H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh....da wir nicht in der fun-zone sind fühl ich mich fast a bisserl verarscht, herby....
![]()
Mike, ich mein die Hauptspiele, nicht die Vorspiele.
rapid - salzburg 0-2
mattersburg - austria 0-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh....da wir nicht in der fun-zone sind fühl ich mich fast a bisserl verarscht, herby....
![]()
Mike, ich mein die Hauptspiele, nicht die Vorspiele.
rapid - salzburg 0-2
wird wohl ein einmaliges glücksgefühl bleiben....![]()
...dann wär mathematisch diesmal ein 2:5 logisch... Heute Grosskampftag in der Bundesliga mit den beiden Schlagerspielen:
Rapid gegen Salzburg und Mattersburg gegen Austria.
Meine Tipps:
Rapid gegen Salzburg 1:1
Mattersburg gegen Austria 3:2
austria war ja zuletzt 6:1 und 4:3....
...dann wär mathematisch diesmal ein 2:5 logisch...
![]()
rapid - salzburg 0-2
na wenigstens hab ich ein ergebnis erraten.
...hatte bei den bullen nie das gefühl, dass sie auf sieg spielen, ein tor schiessen wollen...Lokvenc,Kovac,Carboni
Wie solche Hundskicker es schaffen,soviel Geld zu verdienen ist mir ein Rätsel
rapupi
Is des eigentlich bei Dir möglich, ein Posting ohne Entgleisungen zu machen....![]()
nix destotrotz verdienter sieg für rapid .
Nebenbei...net nur da Ochs war schuld....Chancen hatten die Grün-Weissen auf sicher 3 Tore ........![]()
Was willst Du Wichtigtuer von mir???
Hundskicker ist sicher keine Entgleisung,und im Fussballjargon eher eine harmlose Bezeichnung!
Möchtest wohl nur Deine Postingzahl in die Höhe schrauben
Oder mich provozieren?
Dich provozieren.....das gehört eher in Dein Metier...
Vielleicht fällt Dir das in Deinem sexuellen Frust gar nicht mehr auf,
wie und was Du postest....vielleicht solltest doch wieder öfters....
Und Postings in die Höhe schrauben...brauch ich auch nicht...mich ärgert halt nur Dein Stil....
...ohne diesen patzer von ochs....
...für mich war's eher ein fehler von Lokvenc... er ist der längste, kopfballstärkste bei den bullen und hätte sich den gefährlichsten bei eckbällen rapids = Katzer schnappen müssen...