- Reaktionen
- 57.600
- Checks
- 13
yep. welcher finanzbeamte möchte z.b. schon mit'n wöginger gustl ficken?Und ist m.M. nach auf einer andern Ebene... zumindest muss man net min Auftraggeber ins Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep. welcher finanzbeamte möchte z.b. schon mit'n wöginger gustl ficken?Und ist m.M. nach auf einer andern Ebene... zumindest muss man net min Auftraggeber ins Bett.
Wieso ist denn die Stimmung hier so aggressiv?

Die Vereinigung der schönsprechenden Gutmenschen, Alles-Ist-Normal Prediger und professionellen Frauenversteherdu hast hier mitglieder der creme de la creme der rechthaber des forums als gesprächspartner.
von denen kannst nichts anderes erwarten ...![]()
den hab i beschriebenHi,
wieso? Wo siehst Du den Unterschied?
und schon des öfteren erwähnt, dass ich nicht alle Gesetze im (österreichischen) Strafregisterbuch für augereift und richtig halteRein rechtlich das selbe Szenario.
ich hatte noch nie a blaues AugDas Besondere an einer Vergewaltigung ist idR. nur - im Unterschied dazu, dass Dir wer ein blaues Auge verpasst
Das wiederum möcht i so nit unterschreiben- dass körperliche Schäden selten sind.
aber an der von mir beschriebenen Situation schonOb das Opfer dumm war, im Minirock nachts am Hauptbahnhof vorbei ging, ändert nichts an der Tat.
a seltsame WortkombinationDas viele konventionelle Vergewaltigungen
wenn sie in ein Hotelzimmer eines fremden Mannes geht wohl eher schon-zumindest kann/muss man damit rechnen-zumal die meisten Hotelzimmer aus einbetBett, 1 Stuhl, 1 Tisch, 1 Kofferbock, einem Schrankverbau und 1 Bad bestehen. Bei hochpreisigeren is vielleicht noch a Couch drin.aus Scham nicht angezeigt werden, ist bekannt. Insbesondere wenn keine erheblichen Verletzungen aufgetreten sind kommt oft der Einwand "Sie hat es eh wollen".
ich halte das nur jenen vor, die obiges machen.Gerade so, wie es hier den Frauen vorgehalten wird.
Das haben wohl einige, aber bei vielen ist oft mehr Wut dahinter-und im obig beschriebenfalFall unterstelle ich auch noch BerechnungDas Frauen generell deppert sind und glauben "ich kann mich schon wehren" muss man nicht extra erwähnen.
Und wenn Du nicht nur die Scham hast, vergewaltigt worden zu sein,
Manche Frau sicher, aber sicher nicht allesondern der Täter noch der Pfarrer, der Generaldirektor, der Abteilungsleiter oder eben ein Filmboss ist, hast Du eine nochmal höhere Hemmschwelle.
Laut Gesetz ja. Und das halte ich ja auch als richtig und wichtig für die Allgemeinheit. Für mich persönlich eine schwierige Gratwanderung für mein männliches Gegenüber, weil mich persönlich Konsens so gar nicht interessiert. Aber darum geht's hier ja nicht.Wir leben im 21. Jahrhundert, wenn eine Frau "nein" sagt, wenn Du sie betatscht, sie Dich wegstösst, dann es ist kein Problem, das Rockerl hoch und das Höschen zur Seite zu schieben. Das alleine ist schon eine Straftat. Wenn Du ihn dann noch reinsteckst, ist es eine Vergewaltigung.
Ich werde da mit dir nicht einig werden. Aber ich hab damit auch kein ProblemWenn wir da nicht alle einig sind, habt Ihr ein Problem.
Wie schon gesagt, ich trenne die Art der Frauen mit denen nicht korrekt umgegangen wurde/wirdUnd drüber zu sudern, dass sie sich erst nach Jahren, wenn es auch andere getan haben, zu outen, ist entbehrlich.
nein, 10 kann ich dir nicht nennen, aber ich hab damals das ca. 15 minütige Interview mit mimi haley gesehn. Die war ja bei der Vergewaltigung schon über 40. Hats nicht angezeigt, weil sie Probleme angeblich wegen ihrer Aufenthaltserlaubnis befürchtete. Und ein paar Jahre drauf vögelt sie dann nach eigenen Angaben freiwillig mit ihm, weil sie einen job brauchte! Und ihre Anwältin ist eine frustrierte frigide Männerhasserin.Und wenn Du sagst, dass sie das nur gemacht haben und in die Zeitung zu kommen: nenn mir ohne zu googeln 10 Namen!
wozu auch?Genau kannst Du nicht.
Ich möcht ja a nit alle in an Topf werfen, aber bei vielen gibt's da schon a Muster, das mi ankotzt. Es gibt eben Menschen, denen geholfen werden muss, weil sie Unrecht erfahren haben und sich selbst nicht zu helfen wissen und es gibt Dreckskrempl von Menschen, die Freude daraus ziehen, das Leben von anderen zu zerstören.Geschweige denn die mehr als 80 Frauen, die es gemacht haben, und von denen viele nicht mal mehr in der Branche arbeiten.
LG Tom
Sprechen wir es offen aus:..Ich möcht ja a nit alle in an Topf werfen, aber bei vielen gibt's da schon a Muster, das mi ankotzt. Es gibt eben Menschen, denen geholfen werden muss, weil sie Unrecht erfahren haben und sich selbst nicht zu helfen wissen und es gibt Dreckskrempl von Menschen, die Freude daraus ziehen, das Leben von anderen zu zerstören.
Wieso ist denn die Stimmung hier so aggressiv? Ist es so schwer, dem anderen eine eigene Meinung zuzugestehen?
Warum diskutieren, wenn man eh nicht interessiert ist an anderen Meinungen?
wenn sie in ein Hotelzimmer eines fremden Mannes geht wohl eher schon-zumindest kann/muss man damit rechnen-zumal die meisten Hotelzimmer aus einbetBett, 1 Stuhl, 1 Tisch, 1 Kofferbock, einem Schrankverbau und 1 Bad bestehen. Bei hochpreisigeren is vielleicht noch a Couch drin.
Ich möcht ja a nit alle in an Topf werfen, aber bei vielen gibt's da schon a Muster, das mi ankotzt. Es gibt eben Menschen, denen geholfen werden muss, weil sie Unrecht erfahren haben und sich selbst nicht zu helfen wissen und es gibt Dreckskrempl von Menschen, die Freude daraus ziehen, das Leben von anderen zu zerstören.
Ist es nicht.Und das ist halt fernab jeder Realität.
Du meinst eine 40jährige heiratet nicht aus Liebe einen 90jährigen Millionär ? Stimmt, weil den 80jährigen Installateur hats nicht genommen, komisch.Ist es nicht.
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit ein Interview einer österreichischen Schauspielerin gehört (über 50), die frei erzählt hat, wie die jungen unberührten Schauspielerinnen zu Veranstaltungen kommen.
Mit einem Hauch von nichts bekleidet, sich anbiedern, sich auf den Schoß der "einflussreichen Männer" setzen, in der Hoffnung zu landen um dann im nächsten Interview über die bösen Männer zu schimpfen und offiziell das Zepter für die Frauen hochhalten gegen Machtmissbrauch.
Alles gibt es.
Was man tut und was man trötet muss nicht zwingend zusammenpassen.
Und soweit muss man da nicht schauen. Geh auf einen großen Ball, wo ein paar gutsituierte Rumlaufen und die werden Sägewerk umschwirrt wir die Motten das Licht. Genauso wenn es etwas zu " holen" gibt. In den Fall Geld.
Das zu negieren ist auch selten deppert.
Und nicht fernab jeder Realität.
Dass es den Opfern schadet ist leider die Wahrheit und es zu leugnen, dass das vorkommt sehr einseitig.
Trittbrettfahrer gibt es immer, das ist jedem klar.
da hat er eh a glück gehabt, dass zur vergewaltigung, nicht noch mumienschändung dazu kamDie war ja bei der Vergewaltigung schon über 40.

Ist es nicht.
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit ein Interview einer österreichischen Schauspielerin gehört (über 50), die frei erzählt hat, wie die jungen unberührten Schauspielerinnen zu Veranstaltungen kommen.
Mit einem Hauch von nichts bekleidet, sich anbiedern, sich auf den Schoß der "einflussreichen Männer" setzen, in der Hoffnung zu landen um dann im nächsten Interview über die bösen Männer zu schimpfen und offiziell das Zepter für die Frauen hochhalten gegen Machtmissbrauch.
Alles gibt es.
Was man tut und was man trötet muss nicht zwingend zusammenpassen.
Und soweit muss man da nicht schauen. Geh auf einen großen Ball, wo ein paar gutsituierte Rumlaufen und die werden Sägewerk umschwirrt wir die Motten das Licht. Genauso wenn es etwas zu " holen" gibt. In den Fall Geld.
Das zu negieren ist auch selten deppert.
Und nicht fernab jeder Realität.
Dass es den Opfern schadet ist leider die Wahrheit und es zu leugnen, dass das vorkommt sehr einseitig.
da hat er eh a glück gehabt, dass zur vergewaltigung, nicht noch mumienschändung dazu kam![]()
Genau. Und schau Dir an, von wem es kommt! Die sind fett, schiach und alt. Und oft auch einfach untalentiert. Und irgendwie muss man sich ja schönreden, dass andere eben besser sind.
Das sagen die hässlichen Frauen.
Naja. Wienerwald kommt eventuell hin, über Geschmack lässt sich streiten. Wenn sie in deinen Augen fett schirch und untalentiert ist sei es dir unbenommen sie so zu titulieren, sagt aber mehr über dich aus.![]()
Nina Proll: Österreichische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin mit einer großen Portion Power
Nina Proll, geboren 1974, ist für den ORF-Hit Vorstadtweiber, Dancing Stars und The Masked Singer Austria sowie für ihre polarisierenden politischen Aussagen bekannt. Körpergröße 170cm, Ehefrau von Gregor Bloeb, 2 Kinder.www.woman.at
Wenn du so mit deinen Stereotypen spielst dann ist das deine Nudelsuppe.