#MeToo Helferlein bei Weihnachtsfeier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Leute, Weihnachten steht vor der Tür! und somit auch die veruchten Weihnachtsfeiern.
Diesmal hilft die never ending #MeToo-Diskussion dabei gleich zum Thema zu kommen. Oder nicht?
Wie seht Ihr das?

Man mag mich konservativ nennen, aber derlei Eskapaden auf Weihnachtsfeiern sind mir völlig fremd und daher stellt sich für mich diese Diskussion/Frage auch nicht.
Ich habe zu lange und zu hart dafür gearbeitet, um dort hinzukommen wo ich jetzt bin, dass ich mich sicherlich nicht im Alkoholrausch irgendwelchen Gelüsten vor meinen Kollegen und der gesammelten Partnerschaft hingebe.
Nein, nein... :nono:

naja, brauchst nur mal die weihnachtlichen Forendiskussiionen der vergangenen Jahre ansehen. Da war #MeToo kein Thema.

Natürlich ist es das. Aber es gibt genügend, die sich auf der Weihnachtsfeier betrinken und die dann nicht mehr wiederzuerkennen sind. Ich fange mit sowas einfach nichts an...

eh... wenn der chef fragt "trinken sie?" kämen dann gegenfragen wie :
würd´s helfen ?
würd ich sie dann leichter ertragen ?

ja ich weiss.. unhöflich, die gegenfrage natürlich :hahaha:

Ich seh es genauso wie @Mitglied #427072 ....
Im Berufsleben hab ich für exzessives saufen absolut kein Verständnis....unprofessionell und dumm, wie ich finde.

ich betrinke mich nur mit einer Gruppe auserwählter, stilvoller Ladies....:D

nicht nur das, es macht auch schwach und willenlos.. den kollegen, der das DU anbot zustimmen..
dem chef ungewollte zugeständnisse machen .. :D

ein bier oder so trink ich nur mit freunden.

wobei trinken und stilvolle ladies... die solidarität merkt MANN wenn sie sich am wc gegenseitig knieend die haare halten - beim rauswürgen .. :lalala:

eh... wenn der chef fragt "trinken sie?" kämen dann gegenfragen wie :
würd´s helfen ?
würd ich sie dann leichter ertragen ?
ich hab auch immer eine after xmas party im kleineren kreis nach der offiziellen bevorzugt.
Na bitte ich will mich hier nicht päpstlicher darstellen als der Papst. :rofl:
Aber wie @Mitglied #11972 schon schreibt, es gibt auch noch die Möglichkeit des kleinerem Kreises nach dem offiziellen Teil.
Mein Ex-Chef hat einen durchaus gerne zu einem weiteren Gläschen verleitet - man muss eben wissen bei wem, wann und wo es noch in Ordnung ist. :)

ich betrinke mich nur mit einer Gruppe auserwählter, stilvoller Ladies....:D
:D

Na bitte ich will mich hier nicht päpstlicher darstellen als der Papst. :rofl:
Aber wie @Mitglied #11972 schon schreibt, es gibt auch noch die Möglichkeit des kleinerem Kreises nach dem offiziellen Teil.
Mein Ex-Chef hat einen durchaus gerne zu einem weiteren Gläschen verleitet - man muss eben wissen bei wem, wann und wo es noch in Ordnung ist. :)

Mitglied #427072
:liebe: Und ich find es immer wieder sooo nett!:liebe:

Zurück
Oben