Es war wirklich unfassbar heiss im Stadion! Was mir aufgefallen ist, das Salzburg körperlich überlegen war! Schaub und Mocinic, bei aller spielerischer Klasse
dann doch 2 "Henderln", und nicht wirklich zweikampftauglich auf diesem Niveau! Ausserdem hat Rapid keine Spieler, die so Fahrt aufnehmen können, wie Wanderson und Lazaro! Vielleicht Schobesberger, aber der ist ja verletzt!
Stimmung war wieder mal gigantisch, und das Remis dann wohl gerecht! Im Stadion hat man die Handelfmeter-Szene nicht wirklich gut gesehen, obwohl ich da ganz gut
gesessen wäre! Im Fernsehen sah man dann, klarer Elfer! Nichts Neues , das Rapid da eher benachteiligt wird! Da wollen Sie dann überkorrekt sein, die Schiris!