Menschliche Toilette (hauptsächlich NS)

NS kombiniert mit Facesitting finde ich mega geil. Vor 2-3 Jahren habe ich mich getraut meine Frau darauf anzusprechen und sie hat sich bereit erklärt das mal zu probieren.

Seitdem darf ich mich hin und wieder in die Badewanne legen und sie setzt sich auf mein Gesicht, sodass ich Ihre geile Muschi lecken kann während ich Ihren warmen Saft direkt aus der Quelle schlucke und dieser sich um mich herum verteilt.
Danach geht es dann gemeinsam unter die Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natursekt finde ich absolut geil, ich liebe das gelbe Nass!
Am allergeilsten ist es, direkt von der Muschi ihren harten Pissstrahl im Mund zu spüren.
Schlucke alles!
Megageil, für mich ist dunkelgelber Urin noch viel geiler als heller Harn.
Facesitting, MEGA!!
Trinke auch eigenen Urin, weibliche Pisse schmeckt aber viel geiler.
Kaviar mag ich nicht, schmeckt für mich einfach nicht geil.
 
Ja.....aber nur in solche wo ich mir sicher sein kann das die es bringen und meine Pisse und Kaviar genießen!
Ich meine es geht nicht darum was es im einzelnen ist, sondern eher darum das die Dinge nicht gewertet werden, in 'mag ich' oder 'mag ich nicht'. Wenn man einer Lady dient dann sollte diese sich darauf verlassen können, jederzeit Ihr dazu bereit zu sein, sie also die volle Freiheit darüber hat. Die Freude stellt sich dann von ganz alleine ein weil durch die Hingabe ensteht diese.
 
Meine Sau macht das, ABER die meisten ziehen ihr schwänzchen ein, wo sind die echten devoten Männer???
 
Kann man das überhaupt bei sich behalten wenn das alles geschluckt wird?
mit sicherheit nicht beim ersten mal die volle ladung, da muss man sich langsam herantasten erst mit kleinen schlucken und stückchen sodas sich der körper an die nahrungsumstellung gewöhnen kann!
bei meinem cucky hat es mehr als ein jahr gedauert bis er eine ganze ladung meines köstlichen kaviars verkraften konnte.
 
mit sicherheit nicht beim ersten mal die volle ladung, da muss man sich langsam herantasten erst mit kleinen schlucken und stückchen sodas sich der körper an die nahrungsumstellung gewöhnen kann!

Genauso ist es und dazu benötigt man eine liebevolle und konsequente Herrin
 
Zurück
Oben