Menschliche Toilette (hauptsächlich NS)

Also an oder reinpissen würde ich schon gern mal. Aber jemanden zu finden der das dann auch wirklich packt ist schwer.
Viele stellen sich das geil vor, wenn dann aber der gelbe Saft im Mund ist, ist schlucken meist nimmer möglich.
Sperma schlucken ist um vieles leichter denk ich.
Aber wenn sichs wer zutraut, gern melden ;)
Wenn der Geschmack passt geht schon eine ganze weibliche Blase für ihn. Besonders angenehm ist es für die Lady wenn man mit offenem Mund schlucken kann
 
Ich lasse mich sehr gerne als Pissoir benutzen, entweder meinen Körper komplett vollpissen oder in den Mund und ich trinke dann alles,
gerne auch von mehreren.
 
Es ist einfach herrlich
Priorität Frau
Aber auch von Mann
Einfach total versaut

Den warmen Strahl am Körper spüren

Das Ultimo
Wenn es angeordnet gefordert wird
Wie jetzt pisse ich dich an
Ich brunz dir ins Maul
Los lass dich von jeden jeder anpissen
 
Ich liebe weiblichen Urin und möchte jeden Tropfen auf meiner Zunge spüren. Will alles schlucken!
Noch dazu möchte ich sehr gerne eine große Menge weiblichen Urin in meine Harnblase einspritzen.
Mein Wunsch ist es, dass ich 24 Stunden jeden Tropfen weiblichen Urin trinken darf.
 
Ich liebe weiblichen Urin und möchte jeden Tropfen auf meiner Zunge spüren. Will alles schlucken!
Noch dazu möchte ich sehr gerne eine große Menge weiblichen Urin in meine Harnblase einspritzen.
Mein Wunsch ist es, dass ich 24 Stunden jeden Tropfen weiblichen Urin trinken darf.

Das wissen wir bereits aus deinen anderen 1000000000000 Beiträgen. Wie wäre es mit einem Beitrag unter Kontakte? Vielleicht meldet sich ja jemand....
 
Menschliche Toiletten machen auf (Sex-)Partys Sinn, wenn man nicht will dass die eigene (hier die geflieste) frisch geputzte versaut wird :cool:
 
Ich stelle mich gerne bei einer Party jeden als menschliche Toilette zur Verfügung - nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen, so dass ich nicht weiß, von wem ich gerade trinken muss.
 
Zurück
Oben