S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja...Und ich find es immer wieder sooo nett!
![]()
Das nächste Mal bin ich übrigens für Whisky und Zigarren - so als Abwechslung zum Wein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...Und ich find es immer wieder sooo nett!
![]()
Na bitte ich will mich hier nicht päpstlicher darstellen als der Papst.
Aber wie @Mitglied #11972 schon schreibt, es gibt auch noch die Möglichkeit des kleinerem Kreises nach dem offiziellen Teil.
Mein Ex-Chef hat einen durchaus gerne zu einem weiteren Gläschen verleitet - man muss eben wissen bei wem, wann und wo es noch in Ordnung ist.
![]()
Ja...
Das nächste Mal bin ich übrigens für Whisky und Zigarren - so als Abwechslung zum Wein.![]()

glaub mr die bosse wissen um die macht des alks und manche nutzen das schamlos aus..
Das sind nur unprofessionelle Dummköpfe. Man handelt sich nur vermeidbare Probleme ein und belastet das Betriebsklima.
Daher sorge ich dafür, dass es bei meinen Weihnachtsfeiern nicht zu übermässigen Alkoholkonsum kommen kann ........
I trink Alkohol a meistens aus an Maßkrug...Bei meinen Weihnachtsfeiern gibts Alkohol nur in Maßen - das bin ich mir und meinen MA schuldig.
Da ist nix drin..magerNikolo´s Geschenksack..
LACH.... essen könnts soviel ihr wollt, pfeiff auf cholesterin und zucker
ABER der getränkekonsum wird auf xxx euro limitiert ?
Noch nie persönlich erlebt, dass dies auch nur im Entferntesten ausgenutzt worden wäre.EX ist wieder was anderes.. aber, glaub mr die bosse wissen um die macht des alks und manche nutzen das schamlos aus..
ned nur #metoo sondern überstunden und so..
Und für die anderen braucht es komplexe Compliance-Regelwerke.Ich stelle einfach einmal die Behauptung in den Raum, dass sich Männer, welche sich zu Benehmen wissen und auch ein Gespür für die Reaktion des Gegenübers haben, sich diesbezüglich keine Gedanken zu machen brauchen - egal wo und bei welchem Anlass.
Gönn dir eine Kubanische.Das nächste Mal bin ich übrigens für Whisky und Zigarren
Das ist zufällig eines meiner Spezialgebiete.Und für die anderen braucht es komplexe Compliance-Regelwerke.![]()
naja, brauchst nur mal die weihnachtlichen Forendiskussiionen der vergangenen Jahre ansehen. Da war #MeToo kein Thema.
Nikolo´s Geschenksack..