Meister wird...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit der krankheit tut mir leid aber ich hoffe du besuchst wenigstens jetzt die spiele von der nummer eins in der schwarz weißen stadt an der donau ;)
einerseits ja(meine Frau is a Laskler) andererseits Waldstadion seltener als früher.Auf jeden fall gehört ihr in die oberste Spielklasse.Da passt ihr besser hin
 
Aber der erste Erfolg (im letzten Spiel) könnte zu einem Selbstläufer werden.
wie sagte der Kollmann immer im Lottostudio immer Alles ist möglich.Das schöne am Fussball ist ja das es eigentlich nur zwei Konstanten und eine Variable gibt. Die Konstanten der Ball ist rund,das Tor ist eckig.Die Variable die es zum anschauen interessant macht.Das runde muss ins eckige.Tuts aber selten wie vorrausgesagt
 
ich denke das rapid als sieger den platz verlassen wird, aber die austria wird es nicht leicht haben gegen die altacher weil die spielen einen sehr guten beherzten fussball.
 
welches spiel ,welche wichtigkeit ?:schulterzuck::undweg:
2EC Spiele lassen mich dieses Mal relativ kalt.Das der Salzburger.Ihre Schuldigkeit punkto 5jahreswertung haben sie getan .Wo sie jetzt im Herbst weiterspielen tangiert mich nur äusserst peripher.Das Rapid spiel lässt
mich aus einem anderen Grund völlig kalt.5 Tore kassiert ihr daheim nicht also ist es nicht sehr spannend.Das einzige Spiel das ich mir dieses Mal dann ansehe ist das meiner Austria.Das unnötige Tor zum 2:1 macht es ja enger als nötig.Trotzdem denke ich das ist zu schaffen.So überragend wie von vielen dargestellt war der Gegner nämlich auch nicht
 
2EC Spiele lassen mich dieses Mal relativ kalt.Das der Salzburger.Ihre Schuldigkeit punkto 5jahreswertung haben sie getan .Wo sie jetzt im Herbst weiterspielen tangiert mich nur äusserst peripher.Das Rapid spiel lässt
mich aus einem anderen Grund völlig kalt.5 Tore kassiert ihr daheim nicht also ist es nicht sehr spannend.Das einzige Spiel das ich mir dieses Mal dann ansehe ist das meiner Austria.Das unnötige Tor zum 2:1 macht es ja enger als nötig.Trotzdem denke ich das ist zu schaffen.So überragend wie von vielen dargestellt war der Gegner nämlich auch nicht
du bist ein egoist.;):undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben