Menschliche Toilette (hauptsächlich NS)

Ich würde es schon machen. Nur finde mal eine Frau oder ein Pärchen, die da mitspielt. Gegen Geld machen das einige.
 
Der Mensch sondert vielerlei Stoffe ab: kostbare, köstliche, unappetitliche und krankhafte, und es gibt Menschen, die sich an allem laben wollen.
Kostbar sind das Blut und das Sperma, köstlich die körperlichen Duftstoffe, unappetitlich die Ausscheidungen der Blase und des Darms und krankhaft Eiter und dementsprechend der Genuss, wenn man etwas davon konsumiert.
 
Der Mensch sondert vielerlei Stoffe ab: kostbare, köstliche, unappetitliche und krankhafte, und es gibt Menschen, die sich an allem laben wollen.
Kostbar sind das Blut und das Sperma, köstlich die körperlichen Duftstoffe, unappetitlich die Ausscheidungen der Blase und des Darms und krankhaft Eiter und dementsprechend der Genuss, wenn man etwas davon konsumiert.

Auf den Punkt gebracht, Hansi :up:
 
Der Mensch sondert vielerlei Stoffe ab: kostbare, köstliche, unappetitliche und krankhafte, und es gibt Menschen, die sich an allem laben wollen.
Kostbar sind das Blut und das Sperma, köstlich die körperlichen Duftstoffe, unappetitlich die Ausscheidungen der Blase und des Darms und krankhaft Eiter und dementsprechend der Genuss, wenn man etwas davon konsumiert.

Ich hoffe du hast mit dem Eiter, hier jetzt keine Dämonen geweckt...
 
Also an oder reinpissen würde ich schon gern mal. Aber jemanden zu finden der das dann auch wirklich packt ist schwer.
Viele stellen sich das geil vor, wenn dann aber der gelbe Saft im Mund ist, ist schlucken meist nimmer möglich.
Sperma schlucken ist um vieles leichter denk ich.
Aber wenn sichs wer zutraut, gern melden ;)
 
ein genialer Tread mehr, endlich kann Mann wieder jammern, er hätte gerne, doch es findet sich keine.
nur dieses Gejammer zum selben Thema gibt's schon derartig oft in diesem Forum, nimmt euch keiner mehr ernst.
 
Also an oder reinpissen würde ich schon gern mal. Aber jemanden zu finden der das dann auch wirklich packt ist schwer.
Viele stellen sich das geil vor, wenn dann aber der gelbe Saft im Mund ist, ist schlucken meist nimmer möglich.
Sperma schlucken ist um vieles leichter denk ich.
Aber wenn sichs wer zutraut, gern melden ;)
In den Mund gepisst werden ist mir fast noch lieber als am Körper. Ich versuche auch weitgehend alles zu schlucken
 
Mein cucky ist meine Toilette und er hat dies immer und jederzeit, allerorts zu sein wenn ich es fordere, für alles was man so als Frau spenden kann!
 
Zurück
Oben