschaftlich ruiniert werden!
Das wäre schrecklich und traumatisch.yep. was würdest du sagen wenn plötzlich dein mann unter #metoo auftaucht, mit irgend einem vorwurf viel. noch dazu aus dem jahre schnee?
Eine ungerechtfertige Anschuldigung ist strafbar
Das wäre schrecklich und traumatisch.
Wenn ich von einem Misstand weiß und nichts dagegen mache? Ja...wie jetzt? wenn man sich nicht automatisch für jedes tatsächliche oder vermeintliche unrecht auf erden einsetzt, ist man ein gefährlicher mensch? versteh ich jetzt nicht!
dann wird wohl zumindest ein kleines bisschen Wahrheit drin stecken
dann wird wohl zumindest ein kleines bisschen Wahrheit drin stecken
Doch....sag - hast du meine letzten Beiträge eigentlich gelesen?und bei anderen männern ist es das nicht?
Wenn du mitansiehst, wie ein(e) Frau/Mann belästigt wird und aus dieser Situation nicht auskommt, du dann weitergehst und es ignorierst, bist du in meinen Augen um keinen deut besser als der/die Täter(in)
yep. und was ist eine #metoo anschuldigung deiner meinung nach? gerechtfertigt? wenn ja, warum?
Doch....sag - hast du meine letzten Beiträge eigentlich gelesen?
Für dich sind also alle #metoo-Postings Lügen oder nicht gerechtfertigt???
ok. nehmen wir diese formulierung in einem anderen zusammenhang:
anklage für einen vergewaltiger, der vergewaltiger sagt sie wollte es ja und der richter sagt dann ...
na was glaubst was da dann - berechtigt - los wäre ...![]()
ür Peter Pilz ist es eben scheinbar im Bereich des Möglichen, dass er Frauen begrapscht hat - auch wenn er sich nicht mehr erinnern kann.
habe ich! und daher verstehe ich den widerspruch darin ja auch nicht! es kann nicht funktionieren auf der einen seite hinter #metoo zu stehen und auf der anderen seite für rechtsstaatlichkeit zu sein. die beiden dinge stehen im widerspruch zueinander.
nein, wo hätte ich das behauptet? es sind einfach unbewiesene anschuldigungen, nicht mehr und nicht weniger! wie würde es dir z.b. gefallen, wenn dich jemand in deinem umfeld als grabscher, belästiger oder viel sogar vergewaltiger outet?, unabhängig davon ob es stimmt oder nicht?
funktioniert hervorragend
@Mitglied #81571 .....war auf der vorigen Seite...Ich befürworte in keinster Weise alle Auswüchse von #meetoo. Ich bin aber im Großen und ganzen froh, dass es #meetoo gibt, weil es Missstände, die UNBEDINGT behoben werden müssen ins Bewusstsein ruft.
Ich bin mit einem Mann verheiratet, dem aufgrund seiner gesellschaftlichen Stellung jederzeit etwas "unterstellt" werden könnte, auch wenn er gänzlich unschuldig ist.
Das ist verwerflich....für ihn und für alle anderen Männer, die ihr Frauenbild NICHT aus der Steinzeit haben.
und mit vielen Zeugen Recht bekommen
wenn die dame behauptet das war im stillen kämmerchen, ganz ohne zeugen und ist so lange her dass es keine spuren mehr geben kann? dann steht aussage gegen aussage, du wirst im zweifel freigesprochen und der dreck den die gute auf dich geworfen hat bleibt trotzdem dein leben lang auf dir kleben. mit pech inklusive zerstörter existenz!