Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sturm Graz ist momentan nur einen momentan Aufnahme , die gehen ein
wie eine Blume die nicht gegossen wird , es gibt in Österreich nur einen Verein , nämlich RB Salzburg und sonst nichts.
Wie oft hast du uns schon erklärt nächstes Jahr funktioniert es mit Europa, wie oft ist der Salzburger "Ausbildungsverein" jetzt gescheitert? Keine Sorge ich vergönne euch den Titel, aber wird es nicht schön langsam fad jedes Jahr mit einem teuren Kader an der Champions-Tür anzulaufen?

kayode z.b. ist da ein gutes beispiel - oft gefallen, am anfang einiges herausgeschunden - danach hin und wieder sogar benachteiligt, weil ein schiri bei ihm nur dann pfeift, wenn er gar nicht mehr anders kann.

Völlig richtig!
Obwohl bei seinem Chancen-Tod-Dasein kommt man ja fast in Versuchung zu verstehen, warum er sich so oft fallen läßt!
:haha:

ich könnte dem nichts vernünftiges entgegensetzen.

Warum auch, ist ja kein MUSS mir dauernd zu widersprechen! :haha:
;)

müßige Diskussion.....vl sollte man sich mal als Schiri auf so einen Platz stellen, erst dann kann man ernsthaft über die Fehler der Schiris reden....mich ärgert weniger die häufigen Fehlpfiffe des Hauptschiris als vielmehr der 4.&5.Vollkoffer neben dem Tor...die sehen meist recht gut, was im Strafraum passiert und sind " für die Würschte"(um DonDidi wieder mal zu zitieren)....über ein Handspiel (das sogar der Verteidiger von St.Pölten zugab) ewig in-und herzureden, bringt wenig, der Schiri kann und muß da in Eigenermessen entscheiden (besagt nun mal die depperte Regel), Rapid hatte Glück gegen den SVM, und auch in Graz war unser Tor nicht regelkonform, dafür hätten wir wohl 3 11er gegen Violett bekommen müssen, einen gegen die Dosen (der wäre womöglich spielentscheidend gewesen)...so gesehen hätten wir nach einem 1/4 genauswenig Punkte wie jetzt (und über den Daumen gepeilt trifft das auf die anderen Mannschaften ebenso zu)

Ich bin neugierig, ob der Tv-Beweis, der nun getestet wird, sich durchsetzen wird (gerade bei strittigen Strafraumszenen kann sich da einiges verbessern, und das Spiel wird deswegen auch nicht episch lange dauern)

.vl sollte man sich mal als Schiri auf so einen Platz stellen, erst dann kann man ernsthaft über die Fehler der Schiris reden

... ;) und anfangen amoi bei an Hobbymatch :rolleyes: :lalala: ... aber es heißt ja ;) wo gehobelt wird fallen Späne :cool: und je genauer,besser man hobelt und wenn das Eisen ordentlich scharf :rolleyes: dann fallen halt weniger Späne :D :winke:

... ;) und anfangen amoi bei an Hobbymatch :rolleyes: :lalala: ... aber es heißt ja ;) wo gehobelt wird fallen Späne :cool: und je genauer,besser man hobelt und wenn das Eisen ordentlich scharf :rolleyes: dann fallen halt weniger Späne :D :winke:

Am schlimmsten ist's bei den Kinder- und Jugendkategorien!
Dort hast die ganzen fanatischen Eltern fast direkt an der Seitenlinie stehen, die beschimpfen bespucken den Schiri, wie es ihnen beliebt!
Hab mir oft gedacht "daß gibt's do ned! Wie kann'a nur so deppert sein!"

ich verstehe den orf auch nicht , da spielen ried - rapid und salzburg - sturm zur gleichen zeit und er überträgt ried - rapid. ich bin zwar ein grüner , aber ich denke das sturm spiel ist bestimmt wichtiger.:grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe den orf auch nicht , da spielen ried - rapid und salzburg - sturm zur gleichen zeit und er überträgt ried - rapid. ich bin zwar ein grüner , aber ich denke das sturm spiel ist bestimmt wichtiger.:grantig:

Wenns nach der Abstimmung hier geht, dann ist Rapid wichtiger! Und zwar ganz klar:up:
Nach was soll sich der ORF denn sonst richten?:)

grundsätzlich ist jedes Rapidspiel (und sei es nur eines der Amateure) wichtiger als jedes andere....;)

das "Spitzenspiel" wird wohl deshalb nicht übertragen, weil es das Livespiel der ersten Runde war (ist zwar nur eine dürftige Erklärung, aber wohl ORF-Logik...)

Mmn sind die Rechte bei sky. Da RBS die Möglichkeit hatte in der CL zu spielen, wäre das RBS Spiel eher am Sa gewesen.
Somit ist schon lange das zu übertragende Spiel festgestanden, und kann wahrscheinlich seitens ORF nicht geändert werden.

Natürlich wäre RBS Sturm wichtiger.

3 Schuss - 3 Treffer :up:

hatte eigentlich nicht vor, das anzusehen - aber da konnt ich einfach nicht abdrehen ;)
echt stark, die Rieder - und schwach ( what´s new?) die Schütteldorfer :D
und fast noch das 4. Tor, aber das wär dann zuviel des Schönen ;)
mal sehen, ob die das Spiel noch drehen können - wie schon oft - in der 2. Hz...?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben