S
Gast
(Gelöschter Account)
Prostich geh dann mal den Fasching trinkenderweise begrüßenMöMö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prostich geh dann mal den Fasching trinkenderweise begrüßenMöMö!
eh klar, der Inhalt is scho "ab"gelaufen, sprich ausgrennt..Dürft das Ablaufdatum a scho a Zeitl hinter sich hobm...
genau das meinte ich eingangs. Heuer wirds für dich noch einfacher, wil da kannst gleich zu Thema kommen...was ich aber schon sagen muss ist, dass es äußert einfach ist, bei ausklängen von Weihnachtsfeiern Frauen kennen zu lernen
Wo muss ich die Beileidskarte hinschicken?für mich ist es nie schwer, selbst, wenn ich gar nicht möchte...
schicks mir, der brauchts eh ned, ich schon mein Sack is ja leer, da brauch ich Zuspruch ,-)Wo muss ich die Beileidskarte hinschicken?
sag mir lieber, wann und wo deine Weihnachtsfeier istWo muss ich die Beileidskarte hinschicken?![]()
Es sieht aber eher nach dem Knie eines Gürteltiers aus.....schicks mir, der brauchts eh ned, ich schon mein Sack is ja leer, da brauch ich Zuspruch ,-)
nein nein, stimmt schon, im Winter ist es halt sehr kaltEs sieht aber eher nach dem Knie eines Gürteltiers aus.....![]()

Dazu hatten wir ja eh schon einen Plan. Zuerst dein Kleid shoppen und dann auf den Einkauf anstoßen.Wo wir von Weihnachtsfeiern sprechen.....ich brauch noch ein passendes Cocktailkleid @Mitglied #427072
Die, die im Kasten hängen möchte ich nicht auf der firmenfeier tragen....
was jetzt, Weihnachtsfeier und artig sein, oder Cocktail (also übersetzt Eier&Schwanz) ..willst als Trans gehn?passendes Cocktailkleid
Sonst geht es dir aber gut?was jetzt, Weihnachtsfeier und artig sein, oder Cocktail (also übersetzt Eier&Schwanz) ..willst als Trans gehn?
....mit Whiskey, diesmal - ich liebe es, wenn sich eins ins andere fügt....Dazu hatten wir ja eh schon einen Plan. Zuerst dein Kleid shoppen und dann auf den Einkauf anstoßen.![]()
Du kümmer dich lieber um dein unterkühltes Gürteltier.....was jetzt, Weihnachtsfeier und artig sein, oder Cocktail (also übersetzt Eier&Schwanz) ..willst als Trans gehn?
Wie schön, als meine Hängelattedein unterkühltes Gürteltier.....![]()
Lass dir beim Einkauf im Advente Zeit,Dazu hatten wir ja eh schon einen Plan. Zuerst dein Kleid shoppen und dann auf den Einkauf anstoßen.
Der eine steht im Rampenlicht -Sonst geht es dir aber gut?![]()