NS in der Gruppe? Eure Erfahrungen?

Mitglied #677225

Aktives Mitglied
Registriert
8.9.2023
Beiträge
396
Reaktionen
1.338
Punkte
156
Ich hab mal ne Frage in die Runde.

Wie sind eure Erfahrungen was das Thema Natursektspiele mit mehreren Mitspielern betrifft? Reizt euch das und habt ihr es schon erlebt?

Ich persönlich hatte Erlebnisse in die Richtung öfter mal bei privaten Piss- und Spermagangbangs mit ein oder zwei Mädels und so min. 6 bis max. 15 Männer. Waren schon feuchtfröhliche Erfahrungen und hatte irgendwie was dass die Spritzigkeit der Sauereien scheinbar nicht enden wollte. 😉 Mir, den Teinehmern und am wichtigsten - auch den Mädels hat es jedenfalls sehr gefallen und würde mich auch heute noch immer wieder reizen.

Ein paar ebenfalls sehr schöne Erfahrungen konnte ich als Hausfreund mit einem Bi Pärchen sammeln, da war das Ganze natürlich alles ein bisschen, privater, intimer und Vertrauter und war für mich ehrlich gesagt auch äußerst erlebenswert. 💦

Bin gespannt was andere Ef Mitglieder so zum Thema beizutragen haben und was ihr hier so erzählen wollt. 🙃
 
Mir kommen zu diesem Thema nur Erlebnisse in den Sinn, die ich als Teenager und im Rauschzustand hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar ebenfalls sehr schöne Erfahrungen konnte ich als Hausfreund mit einem Bi Pärchen sammeln, da war das Ganze natürlich alles ein bisschen, privater, intimer und Vertrauter und war für mich ehrlich gesagt auch äußerst erlebenswert.
So habe ich es auch erlebt und möchte es nie mehr missen, wichtig war für mich dass einfach bereits das Gegenseitige Kennen und Vertrauen da war, ich denke nur so kann es auch ein äußerst megageiles Event und Erlebnis sein,
 
Mir kommen zu diesem Thema nur Erlebnisse in den Sinn, die als Teenager und im Rauschzustand hatte.
Hansi irgendwie hast Du zu diesem Thema anscheinend was versäumt, denn ich denke dass Du das in Deinen geheimsten Gedanken und Wünschen doch auch gern einmal so richtig scharf erleben wolltest,
Hansi sollte ich mich irren so verzeih mir meine Vermutungen und Aussagen, aber für mich wars und ists nachwievor ein Hammergeiles Erlebnis,
 
Ich war vor längerer Zeit in einem SM Cafe da fiel mir ein Mann auf der eine schwarze Jean und ein schwarzes T-Shirt anhatte. Auf dem Shirt stand in gelben Buchstaben TOILETTE. Da ich nach einengen Drinks und guter Unterhaltung irgendwann dann doch meine Blase entleeren sollte sprach ich den mann an ob er meine Toilette sein möchte, die Reaktion war eindeutig wie bei einem Kleinkind am Weihnachtsabend. So wies ich meine Toilette an dich mit mir vor das Lokal zu begeben damit wir im Lokal keine Sauerei versnstalten. Das wir reichlich Zuseher haben würden war mir im vorhinen bewusst da es eine warme Sommernacht war und der Schanigarten der sich vor dem Lokal befand, voll war. Ich wies meine lebende Toilette an sich in der Mitte des Gehsteiges auf den Rücken zu legen mich in keiner weise zu berühren den Mund weit zu öffnen und slles zu schlucken was an meiner köstlichen Pisse kommt. Er fragte ob er wirklich alles schlucken muss worauf ich antwortete das er alles zu schlucken hätte oder ich eine herkömmliche Toilette benutzen würde. Bereits liegend öffnete er sein Maul und ich stellte mich über ihn, ging in die hocke und lies es langsam laufen. Willig schluckte er soviel er konnte dennoch ging einiges daneben und so wurde sein Gesicht und auch sein Toiletten T-Shirt nass. Als ich mich vollständig entleert hatte richtete ich mich auf und einige der Gäste aus dem Schanigarten applaudieren uns. Meine Toilette bedankte sich noch im liegen ordentlich und stand auf. Beide gingen wir ins Lokal und meine lebende Toilette wollte sich zu uns setzen um weiter ins Gespräch zu kommen was ich nich gestattete denn er hatte seinen Dienst verrichtet und das wars.
 
Das Thema NS find ich generell sehr spannend! Durfte nur noch nicht selbst die Erfahrung machen, aber das kommt hoffentlich noch! Wie schon einige andere geschrieben haben, glaube ich, dass das Vertraute und Intime hier sehr reizvoll sein kann und mir persönlich auch sehr wichtig wäre
 
Ich war vor längerer Zeit in einem SM Cafe da fiel mir ein Mann auf der eine schwarze Jean und ein schwarzes T-Shirt anhatte. Auf dem Shirt stand in gelben Buchstaben TOILETTE. Da ich nach einengen Drinks und guter Unterhaltung irgendwann dann doch meine Blase entleeren sollte sprach ich den mann an ob er meine Toilette sein möchte, die Reaktion war eindeutig wie bei einem Kleinkind am Weihnachtsabend. So wies ich meine Toilette an dich mit mir vor das Lokal zu begeben damit wir im Lokal keine Sauerei versnstalten. Das wir reichlich Zuseher haben würden war mir im vorhinen bewusst da es eine warme Sommernacht war und der Schanigarten der sich vor dem Lokal befand, voll war. Ich wies meine lebende Toilette an sich in der Mitte des Gehsteiges auf den Rücken zu legen mich in keiner weise zu berühren den Mund weit zu öffnen und slles zu schlucken was an meiner köstlichen Pisse kommt. Er fragte ob er wirklich alles schlucken muss worauf ich antwortete das er alles zu schlucken hätte oder ich eine herkömmliche Toilette benutzen würde. Bereits liegend öffnete er sein Maul und ich stellte mich über ihn, ging in die hocke und lies es langsam laufen. Willig schluckte er soviel er konnte dennoch ging einiges daneben und so wurde sein Gesicht und auch sein Toiletten T-Shirt nass. Als ich mich vollständig entleert hatte richtete ich mich auf und einige der Gäste aus dem Schanigarten applaudieren uns. Meine Toilette bedankte sich noch im liegen ordentlich und stand auf. Beide gingen wir ins Lokal und meine lebende Toilette wollte sich zu uns setzen um weiter ins Gespräch zu kommen was ich nich gestattete denn er hatte seinen Dienst verrichtet und das wars.
Ich denke, dass sich so eine Situation sehr viele Natursektliebhaber wünschen würden, mich eingeschlossen.
 
Ich war vor längerer Zeit in einem SM Cafe da fiel mir ein Mann auf der eine schwarze Jean und ein schwarzes T-Shirt anhatte. Auf dem Shirt stand in gelben Buchstaben TOILETTE. Da ich nach einengen Drinks und guter Unterhaltung irgendwann dann doch meine Blase entleeren sollte sprach ich den mann an ob er meine Toilette sein möchte...
Ich brauche unbedingt so ein T-Shirt! :up: 😁
 
Zurück
Oben