- Reaktionen
- 179.861
- Checks
- 184
danke und euch auch viel Glück.2 Siege wären schön aber wird schwierigOh Sorry!
Gute Besserung und ein spannendes Spiel dann halt im Fernsehen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke und euch auch viel Glück.2 Siege wären schön aber wird schwierigOh Sorry!
Gute Besserung und ein spannendes Spiel dann halt im Fernsehen!!!
einerseits ja(meine Frau is a Laskler) andererseits Waldstadion seltener als früher.Auf jeden fall gehört ihr in die oberste Spielklasse.Da passt ihr besser hinDas mit der krankheit tut mir leid aber ich hoffe du besuchst wenigstens jetzt die spiele von der nummer eins in der schwarz weißen stadt an der donau![]()
danke und euch auch viel Glück.2 Siege wären schön aber wird schwierig
so schwierig war das dann doch nicht![]()
Das könnte aber in die Hose gehen. Der Ivica Vastic hat Blut geleckt.Mattersburg morgen zu Gast im Red Bull Stadion , wird wohl die B Mannschaft auflaufen .
der Ivo mag viel sein aber bei zwei Dingen beharre ich auf der unschuldsvermutung.Das könnte aber in die Hose gehen. Der Ivica Vastic hat Blut geleckt.![]()
Aber der erste Erfolg (im letzten Spiel) könnte zu einem Selbstläufer werden.Er ist weder Vampir noch Trainer
wie sagte der Kollmann immer im Lottostudio immer Alles ist möglich.Das schöne am Fussball ist ja das es eigentlich nur zwei Konstanten und eine Variable gibt. Die Konstanten der Ball ist rund,das Tor ist eckig.Die Variable die es zum anschauen interessant macht.Das runde muss ins eckige.Tuts aber selten wie vorrausgesagtAber der erste Erfolg (im letzten Spiel) könnte zu einem Selbstläufer werden.
Sonst täten die Experten im Toto immer gewinnen.Tuts aber selten wie vorrausgesagt
bei 8 Millionen Trainern im Land wär das das Ende vom Toto.Sonst täten die Experten im Toto immer gewinnen.

Ich kenn da unter den 8 Millionen einige, denen Fußball am Arsch vorbei geht.![]()
reden ned grod de oft am meisten ? Zwangsweise, da einige verletzt sind. Ich glaube aber nicht, dass man das Treffen auf die leichte Schulter nimmt.Mattersburg morgen zu Gast im Red Bull Stadion , wird wohl die B Mannschaft auflaufen .
Mattersburg morgen zu Gast im Red Bull Stadion , wird wohl die B Mannschaft auflaufen .
welches spiel ,welche wichtigkeit ?Das denke ich auch! Die Meisterschaft dauert noch lange, und das Spiel am Mittwoch ist zu wichtig,

Na Salzburg spielt Mittwoch CL-Quali Rückspiel!welches spiel ,welche wichtigkeit ?![]()
2EC Spiele lassen mich dieses Mal relativ kalt.Das der Salzburger.Ihre Schuldigkeit punkto 5jahreswertung haben sie getan .Wo sie jetzt im Herbst weiterspielen tangiert mich nur äusserst peripher.Das Rapid spiel lässtwelches spiel ,welche wichtigkeit ?![]()
du bist ein egoist.2EC Spiele lassen mich dieses Mal relativ kalt.Das der Salzburger.Ihre Schuldigkeit punkto 5jahreswertung haben sie getan .Wo sie jetzt im Herbst weiterspielen tangiert mich nur äusserst peripher.Das Rapid spiel lässt
mich aus einem anderen Grund völlig kalt.5 Tore kassiert ihr daheim nicht also ist es nicht sehr spannend.Das einzige Spiel das ich mir dieses Mal dann ansehe ist das meiner Austria.Das unnötige Tor zum 2:1 macht es ja enger als nötig.Trotzdem denke ich das ist zu schaffen.So überragend wie von vielen dargestellt war der Gegner nämlich auch nicht